Guten Abend Ladies,
MissMerlin,
super, danke, die Däumchen werd' ich mir mit Babett redlich teilen. Sag, was macht Deine Jobsuche? Hoffe so, dass sich da für Dich was Schönes ergibt.
Finchen,
mensch, Termin nach 2 Monaten, da hat sich doch bestimmt irre viel getan. Bin ja mal gespannt. HIhi, GAston ist ja ein ganz Rafinierter, erst so zahm tun und dann schnell die Biege machen. Dem wird's bestimmt gut gehen in der Freiheit und bis der Winter kommt hat er ja noch viel Zeit, sich an die Freiheit zu gewöhnen.
Das mit dem Qualm auf der Feier kann ich gut verstehen, ich finde auch, der Kater, den man nach verqualten Feten hat ist viel heftiger als nach rauchfreien.
Sag mal, wie läuft das beim Doc eigentlich genau ab mit dem Test? Mir hat er nur gesagt, ich solle "irgendwann vor 10.00 dasein", brauch' ich wirklich keinen Termin? Typisch, das fällt mir Spezi immer erst ein, wenn's zu spät ist. Und wie macht er nach dem TEst weiter? Du hast mal gesagt, der zweite interessiere ihn schon nicht mehr, gibt'S überhaupt noch 'ne NAchbesprechung? Wann ruft er an?
Na, ich werde morgen mal relativ früh da aufschlagen, dann wird das schon hinhauen.
Urmeli,
Ablenkung ist immer gut. Was meinst DU genau mit 'auf Deinen Bauch hören'? Was hast Du denn letztes MAl nicht gemacht, was DU gerne gemacht hättest? Das mit Deiner Freundin tut mir leid, aber wenn sie wirklich so schräg 'drauf ist, dann ist es wahrscheinlich besser, wenn Du sie nicht mehr sprichst, das wäre bestimmt ziemlich demoralisierend.

für Deine Schmerzen.
Sternchen,
Frauenmantel habe ich die ersten paar Tage getrunken, es dann aber vergessen, war einfach zu faul, mir immer nur eine TAsse aufzuschütten. Fencheltee habe ich viel getrunken, weil ich immer solche Blähungen hatte, das ging mit den Teebeuteln schneller. Bryo=Bryophyllum, ein homöopathisches Mittel, das die Einnistung unterstützen soll. Dass Dir nix dazwischen kommt, dafür halte ich ganz fest Däumchen. Übrigens vergesse ich immer, Dir zu erzählen, dass wir Deinen Wein getrunken und sehr genossen haben. Echt lecker. Hast DU die Adresse von dem VErsand noch? Würde da gern ein bißchen bestellen.
Sun,
mies, so eine Grippe. Aber bei den ständigen Temperatur- und Wetterwechseln eigentlich kein Wunder. Wirst sehen, wenn die Antibiotika jetzt schon so gut anschlagen, dann bist Du Die. bestimmt wieder auf dém Damm und kannst Das KiZi richtig schön einrichten.
Bully,
meine Schlafqualität? Hm, ich wache halt jeden Morgen (für meine Verhätlnisse) irre früh auf, so gegen 5.30 und kann dann nicht mehr einschlafen. ich bin ziemlich aufgekratzt und könnte eigentlich aufstehen, was ich dann aber nicht tue, weil ich denke, 'bleib wenigstens noch liegen, sonst bist Du den ganzen Tag nicht zu gebrauchen': So schlimm wird es dann meistens nicht, aber mein Mittagsschläfchen musste ich mir dann doch öfters holen ( so wie heute, 3 h

) Mit Deinem Kollegen, das ist ja ätzend, da kann man aber wirklich schlechte Laune kriegen. Und wenn Du dann auch noch alles 'runterschlucken musst, weil die neue Kollegin dabei ist, da staut sich dann bestimmt alles so richtig auf.
Berni,
was macht Dein Kopf heute?
Wiltrud,
5 kg sind wirklich eine Menge, na, wenn's auch so geht ist es vielleicht sogar besser, es gibt ja noch andere Schmerzmittel, die auch ganz gut helfen. Schade, dass DU keinen Fencheltee magst, da geht das Gas echt schneller von 'raus.

, dass es jeden Tag jetzt etwas besser wird.
Die ganzen Aktivitäten in den letzten beiden Tagen waren wohl doch ein bißchen viel, jedenfalls rumort mein Bauch heftiger als sonst. Ansonsten bin ich immer noch ganz ruhig (und gespannt, wann das große Zittern kommt). Morgen ist die Warterei vorbei, darüber kann ich mich eigentlich nur freuen.
LG
Tabea