;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

na,so besser??? ;-)
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

so,mädels,ich hoffe,euch gefällts! verbesserungsvorschläge unbedingt weitergeben!!!!

So,warte dann mal auf eure daten....muss mich nämlich was hinlegen,hab jetzt die ganze zeit an der tabelle gearbeitet ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Superduper :knuddel: :dance: :lol: :dance: und ich denke mal, die anderen werden das genauso sehen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bild was heißt hier zu tief ins Glas geschaut? Nein 8) ich vertrag nichts und bei 2 Gläser Wein !
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@bine

schön hast Du die Tabelle gemacht, meine ist elider immer noch nicht so das ich sie kopieren kann,
hast Du Deine mit Frontpage oder Excel gemacht...??
stolz auch Dich bin das Du schon wieder so gearbeitet hast

@Duenchen
kann ich verstehen mit den Preisen, ich selber habe den Stratus auch nicht weil er mir zu teuer ist, bei manchen Dingen übertreiben die echt...

@grischu
hübsches Bildchen

Meinen Kopfschmerzen geht es besser, waren schön unterwegs Spazieren und haben feine Sachen gekauft und gegessen....... :wink:

und was habt ihr so gemacht??

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

huhu

freut mich,dass euch die tabelle gefällt! hab mir die geklaut und in kleinstmühsamer arbeit ausgefrikelt,sodass ich sie bearbeiten konnte.

BRAUCHE BITTE EURE DATEN!!!!

ui,was hast du denn schönes gekauft,stephie??? wir haben im urlaub zugeschlagen....

aber gleich kommt mein bericht,ok?
Bild
Bild
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bild Bine ist wieder und schon gleich so fleissig mit einer Tabelle - sieht super aus . Meine Daten kommen auch noch, aber später
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@bine
wir haben uns eine Pfanne für Förtchen gekauft
sind kleine runde dänische Eierkuchen, Pfannkuchenteig nur eben als kleine Bällchen....
haben gedacht das ist doch mal was wenn man besuch bekommt, was anderes als Kuchen... :wink:

Bitte verrate mir wie das mit der Tabelle geht, ich kriege noch die Krise...
brauche sie nämlich auch für meinen anderen Ordner...

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Mein Urlaubsbericht ;-)

Also,kamen nach einer gemütlichen Hinfahrt am früher abend an...waren dann noch lecker essen und haben es uns im zimmer gemütlich gemacht. dank balkon und traumhaften wetter konnte man sich super abends noch raussetzen.

Waren dann jeden Tag stundelnang unterwegs,es gab super leckeres frühstück,haben echt so viel unternommen,dass ich dann MI früh als erstes Bildmusste,leider. dachte,die sache hätte sich erldigt,aber naja. :roll:
naja,nach dem frühstück sind wir nur kurz aufs zimmer,weil menne sich dank strahlendem sonnenschein doch noch umziehen wollte... ich lag auf dem bett und das war wohl mein fehler,denn ich kam erst abends wieder raus :-( habe plötzlich im bett strake unterleibsschmerzen bekommen,allerdings mehr in der leisten und rückengegend. jedenfalls bekam ich riesige panik....und nach 30 min war die sache auch gegessen,aber diese wallungen haben mich doch sehr an wehen erinnert. doc angerufen,er sagte,ruhig liegen,und wenns innerhalb der nächsten minuten nicht weg geht,ab in die klinik. aber zum glück wars dann plötzlich wie weggeblasen...wahrscheinlich hat der schmerz mich so überrannt,dass ich gar nicht damit gerechnet habe und die sache schlimmer gemacht habe,als sie war. da ich mich schon fast in der 13.ssw befand,erklärte doc es so,dass sich gerade jetzt erhebliche wachstumsschübe einstellen werden....was ich prompt DO und FR in form von steißbein-und rückenschmerzen bemerkte. aber sobald schatzi ein wneig massierte,wars wie weggeblasen ;-)

haben jednefalls ganz viel eingekauft: schuhe, original birkenstock in topmodischer form für die werdende mama ;-) taschen, u-wäsche,und....die ersten babystrampler zur feier der 13.ssw. ;-)

Also,alles in allem ein seeeeehr erholsamer urlaub,mit viel gutem essen :dance:
Bild
Bild
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bild wo war jetzt noch mal das Baby? Laß mich mal nachdenken! Komm gleich wieder.
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“