Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Hi Trixi!
Es gibt eigene Duschpflaster. Bekommst du in jeder Apotheke. Die haben einen Plastiküberzug-man kann sie ruhig einige Tage oben lassen. Ich hab sie direkt vom KH noch bekommen.
Oma ernährt sich nun flüssig. Alles wir pürriert.
Wie lange braucht deine Gebärmutter um sich rückzubilden?
lg
Werbeslider mit Buttons
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Trixi, da bin ich ja dann jetzt doch beruhigt, dachte ich schaue vor dem Essen noch mal rein, kannst Du auch noch Gedanken lesen :wink:
Das mit Deinem Mann kann ich mir richtig gut vorstellen, gut das meiner schon vor mir jahrelang alleine gelebt hat, er macht seine Sache eigentlich ganz gut. Braucht aber trotzdem von mir immer Anweisungen :wink:

Anna, wir machen wahrscheinlich nächsten Monat oder im November weiter. Diesen Zyklus setzen wir auf jeden Fall aus und vielleicht warten wir auch noch den Nächsten ab.

Nächsten Donnerstag haben wir unser erstes Gespräch beim JA. Habe mir gestern ein Herz gefasst und dort angerufen und auf den AB gesprochen (allerdings erst im 2. Anlauf). Heute morgen hat die Dame mich dann gleich zurückgerufen.
Bin schon echt gespannt.

Im Moment bin ich ganz glücklich ohne die ganze Spritzerei und Warterei.

So, genug für heute.

Liebe Grüße @all.
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Anna danke für den Tipp mit dem Duschpflaster, werde ich so machen ...... die Gebärmutterrückbildung an sich soll sehr schnell gehen, ich bekam anfangs Infusionen und dann bis gestern noch Tabletten hierfür .... ich merke auch nichts mehr, die komischen Kontraktionen, die ich nach der OP hatte, sind weg; aber die Gebärmutter-Naht muß ca. 1 bis 2 Monate heilen, meist ist sie nach einem Monat verheilt, aber zur Sicherheit sagten die Ärzte, erst in zwei Monaten wieder mit dem KiWu anzufangen. Sie meinten, andere KH würden sogar eine sechsmonatige Wartezeit verlangen, aber ihre Erfahrungen sagen, zwei Monate reichen auch ... na denn.
War ja noch voll blöd, sagte der Arzt zu mir "die nächsten 2 Monate verhüten sie bitte", ich: "ich brauche doch nicht zu verhüten, bin doch eh in KiWu-Behandlung", er: "ja trotzdem könnte ja evtl. so klappen", ich: "soll ich jetzt für zwei Monate die Pille nehmen?" er:"müssen sie nicht, es gibt doch auch Kondome". Peinlich peinlich, ich total bescheuert dreingeschaut, an Verhütung habe ich schon soooo lange nicht mehr gedacht, dass ich an so was wie Kondome überhaupt nicht dachte .........

Gabilein, ist ja voll lieb von Dir, dass Du so besorgt um mich bist .. :knuddel: ..... ich wünsch Dir jetzt nen guten Appetit und einen wunderschönen Abend
versuche natürlich, mich morgen wieder zu melden, kann doch gar nicht ohne Euch. Hab im Krankenhaus auch immer ans Forum gedacht ......

Tschau und Tschüss
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädls

Trixi- Schön das bei Dir alles gut gelaufen ist.
Also ich fliege am 2.Oktober ab freue mich doch schon darauf,obwohl ich jetzt schon weiss dass sie am 3.Okt.wenn ich ankomme Streiken nun habe ich dann ein kleines Problem,weiss doch denn Weg nicht vom Flughafen bis nachhause zu meiner Schwimu habe mir denn Weg noch nie eingeprägt :oops: :oops: .Mal schauen vielleicht kann ich mein kleiner Schwager dazu überreden mich doch abzuholen,kommt schon gut.

Gaby-So hast die Ferien genossen waren sicher viel zu schnell fertig.

Anna- Dass mit der Oma ist ja schon brutal die Arme, hoffe das sie sich gut erholt.
Ja ich freue mich riesig nach Nepal zugehen ,ist halt schon ein unwahrscheinlich schönes Land,wer weiss wenn es mit dem KIWU nicht klappt siedeln wir glaube ich um Nach Nepal,warum denn nicht.

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse

Linka :P
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Linka, ich hab es ja ganz gut, muß erst am 6. Oktober wieder arbeiten :dance:

Anna, von hier mal gute Besserung an deine Oma.

