;-)
- Knuddelteufel
- Rang5

Ihr seid wahrscheinlich in euren Betten und träumt was Süßes!
...
@Duenchen
du magst Schumi wohl net? Ich ihn auch nicht, dennoch möchte ich, dass er gewinnt, weil er doch der Deutsche ist.
*grins*, du hättest den Pablo Montoya gern auf Siegertreppchen gesehen, gell? Hau mich büddee nicht runter, wenn ich dir sage, dass ich ihn gar net mag und froh bin, dass er nicht gewonnen hat!
Aaaaaber, wenn DEIN Pablo dort mitgespielt hätte, würde ich nuuuuuuuuur noch für IHN mein Däumchen drücken! *lach*...tschaaa schade, dass er nicht Autorennen kann.
@Stephie
du schaust dir auch gern "Lindenstrasse" an, was? Ich verpasse, seit ich denken kann, keine einzige Folge!
Als ich vor 2 Wochen erfuhr, dass Ute Mora gestorben ist, vergoß ich soagr ein paar Tränchen
...ich mochte sie gern, einmal hab ich sogar mit ihr live gesprochen, da ich auf IGA in Magdeburg war (vor 3 Jahren) -wirklich sehr sympathisch-, habe fast die gesamte Lindenstrasse-Stars live gesehen. Sogar Franz Rampelmann alias Olaf Kling war wirklich nett, in der Serie mag ich ihn überhaupt nicht. Schon komisch, wie manche Stars in der Serie richtig ekelhaft oder unsympathisch sein können, nicht wahr?
@Gik
mein Söckchen ist fertisch? Schöööön, dann bin ich mal gespannt, ob diese genug Wärmespender hat und meine ohnehin ewig kalten Füsse erwärmen kann!
Du bekommst auch was von mir...(Gonal sowieso)
Och dein Gorilla mag nciht mehr hier reinschauen? Und dein Engel auch nicht.....ich verstehe euch sehr sehr gut, wirklich, dennoch sollten sie sich nicht von hier vertreiben lassen, gugg mal, ich wurde vorige Woche fürchterlich beschimpft und durch falsche Anschuldigungen in den Schmutz gezogen, dennoch lasse ich mich schon gar nicht fortjagen! Laßt euch nicht beirren und bescheissen davon!
Ich denke an euch!
@Bini
*trommeltrommel*
Es wird ein Mädel, daran glaube ich fest! Na, mal sehen, wer Recht hat, unser liebes Duenchen oder ich!
*lach* ...
Kommt deine Übelkeit immer noch wieder hoch?
Und haste dir mal Gedanken gemacht, wie die Madame oder der Fußballer heissen soll?
@Grischu
*sorry* hab gar nicht mitbekommen, wo du momentan bist? Biste bereits mitten in der Behandlung, oder steht die noch bevor? Weiß momentan nicht, wo mir der Kopf steht. *schäm*...
Sooo, meine Lieben, ich begebe mich auch bald ins Bettchen!
@Duenchen
du magst Schumi wohl net? Ich ihn auch nicht, dennoch möchte ich, dass er gewinnt, weil er doch der Deutsche ist.
*grins*, du hättest den Pablo Montoya gern auf Siegertreppchen gesehen, gell? Hau mich büddee nicht runter, wenn ich dir sage, dass ich ihn gar net mag und froh bin, dass er nicht gewonnen hat!
@Stephie
du schaust dir auch gern "Lindenstrasse" an, was? Ich verpasse, seit ich denken kann, keine einzige Folge!
@Gik
mein Söckchen ist fertisch? Schöööön, dann bin ich mal gespannt, ob diese genug Wärmespender hat und meine ohnehin ewig kalten Füsse erwärmen kann!
Och dein Gorilla mag nciht mehr hier reinschauen? Und dein Engel auch nicht.....ich verstehe euch sehr sehr gut, wirklich, dennoch sollten sie sich nicht von hier vertreiben lassen, gugg mal, ich wurde vorige Woche fürchterlich beschimpft und durch falsche Anschuldigungen in den Schmutz gezogen, dennoch lasse ich mich schon gar nicht fortjagen! Laßt euch nicht beirren und bescheissen davon!
@Bini
*trommeltrommel*
Kommt deine Übelkeit immer noch wieder hoch?
Und haste dir mal Gedanken gemacht, wie die Madame oder der Fußballer heissen soll?
@Grischu
*sorry* hab gar nicht mitbekommen, wo du momentan bist? Biste bereits mitten in der Behandlung, oder steht die noch bevor? Weiß momentan nicht, wo mir der Kopf steht. *schäm*...
Sooo, meine Lieben, ich begebe mich auch bald ins Bettchen!
Huhu Mädels!
Nur ganz kurz,denn der lange arztbesuch hat unseren zeitplan völlig durcheinander gebracht
Also,US war der hammer und sowas von genial!
Baby gehts bestens,bin sogar vorgestuft worden...bin ab morgen schon in der 14.ssw.
wir haben alles gesehen,es wurde fast 40 min geschallt. alles dran,die zehen,finger,nase,auge...alles. nackenfalte hat er zwar gemessen,wird aber keine blutuntersuchnung gemacht,weil der wert unter 1 liegt,irgendwas bei 0,8 und das ist bestens. nase ist super ausgebildet,was andere chromosomenstörungen ausschliesst.
das baby hat sich von allen seiten gezeigt,sogar den popo,viel gewunken,ganz viel gehopst. Also,alles bestens! Allerdings muss ich euch alle noch weiter auf die folter spannen.... was es wird,wurde nicht verraten,erfahren wir beim großen US in 6-8 wochen!!! aber da ich heute morgen wieder brechen musste,tippe ich immer noch auf mädel! hab zwar versucht,immer mal auf dem US was zu sehen,hab dann nix gesehen zwischen den beinen und dann doch..also,geduld mädels
hab super viele bildchen bekommen...die sann ich,wenn ich daheim bin! Doppler und feinUS werden dann ca 20 ssw gemacht,und ich habe tolle 2 kilos abgenommen
So,also,alles bestens und ich kann endlich meine ss in voll zügen geniessen und euch teilhaben lassen!
Drück euch feste,bis DI abend dann!
Dickes bussi an alle
Nur ganz kurz,denn der lange arztbesuch hat unseren zeitplan völlig durcheinander gebracht
Also,US war der hammer und sowas von genial!
Baby gehts bestens,bin sogar vorgestuft worden...bin ab morgen schon in der 14.ssw.
wir haben alles gesehen,es wurde fast 40 min geschallt. alles dran,die zehen,finger,nase,auge...alles. nackenfalte hat er zwar gemessen,wird aber keine blutuntersuchnung gemacht,weil der wert unter 1 liegt,irgendwas bei 0,8 und das ist bestens. nase ist super ausgebildet,was andere chromosomenstörungen ausschliesst.
das baby hat sich von allen seiten gezeigt,sogar den popo,viel gewunken,ganz viel gehopst. Also,alles bestens! Allerdings muss ich euch alle noch weiter auf die folter spannen.... was es wird,wurde nicht verraten,erfahren wir beim großen US in 6-8 wochen!!! aber da ich heute morgen wieder brechen musste,tippe ich immer noch auf mädel! hab zwar versucht,immer mal auf dem US was zu sehen,hab dann nix gesehen zwischen den beinen und dann doch..also,geduld mädels
hab super viele bildchen bekommen...die sann ich,wenn ich daheim bin! Doppler und feinUS werden dann ca 20 ssw gemacht,und ich habe tolle 2 kilos abgenommen
So,also,alles bestens und ich kann endlich meine ss in voll zügen geniessen und euch teilhaben lassen!
Drück euch feste,bis DI abend dann!
Dickes bussi an alle
- wanderduene
- Rang6

