Hallöle,
ich bin heute nicht wirklich gut drauf, leider. Am Progynova liegt es nicht, nein, davon merke ich gar nichts, ich hab ja auch erst 3 Tabletten.
Es liegt an einem Kollegen, mit dem ich heute gefahren bin und morgen muß ich wieder - ich komme mit dem Typen einfach nicht klar
Unsere Ansichten über die Arbeit gehen zuweit auseinander. Und Diskussionen im Streifenwagen kann ich zur zeit nicht brauchen, da ich ja gerade die junge neue Kollegin einarbeite.

ach, ich geb zu, ich habe schlechte Laune und würde am liebsten krankfeiern. Dafür bin ich aber zu gewissenhaft *bäh*....
Sun, gute Besserung, Du arme Grippegeplagte!

Darfst Du denn überhaupt irgendwas einnehmen?
Finchen: Gaston ist frei! Ach, wie wildromantisch, diese Vorstellung, wie er mit den ganzen wilden Spatzen um die Häuser zieht.
Dann vermissen wir Dich mal morgen

kein Problem
Sternchen, danke für die

- irgendwie ist mir noch nicht richtig bewußt, was ich da mache. Ohne Spritzen ist komisch, so unspektakulär
Wiltrud!!! Welcome back, Du Kampfsau (nur nicht mißverstehen, das ist ein Kompliment aus meinem Munde!). Am gleichen Tag nach Hause, Respekt.
Die 5 Kilo können unmöglich von dem Novalgin kommen. Das sind doch sicher Wasser- bzw. Luftansammlungen. Mensch, wenn Du Schmerzen hast, mußt Du das Novalgin doch nehmen. Du hast schließlich keinen 10-Minuten-Eingriff hinter Dir!
Tabea, was meinst Du mit Schlafqualität? Jetzt mal eine Frage, die mich brennend interessiert: Wachst Du neuerdings vor dem Wecker auf und fühlst Dich sonderbar ausgeschlafen? Nur mal so für mich....Antwort erbeten!