;-)
- wanderduene
- Rang6

Sollte eigentlich Fisch a la Bordelaise werden mit Kartoffelbrei, aber das wurde eher ne Kartoffelsuppe, dabei habe ich schon 124ml weniger Wasser genommen, als auf der Packung stand, na und dann hat mir der Fisch auch nicht so recht geschmeckt
Jetzt gäbe ich alles für ne Tüte Chips, naja, vielleicht mag Schatzi ja noch zur Tanke fahren
Was für Kekse isst Du denn?
Jetzt gäbe ich alles für ne Tüte Chips, naja, vielleicht mag Schatzi ja noch zur Tanke fahren
Was für Kekse isst Du denn?
also ich aß die super leckeren Prinzenrollenkekse...die liebe ich...
Chips kannst Du Dir bei uns abholen, Männe hat noch eine Packung in Reserve und die würden wir Dir gerne überlassen...
Kartoffelbreisuppe...das ist aber blöde....
ich nehme immer weniger Wasser als auf der Packung steht, lieber nochmal Milch hinterher schütten wenn es zu feste wird.....
Chips kannst Du Dir bei uns abholen, Männe hat noch eine Packung in Reserve und die würden wir Dir gerne überlassen...
Kartoffelbreisuppe...das ist aber blöde....
ich nehme immer weniger Wasser als auf der Packung steht, lieber nochmal Milch hinterher schütten wenn es zu feste wird.....
- wanderduene
- Rang6

huhu
Hab ganz vergessen,tschaui zu sagen,als wir zum essen losgedüst sind
Haben wunderbar gegessen,mit super leckeren salat und ich musste wieder den halben teller stehen lassen,weil ich wieder nicht konnte...und jetzt hab ich hunger.
Prinzenrolle ist ein seeehr gutes stichwort
oder chips...haben für heute abend ne riesige packung nachos im schrank und käsesauce,die wird dann lecker warm gemacht
Hab ganz vergessen,tschaui zu sagen,als wir zum essen losgedüst sind
Haben wunderbar gegessen,mit super leckeren salat und ich musste wieder den halben teller stehen lassen,weil ich wieder nicht konnte...und jetzt hab ich hunger.
Prinzenrolle ist ein seeehr gutes stichwort
oder chips...haben für heute abend ne riesige packung nachos im schrank und käsesauce,die wird dann lecker warm gemacht