Hallöchen zusammen,
komme gerade vom US zurück und keiner hier
. Naja, soweit ist bei mir alles in Ordnung, der linke Eileiter hat sich versteckt, dafür hat sich der rechte gut gezeigt. Es waren 4 EZ zu sehen, kann aber sein, das sich noch welche dahinter verstecken. Die Ärztin geht davon aus, das der linke Eierstock die gleiche Anzahl EZ hat. Muß aber bis zur PU noch ein paar Tage warten. Donnerstag ist nocheinmal US und für Montag steht mit Bleistift die PU im Kalender. Schauen wir mal ob es da was wird.
Bine ganz herzlich Glückwunsch für Dich. Super das Dein US so super ausgefallen ist
. Ist ein super Gefühl sein kleines Mäuschen so zu sehen. Übrigens habe ich während der Schwangerschaft mit meinem Sohn noch mehr gebrochen als während der Schwangerschaft mit meiner Tochter.
Ich wünsche Euch einfach nur, das sich alle Eure Wünsche erfüllen und es ein gesundes Krümelchen wird.
Knuddelchen Deine Frage habe ich ja automatisch mit beantwortet.
. Ich bin seit dem 8.9. 03 in Behandlung. Bin also noch absolut unerfahren, deshalb frage ich manchmal Löcher in Euren Bauch
.
Dem Rest der Gemeinde auch ganz liebe Grüße
Grischu
komme gerade vom US zurück und keiner hier
Bine ganz herzlich Glückwunsch für Dich. Super das Dein US so super ausgefallen ist
Knuddelchen Deine Frage habe ich ja automatisch mit beantwortet.
Dem Rest der Gemeinde auch ganz liebe Grüße
Grischu
mit einem Sternchen im Herzen
- wanderduene
- Rang6

Hallo Grischu,
das klingt doch super
und die dummen Eileiter, dass die sich aber auch immer verstecken müssen
bei mir ist es allerdings der rechte
und die US taten immer entsprechend weh, wenn die Ärzte ihn gesucht haben
aber was nicht tötet härtet ab
Weiß auch nicht wo die anderen stecken. Knuddel schreibt bestimmt wieder in der Nacht und Stephie
hoffentlich nicht noch arbeiten, Gik wird bestimmt von Gorilla gesund gepflegt und Bine ist bestimmt schon in Ingoldstadt oder war es Innsbruck
, naja da wo Audi produziert 
das klingt doch super
Weiß auch nicht wo die anderen stecken. Knuddel schreibt bestimmt wieder in der Nacht und Stephie
- wanderduene
- Rang6

Gruß Gik mit den