So, einen schönen Tag euch Allen, ich muß jetzt los, einer Freundin beim Umzug helfen :x
Gaby
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Nun ist mein Mann endlich fertig am Computer und ich kann mich schnell verabschieden.
Linka-dir einen schönen Urlaub. Fährt dein Mann nicht mit?
Trixi-erhol dich gut-schone dich. Den Männern schadet es gar nicht wenn sie sich im Haushalt nützlich machen müssen. Wäsche waschen und aufhängen kann mein Mann schon sehr gut-ebenso Geschirrspüler ausräumen und einkaufen -allerdings muß der Einkaufszettel sehr genau geschrieben werden und er kauft immer mehr ein als wir benötigen.
Allen anderen zwei schöne Arbeitswochen.
Hotel hat übrigens einen Internet-terminal. Falls ich Entzugserscheinungen bekomme!
Bis bald
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Anna, Dir einen wunderschönen Urlaub, wohin ging es noch mal, habe ich jetzt wohl überlesen beim Nacharbeiten.

Ich bin völlig erledigt, war gerade ganz schön anstrengend, jetzt werfe ich mich erst mal unter die Dusche.
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Liebe Anna,
hoffentlich liest Du es noch - ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und viel viel Spaß. Erhol Dich gut und lass Dich nicht von den Fischen beißen ....... bis bald.

Linka, ja es hört sich so an, als würdest Du alleine fliegen !!?? - Man fliegt ja irre lange nach Nepal, oder? Laß Dir die Diät mal erklären von Deiner Schwiemu ......

Gaby, na viel geschuftet heute, Du Arme? - Umzüge sind nicht das reine Vergnügen ........ toll, ich muß auch erst am 06. Oktober wieder arbeiten (vielleicht auch noch später), da haben wir ja Zeit zum "klönen". Heute war der erste Tag, wo ich untertags mal nicht ins Bett verschwunden bin, war den ganzen Tag auf, habe geduscht (hat aber ewig gedauert, ganz vorsichtig) und dann waren wir jetzt von 15 Uhr bis eben bei meiner Schwägerin und Familie, saßen auf der Terrasse und haben geratscht. Als es etwas kühler wurde, haben wir noch Feuer im Außenkamin gemacht, war richtig gemütlich ........

So, morgen mittag kommt meine Mama mit fertigem Schweinebraten und Knödeln, danach gibts Apfelkuchen - lecker. Ich werde zur Zeit richtig verwöhnt ......... am Montag muß mein Schatz leider wieder arbeiten und ich bin dann untertags alleine, da habe ich Zeit fürs Forum !!!!

Bis bald
viele liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Guten Morgen alle miteinander,

ich habe heute einen richtig schönen Muskelkater in den Oberschenkeln. Das war gestern eine wahre Wonne. Die Treppenhäuser waren ziemlich eng. Das ergab natürlich immer tolle Körperhaltungen :wink:

Trixi, dann lass Dich mal schön verwöhnen heute :D

Ich habe vorgestern auch schon mal Infomaterial von "Global Adoption Germany" angefordert. Sie haben sich ausschließlich auf Adoptionen aus Rußland und der Ukraine spezialisiert. Wir wußten zwar, dass eine Auslandsadoption teuer ist, aber wenn man es dann noch mal so schwarz auf weiß liest, muß man doch erst mal schlucken. So 15000 € kommen da wohl zusammen.
Das hört sich erst mal ziemlich viel an, aber wenn ich bedenke, dass wir in diesem Jahr schon 3 mal im Urlaub waren, kommt da auch einiges zusammen und dann relativiert sich das schon wieder.
Aber jetzt werden wir erst mal am Donnerstag zu unserem JA gehen. Darauf bin ich schon echt gespannt. Ich rechne ja auf jeden Fall fest damit, dass sie uns wegen unseres Alters ansprechen wird.

Linka, Dir auch schon mal einen schönen Urlaub, weiß ja nicht, wann Du das letzte Mal hier herein schaust.

Trixi, dann sind wir ja fast alleine wie es scheint :wink:

Bis später
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallöchen

Anna- Also ich gehe zuerst nach Nepal mein Mann kommt dann 3Wochen später,er hat leider nicht so viel Ferien,aber er will auch nicht mit mir nach Indien kommen,deswegen.

Trixi- Ja genau ich fliege alleine,gehe diesesmal mit derAeroflot undder Air India bin ca. 11-12Stunden in der Luft und der ganze Reiseweg (mit Aufenthalt in Moskau und Indien) dauert etwa 28Stunden.
Ich werde meine Aamaa (Schwimu) Fragen.

Gabi-danke werde aber sicherlich bis Mittwoch vorbei schauen und wenn es sich mal ergibt in den Ferien.

Nicht das Ihr mich etwa vergisst.

Also noch ein erholsamer Sonntag an alle

Liebe Grüsse

Linka :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“