Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
und ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
an alle die es brauchen können
Werbeslider mit Buttons
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

So,ab mit unserem Ordner auf Seite 1!

Wo seid ihr den alle???

Lissi:Ich drücke dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* ,das deine Mens im Irgendwo-Land bleibt.
Meine Praxis bekommt für ein halbes Jahr einfrieren 560 Euro und jedes weiter angefangene halbe Jahr 155 Euro.
Auftauen mit Monitoring und Transfer macht dann nochmal 315Euro.
Aber ies ist immer noch günstiger als nächstes Jahr die Hälfte der ICSI zu zahlen.

Nenni:Hoffe,deine Übelkeit lässt bald nach.Meinem Wissen nach,erledigt sich das Thema oft in der 12 Woche.Dauert zwar noch was bis dahin,aber zum ausgleich kommen hier ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo BEA!!!! Wo bist du??
Alles ok bei dir???

Gik:Lieben Dank für die Wärme. :knuddel: Hatte mein Posting recht früh geschrieben,da war noch nichts mit Sonne.

So,ich drücke alle mal kräftig :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und wünsche euch ein schönes Wochenende.
Tina
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hi Mädels

Wollte mich heute auch mal melden. Mir ist seit gestern etwas schlecht :cry: Hoffe das es nicht so weiter geht :wink:

Ich drücke allen die es brauchen können feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es klappt!!!

Wünsche allen noch ein schönes WE :dance: :dance: :dance: :dance:

Bis dahin :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi Mädels :knuddel:

habe mal eben eine Frage :D :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

Ich habe gerade mit einer Bekannten gemailt, die auch Betroffen ist. Sie soll sich vor ihrem ersten Versuch gegen Windpocken impfen lassen. Bei ihr wurde getestet ob sie Windpockenantikörper hat!
Habt ihr davon schon mal was gehört bzw. wurde das bei euch auch gemacht??
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

HI Moki

Also ich habe davon noch nichts gehört!!!!!!!!!!!!!

BIs dahin :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Hallo Mädels,

@Moki
also davon habe ich auch noch nichts gehört,bei mir wurde auch nur ganz normal auf Rötelschutz untersucht!?

@Tina
heute ist mir besonders übel,naja man tröstet sich ja damit das man weiss warum einem übel ist.
Ich hoffe auch das sich das dann spätestens mit der 12. Woche erledigen wird.
Um Bea mache ich mir auch schon sorgen,normal ist das ja nicht für sie,ob doch noch was mit ihrem Blindarm ist?

@Jenny
so nun schleichen sich bei Dir auch die ersten Anzeichen ein,hoffe auch für Dich das es nicht ganz so schlimm wird,denke einfach an Deine Krümelchen in Deinem Bauch und dann lässt es sich schon halb so gut ertragen. :knuddel:

@Lissi
keine Angst Deine Mens werden wir schon verjagen,die Übelkeit und die Regelschmerzenähnlichen Anzeichen können durchaus von dem HCG kommen das Du bekommen hast.
Versuche die Ruhe zu bewaren,ich weiss das es nicht einfach ist Du schaffst das schon. :knuddel: *dd*

Noch einen schönen Sonntag wünscht Euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nenni+Krümel(7+4)
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Mensch Tina bevor ich es vergesse,
für morgen wünsche ich Dir alles Gute,hab keine Angst so schlimm ist es garnicht wie man denkt.
Werde an Dich denken,um wieviel Uhr ist denn die PU?
Die sind für Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

lg nenni :knuddel:
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hallo Nenni!
Danke für die Daumen. :knuddel:
Habe gestern um 23.00h ausgelöst und morgen um 10.00h habe ich die PU.
Und schon etwas schiß,weil ich die Kurznarkose so schlecht vertrage. :cry:
Aber egal.
Mein Menne ist auch schon ganz aufgeregt.
Geht es besser mit deiner Übelkeit?
Und,geht es deinem Krümmelchen gut? Bestimmt!!!!
Das mit Bea ist wierklich beunruhigend.Mache mir schon etwas sorgen!! :roll:

Moki:Ich kenne das auch nur mit Röteln.Wusste jetzt auch nicht wiereklich,ob es diesen Titer auch für Windpocken gibt.

Hi Jenny:Hoffe deine Übelkeit wird nicht arg so schlimm. :knuddel:
Aber,davür wirst du mit 2 süssen Sonnenscheinchen belohnt!!!! :D

Hi Lissi:Hoffe du hast noch nichts von deiner Mens gesichtet. *dd* *dd* *dd*

Gik:Geht es dir gut? I hope so!!! :knuddel:

So,ich drücke alle mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und allen die es auch brauchen *dd* *dd* *dd*
LG
Tina
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

@ nenni.... Wie geht es dir? Und deinem Krümel? :knuddel:

@ jenny.... Was macht die Übelkeit ? :knuddel:

@ tina.... für Morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ist wirklich halb so schlimm. Dienstag ist alles vergessen und da kannst dich auf deine Krümel freuen :D

@ lissi... :knuddel:

@ Bea.... Wo bist du? :( Wir machen uns Sorgen :( :( :(

@ Gik.... Alles ok bei dir?
:knuddel:
loba
Rang0
Rang0

Beitrag von loba »

Schönen guten Abend meine Lieben!

Liebe Gik! Mir ist am Samstag auch Geldbörse sammt Handtasche geklaut worden, aus dem Auto raus, das Fenster war nur einen Spalt breit offen, son Mist! :evil:
Andreas hat mir auch schon viele gute Tipps gegeben, er hat mir sogar meinen Widerspruch an die KK vorformuliert. Find ich echt unglaublich, was er sich für eine Mühe gibt! Für mogen wünsche ich Dir alles Gute! :knuddel:

Liebe Moki!
Also ich bin auch auf Antikörper gegen Windpocken und Röteln getestet worden. Hätte ich das als Kind noch nicht gehabt, wär ich auch geimpft worden.

Liebe Nicole!
Du hast ja nächste Woche schon PU! :o Ist schon erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man selber nicht in der Situation steckt. :wink: Mögen Deine Follis noch fleißig wachsen bis dahin!

Liebe Tina!
Für morgen sind auch meine Daumen ganz fleißig für Dich gedrückt. Ich denk um 10:00 an Dich! *dd*

Liebe Lissi!
Ich hibbel mit Dir bis zum SST! :knuddel: Hast es ja schon fast geschaft!

Liebe Jenny!
Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch, daß ist ja toll, daß sich gleich alle beide Krümel bei Dir eingenistet haben! :dance: Und mit der Übelkeit, das geht doch auch bald vorbei!

Liebe Nenni!
Schön, daß bei Dir auch alles gut läuft!! Laßt Ihr eigentlich Fruchtwasseruntersuchungen machen? Ich weiß gar nicht in welcher Woche das gemacht wird, bin in der Hinsicht halt noch ein Laie (hoffentlich nicht mehr lang)

Liebe Kristi!
Alles klar bei Dir ? :knuddel: :knuddel:

Liebe Bea!
Wo steckst Du denn, hoffe es geht Dir gut!!!

So, dann verabschiede ich mich mal wieder und wünsch Euch alles Liebe!!
Jenny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“