;-)
@duenchen
Micha hätte es sicher gemacht aber der hat heute hier gearbeitet weil er es auf der Arbeit kaum schafft mal alles zu erledigen, daher hatte er heute genug zu tun
ich werde es wohl morgen machen....
@gik
das ist aber ja blöd mit den Terminen
dann müssen wir uns wohl nochmal was einfallen lassen
Micha hätte es sicher gemacht aber der hat heute hier gearbeitet weil er es auf der Arbeit kaum schafft mal alles zu erledigen, daher hatte er heute genug zu tun
ich werde es wohl morgen machen....
@gik
das ist aber ja blöd mit den Terminen
dann müssen wir uns wohl nochmal was einfallen lassen
Danke für die Beachtung
- wanderduene
- Rang6

Bei den Terminen in Klammern kann ich sicher was drehen, das wir da kommen können, sofer wir es rechtzeitig wissenUrmeli hat geschrieben:Hier mal die November Wochenenden und dann kann ja mal jeder eintragen wann er kann
01./02. November Stephie, (Yvonne)
08./ 09.November Yvonne
14./ 15.November Yvonne
22./ 23.November Stephie (Yvonne)
so dann können wir mal schaun ob wir einen termin zusammen bekommen
- wanderduene
- Rang6

Bei den Terminen in Klammern kann ich sicher was drehen, das wir da kommen können, sofer wir es rechtzeitig wissenUrmeli hat geschrieben:Hier mal die November Wochenenden und dann kann ja mal jeder eintragen wann er kann
01./02. November Stephie, (Yvonne)
08./ 09.November Yvonne
14./ 15.November Yvonne
22./ 23.November Stephie (Yvonne)
so dann können wir mal schaun ob wir einen termin zusammen bekommen
- wanderduene
- Rang6

Ja,aber gesandlich gesehen war cecile mit abstand die beste.... aber dass die komische zicke durchgekommen ist,hat mich doch seeeehr verwundert!
Oh,gik schon weg?? dann muss ich gleich mal ne PN schicken....
wegen wochenenden im nov....also,das einzige,was ich noch anbieten kann ist ende nov,was mir auch vielleicht besser passen würde,weil menne dann noch mal zwei wochen urlaub hat.
ist stephie jetzt auch Formel1 gucken?
Oh,gik schon weg?? dann muss ich gleich mal ne PN schicken....
wegen wochenenden im nov....also,das einzige,was ich noch anbieten kann ist ende nov,was mir auch vielleicht besser passen würde,weil menne dann noch mal zwei wochen urlaub hat.
ist stephie jetzt auch Formel1 gucken?

und danach mit einem guten Buch mich ins