;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

habe gerade in meinem Profil rumgebastelt, bekomme nur leider den Smilie nicht in den Anhang :cry: .

Was DR genau ist, weiß ich gar nicht. Ich war am 8.9. zum Erstgespräch und habe dann den Termin für denn 22. bekommen und habe da die Spritzen bekommen.

Übrigens Du hast ja auch das süße Baby. Meine Tochter wollte gerne wissen, wo ihr das herhabt. :D
mit einem Sternchen im Herzen
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Huhu Bine :knuddel:

schön das Du wieder da bist :dance: :dance: und ich bin schon ganz gespannt, was Du heute abend zu Bild hast :wink:

@ Stephie,

danke Katalog ist da und ich habe schon was schickes gefunden, was aber dann doch für meinen Teil etwas zu teuer ist, bin doch so geizig :oops: ist der Teelichthalter "Stratus" für 129,00 :o aber ich finde schon noch was

@ Ihr Partyhühner :lol: :lol:

hoffe Euch geht es besser Bild und die Nachwehen sind vorbei, aber selber schuld, was müßt Ihr auch soviel Bild mir geht es blendend Bild

Liebe Grüße
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Hallo Dünchen!

sag mal,bekommste eigentlich alle meine sms???? :o
und vieeeeeeeeeeeeeeeelen leieb dank für die karte,hängt jetzt neben der aus italien in der küche!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
warst du heute arbeiten?

grischu,das baby hab ich von gik bekommen,weil ich bis jetzt kein schöneres gefunden habe,aber sie verrät dir sicher,wo sie es her hat....oder kann man den link hier reinstellen???? :oops:

DR ist,wenn man zur regulierung der eigenen hormone spritzen oder schnupfen muss...ich musste mich pieksen ;-)
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Huhu Wanderduene ,

Partyhuhn Nr. 1 ist wieder auf den Beinen Bild. Mir geht es auch wieder super.

Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Ich sage ersteinmal Bild

Meine Freundin ist gerade auf eine Tasse Bild.

Ich melde mich später wieder
Winke winke
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

ich denke ja, die in der Du mir geschrieben hast, dass Ihr erst heute kommt ist angekommen, wollte Dir heute morgen im Zug erst antworten, war dann aber doch zu müde :oops: und ja ich war heute arbeiten, aber nicht schlimm, eben nur das frühe aufstehen, da ich im Moment nach Hildesheim darf.
Morgen habe ich frei, können also viel schnacken :dance: :lol: :knuddel: Montag darf ich wieder hin, Dienstag geht es nach Minden und bekommen das sicher grünes Licht für die 2. ICSI und Mittwoch darf ich wieder arbeiten und dann den Rest der Woche frei :dance: :lol: 8)

@ Grischu,

na dann hast Du wohl nicht so tief ins Glas geschaut, wie die anderen beiden :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ui,dann fängt bei euch ja jetzt auch bald die heiße phase an!!!! Dann werde ich mal iweder langsam die ss viren verteilen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

sag mal,hat stephie jetzt mit ner tabelle angefangen??? hab mal ein bisschen rumprobiert und die daten müssten noch geändert werden,aber das wäre mein vorschlag für die tabelle...kann dann jeder so übernehmen,der die führen möchte! hab sie mal auf seite eins als mein erstes posting eingesetzt.... :wink:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

ich finde die Tabelle supuerspitzenklasse Bild nur mit meinem Alter bin ich nicht ganz einverstanden :wink: :lol: :lol: aber das sind ja die Daten aus der kopierten Tabelle :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

na,fein,dass es dir gefällt!

aktuelle termine wollte ich immer über die tabelle setzen,z.B. dass du am Di nach Minden in die Kiwu praxis musst ;-)

so,dann brauch ich mal alllllllle daten von jedem huhn und dann setz ich das so rein,dass es auch seine richtigkeit hat ;-)

und wenn dann alle einverstanden sind,lassen wir die tabelle auf seite eins stehen ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

na sicher bleibt die Tabelle auf Seite 1 :dance: :lol: :lol: und meine Daten weißt Du ja schon alle, hast ja ein gutes Gedächtnis :knuddel: aber die SS-Demenz kommt bestimmt noch :wink: :lol: :lol:
Alter w26 und m30 8)
Die anderen werden bestimmt Augen machen, wenn sie das sehen :dance: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“