;-)
- wanderduene
- Rang6

Nein, wir sind zweieiige Zwillinge
und ich drücke Dir für Deinen US morgen feste die
wir waren bis jetzt immer zusammen bei den Terminen haben aber auch das Glück, das Männe sich immer so spontan frei nehmen kann, aber auf der Arbeit bei hm wissen ja auch viele bescheid und so springt dann schnell ein anderer ein oder tauscht die Schicht

Bis jetzt ging es bei ihm auch. Diese Woche hat aber sein Kollege Urlaub und da bekommt er nur den Tag frei, wo die PU ist. Er ist KFZ Meister und da muß einer der beiden Meister da sein. Bei ihm auf Arbeit wissen sie auch Bescheid, daher bekommt er ja den einen Tag frei, mehr ist leider nicht drinn. Der Transfer ist ja dann wie es aussieht auf einem Wochenende (da wird ja glaube ich auch gearbeitet in de Praxis) und da ist er ja dann auch mit dabei.
mit einem Sternchen im Herzen
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

Wir habe auch beim letzten Versuch keine Kryo machen lassen, denn in unserer Praxis muss man erst seine Eskimos auftauen, bevor man einen kompletten Neuversuch machen darf und da es nur 3 gewesen wären und die Quali bescheiden waren, haben wir sie verworfen, diesmal hoffen wir auf mindestens 4, die wir einfrieren können denn nun werden wir ne Kryo machen
ist dann ja im nächsten Jahr günstiger als ein Neuversuch
Laßt Ihr hatchen

Laßt Ihr hatchen
- wanderduene
- Rang6

Meine Ärztin meinte, da bei mir alles so super in Ordnung ist, das sie uns bis ende des Jahres Schwanger hat. Na ihre Worte mal in Gottes Gehörgänge. Hatchen lassen wir dieses mal nicht, vielleicht klappt es ja auch so. Da ich ja schon zwei Kinder habe und beide auch noch trotz Pille entstanden sind, sind meine EZ wie es aussieht nicht so arg dick
mit einem Sternchen im Herzen
- wanderduene
- Rang6

Also meine FÄ meinte schon letztes Jahr im Mai, sie bekommen wir dieses Jahr noch schwanger, naja, wir warten immer noch
und beim ersten Versuch haben wir nicht hatchen lassen, aber diesmal nehmen wir alles mit
Wer nicht wagt der nicht gewinnt, aber beim einsetzen bleibt es bei 2, mehr ist mir zu Risikoreich
Wer nicht wagt der nicht gewinnt, aber beim einsetzen bleibt es bei 2, mehr ist mir zu Risikoreich