Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
HI Curly.
Du arme! Vielleicht solltest Du dem Thema gar nicht mehr so viel Aufmerksamkeit zuwenden, sonst wird da für Meli ein Ritual draus! Ihr müßt es Ihr halt in Eurem Bett ein bißchen unbequem machen. Z.B. Schnarchen?????
Mit geht es gut. Ich bin gerade etwas rad gefahren, ich halte mein Sportprogramm noch tapfer durch. Ich würde mich auch ganz schön ärgern, wenn ich arg viel zunehme. Na, mal sehen, wenn die Freßanfälle kommen
Ich warte gerade auf meinen Schatzi, der auf dem weg nach Hause in Stau gekommen ist. Dann gehen wir zu Freunden.
Am Wochenende bin ich total ausgelastet. Morgen gucken wir nach Ringen, dann fahren wir nach Karlsruhe zu Freunden. Vor SOnntag abend melde ich mich wahrscheinlich nicht. Ich wünsche EUch allen ein schönes Wochenende.
Hallo ihr Lieben ,
ich bin zwar nicht Stefan ,aber ich wollte mich mal bei euch fürs Däumchendrücken bedanken !!!!
Uns geht es gut und Sarah ist schon seit ein paar Tagen immer so gegen 20 Uhr im Bett ,aber da sie Tagsüber nicht viel isst holt sie das in der Nacht nach und das meistens gegen 1Uhr und 6 Uhr und schläft dann bis 8:20 Uhr oder 9:20 Uhr ausser ich muss morgens ins Kiwu dann steht sie 10 Minuten später auf wie ich aus der Tür bin nur damit sie ihren Papa für sich alleine hat .
Heute ist mir noch so ein a.....hinten ins Auto gefahren als ich zur Metro wollte und hat mit mir diskutiert und hat dann Fahrerflucht begonnen aber ich hatte Stefan angerufen und die Autonummer durchgegeben und dann die Polizei angerufen und als wir die Strasse frei machten ist er einfach abgehauen .
Mit Sarah war ich danach sofort zum Ki-arzt ,denn der ist 1 Minute entfernt gewesen ,und hab sie schnell anschauen lassen .
Ach ja SST ist am 8.10.03 .
Euch wünsch ich Alles Gute bei dem was ihr gerade macht (ich bin da nicht so gut informiert )
Curly ich glaube ich würd mal mit Melissa ein ernstes Wort reden denn wenn sie nur ein bisschen so ist wie Maja dann hat sie euch auch in der Hand
Aber wenn ich morgen zu einer anständigen Zeit dazu komme dann ruf ich mal schnell an .
Also noch mal Dankeeeeeeeeeeeeeeee
Liebe Grüsse
Conny
Ja suppi, ich denke auch das es uns beide nur mehr belastet jeh mehr ich auf dem thema rumbohre Ich lass es auch mal eine weile ruhen, versuche allerdings jeden abend eine weile mit ihr in ihrem bett zu liegen
Da habt ihr ja reichlich abwechslung am WE Viel spass beim ringe aussuchen und bei den freunden
Liebe Gruesse... curly & Melissa
Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst! (Afrikanisches Sprichwort)
Vielleicht hat Meli auch in ihrem Kinderzimmer öfters Alpträume gehabt und möchte deshalb nicht dort schlafen. Vielleicht fühlt sie sich bei Euch sicherer.
Aber langsam wäre ich auch ratlos und vor allem wahrscheinlich mit meiner Geduld am Ende...
Ich hoffe, Ihr findet bald heraus, was sie davon abhält, in ihrem Bettchen zu schlafen.
Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
ich bin wieder zu hause seit gestern abend, schreibe jetzt auch nur einhändig, weil ich hier im bett liege zur seite gedreht, habe also den compi im bett und kann dann noch schön gemütlich alles nachlesen.
am donnerstag nach der arbeit ging ich gleich ins kh, mittlerweile hatten schmierblutungen und leichte krämpfe angefangen. sie hatten mich gleich dabehalten, wurde gründlich untersucht, der hcg-wert war nicht weiter gestiegen und im US nichts zu sehen, wegen meines ständigen ziehens auf der linken seite und der neuen blutungen war aber verdacht auf eu.
die nacht war ätzend, im kh kommt man ja gar nicht zur ruhe, ich lag mit zwei älteren frauen zusammen, die haben so geschnarcht, ich konnte gar nicht schlafen.
gestern vormittag vor der op war ich seelisch so fertig, daß ich nur geheult habe, vor allem als sie mir sagten, wenn wirklich eu, daß sie wohl den eileiter entfernen müssen. als ich in den op-raum gefahren wurde, rollten mir trotz beruhigungstablette die tränen herunter.
es wurde eine bs und ausschabung gemacht - ich war danach schnell wieder fit, hatte so einen hunger und durst (wie den ganzen tag schon), bißchen schmerzen, das unangenehmste war und ist halt das gas im körper.
es wurde nichts im eileiter gefunden - auch keine neue Endo!!!!!
nur gewebeteile in der gebärmutter, die eingeschickt werden, wahrscheinlich war ich kurz vor einem abort.
am montag soll dann wieder mein blut kontolliert werden wegen dem hcg.
ich wollte auch am am abend nur noch nach hause, obwohl ich die nacht noch bleiben sollte. aber ich wollte lieber in meinem bett schlafen, und dann die eine frau im zimmer hatte eine schwere op hinter sich und stöhnte danach nur noch vor schmerzen und mußte sich dann auch noch immer wieder übergeben. das hätte ich nicht länger ausgehalten.
auf eigene verantwortung durfte ich dann gehen - und werde ja auch ganz lieb von gerd gepflegt und habe die nacht auch gut überstanden und schön geschlafen.
das gas ist weiter unangenehm und bei bestimmten bewegungen tut es weh, müde bin ich auch, aber ich lasse es mir jetzt noch weiter im bett gutgehen.
uff. das schreiben mit einer hand ist ja anstrengend, klar, daß ich den text für alle ordner kopiere.
ich knuddele euch alle ganz doll und danke euch, daß ihr an mich gedacht habt. jetzt kann es eigentlich nur noch besser werden.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!