wünschen euch allen eine gute nacht und xandr agute besserung
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....
Danke für die Beachtung
- rising moon°
- Rang1

- rising moon°
- Rang1

@Xandra
Schade, dass es nicht geklappt hat !!! Ich
dich !!!
Und
dir für den nächsten Versuch schon mal die Däumchen !!!
@Dani
Meine SÜSSE !!!! Lass dich auch ganz dolle
Ich hatte sooooo an dich gedacht !!!! und hatte soooo gehofft, dass es dein Einzelkämpfer
geschafft hat... so ein Mist !!!!!!!
Aber ich sehe, dass du schon wieder voller Optimismus zu der nächsten ICSI schaust.
Schön, dass du gleich weiter machen willst! Meine
sind dir sicher
Übrigens ist das Päckchen wirklich verschollen... es ist nichts angekommen...
ein Lob auf die Deutsche POST
So nun zu mir !!!
Wir fühlten uns in Hohenems rundherum sau
wohl und haben keine Sekunde bereut, dass wir diesen Weg gewählt haben !!!
Leider konnten wir im US nur fünf Follis entdecken, dafür hatten sie schon einen tollen Umfang.
Deshalb ist auch alles sehr schnell gegangen und die PU wurde auf Freitag den, 19. 09. angesetzt !!!
Es wurden fünf Follis punktiert, von denen vier reif waren... alle vier haben sich geteilt
und da der DR. meinte, dass eine Selektion keinen großen Sinn macht, habe ich mir schon
am Montag *drei* Embryonen (drei TRICSIS) einsetzten lassen !!!!
Eins war ein Achtzeller, die anderen zwei waren schon im Morulavorstadium
!!!
Das kann sich doch sehen lassen, drei Tage nach PU !!!
Ich muss wirklich sagen, dass alle Im Krankenhaus, ob Doktoren oder Schweschtern von einer so
offenen Herzlichkeit waren, dass es einen echt umgehauen hat und alle unsere Herzen
im Sturm erobert hatten
...tja, der Vorarlberger Charme
Ich hatte noch nie so wenige Schmerzen nach einem Versuch und hatte noch nie das Gefühl
so gut aufgehoben zu sein... vielleicht lag es aber auch daran, dass wir entspannt im Urlaub waren
uns keinen Stress mit der Fahrerei machen mussten.... egal, auf jeden Fall war es bis hier hin, ein voller Erfolg !!!
Jetzt heißt es abwarten und dem WS-Koller verfallen
Und viiiiielen Dank an euch alle
für die lieben Gedanken die ihr mir geschickt habt 
sie sind alle angekommen... vor allem deine meine liebe SIBA
Schade, dass es nicht geklappt hat !!! Ich
Und
@Dani
Meine SÜSSE !!!! Lass dich auch ganz dolle
Ich hatte sooooo an dich gedacht !!!! und hatte soooo gehofft, dass es dein Einzelkämpfer
geschafft hat... so ein Mist !!!!!!!
Aber ich sehe, dass du schon wieder voller Optimismus zu der nächsten ICSI schaust.
Übrigens ist das Päckchen wirklich verschollen... es ist nichts angekommen...
ein Lob auf die Deutsche POST
So nun zu mir !!!
Wir fühlten uns in Hohenems rundherum sau
Leider konnten wir im US nur fünf Follis entdecken, dafür hatten sie schon einen tollen Umfang.
Deshalb ist auch alles sehr schnell gegangen und die PU wurde auf Freitag den, 19. 09. angesetzt !!!
Es wurden fünf Follis punktiert, von denen vier reif waren... alle vier haben sich geteilt
und da der DR. meinte, dass eine Selektion keinen großen Sinn macht, habe ich mir schon
am Montag *drei* Embryonen (drei TRICSIS) einsetzten lassen !!!!
Eins war ein Achtzeller, die anderen zwei waren schon im Morulavorstadium
Das kann sich doch sehen lassen, drei Tage nach PU !!!
Ich muss wirklich sagen, dass alle Im Krankenhaus, ob Doktoren oder Schweschtern von einer so
offenen Herzlichkeit waren, dass es einen echt umgehauen hat und alle unsere Herzen
im Sturm erobert hatten
Ich hatte noch nie so wenige Schmerzen nach einem Versuch und hatte noch nie das Gefühl
so gut aufgehoben zu sein... vielleicht lag es aber auch daran, dass wir entspannt im Urlaub waren
uns keinen Stress mit der Fahrerei machen mussten.... egal, auf jeden Fall war es bis hier hin, ein voller Erfolg !!!
Jetzt heißt es abwarten und dem WS-Koller verfallen
Und viiiiielen Dank an euch alle
sie sind alle angekommen... vor allem deine meine liebe SIBA
rising moon°