Hallo an alle!
Tut mir echt leid, daß ich mich nicht mehr gemeldet habe. Aber um eure Sorgen zu verstreuen, Tiff und Biene: Ihr habt mich nicht vergrault!!
Tiff: deine Frage, ob ich letztes Jahr schon dabei war. Nein, ich bin "erst" seit Januar diesen Jahres dabei und hatte meinen ersten TF im Juni. Hoffentlich bin ich dir nicht zu sehr auf den Schlips getreten, als ich gesagt habe, daß es mich schon sehr enttäuscht hat, daß die 38-J. Frau schwanger geworden ist und ich nicht. Sorry!
Der Grund, weshalb ich nicht geschrieben habe ist einfach Streß gewesen. Nach unserem Treffen hatte ich die letzte Arbeitswoche (ich habe nämlich gekündigt), am Donnerstag letzte Woche meinen letzten Arbeitstag bis Mittag

, nachmittags Beerdigung eines lieben Familienmitglieds (55 Jahre)

, am Freitag Schule und nun bin ich da.
Übrigens: Das Treffen fand ich toll, ich kann mir jetzt eure Gesichter vorstellen, wenn ihr schreibt.
Kathinka: Wenn alles gut läuft, dann habe ich ca. 2./4.10. TF. Und beim nächsten Treffen "bäucheln" wir dann. Ich drück uns die Daumen
Anti: Du bist bestimmt schon wieder aus dem Urlaub zurück. Wie war´s denn?
Bine: Bin ganz neidisch auf dich. Aber wieso wird es euer letztes Baby???
Tiff: Wie gehts denn deiner Stimmung? Wie alt ist deine Tochter denn? Ich hab das nicht so mitbekommen...
Babyliebe:

Du machst jetzt die volle Behandlung, oder???? Ich war am 18.09. auch bei der Gassner. Sie war total nett zu mir (ich finde, sie sieht auch besser aus als vorher...). Sie hat mir alles erklärt. Sie machte auch einen Test wegen der Schilddrüse. Stellt euch vor: Ich habe eine totale Unterfunktion!!! Ich war geschockt. Mein Wert war bei 6,78, normal ist 0,3 bis 4 und bei KiWu sollte man einen Wert von 1-2 anstreben. Jetzt hab ich voll Bammel, daß es diesmal wieder nichts wird..

Könnt ihr mich aufmuntern????
Sternenbaby: Alles roger bei dir?? Deine KLeine ist voll süß!
So, schreibt mal wieder. Bis bald (vielleicht in der Praxis)...
"Wenn du einen Weg angefangen hast zu gehen, dann brich nicht ab, sondern geh ihn zu Ende!"