Herrlich so ein freier Montag; sitze hier bei Tee und im Kuschelpulli, wenn’s auch draußen regnet, das macht mir gaaaar nix.
So eine schlimme „Übelkeitsattacke“ wie neulich habe ich noch nicht wieder gehabt, allerdings habe ich fast immer so ein unterschwelliges Würgegefühl, bäh.
Krabbe, immer schön langsam! Wenn’s nach meiner Mutter geht (Schwiegermutter auch), sollte ich mich ja möglichst in Watte packen. Aber ich habe die ganze Zeit hier meinen „Törn“ weitergemacht, nur eben alles langsam und möglichst ohne Kraftanstrengung. Was Besseres kann dir doch jetzt echt nicht passieren, als dass du jetzt so viel Ablenkung hast. Meine Daumen für dich sind ganz fest gedrückt!
Nicole, du kannst schon Abschied feiern vom Arbeitgeber? Klasse! Ich hoffe, er fällt dir nicht allzu schwer. Und nun kommen andere Aufgaben auf dich zu, Behördengänge, Krankenkasse etc. Und die Möbel kommen sicher auch bald.
Sandra, wie schön, dass ihr alle mit euren Neuigkeiten zu Tränen rühren konntet. Wir konnten es ja gleich am Anfang schon nicht mehr für uns behalten, am meisten hat mein Schwiegervater weinen müssen….
Danke für die Erklärung, in welcher SS-Woche ich mich nun befinde. Du hast mich zwar mit Irmi verwechselt, ich habe es aber trotzdem für mich nachrechnen können. Ich bin echt schon 8. Woche, das ging ja schnell.
Ach ja, errechneter ET soll übrigens der 15.05. sein. In diesem Monat sind wir dann genau 10 Jahre verheiratet. Schönes Geschenk, nicht?
Sandra, wie lang wirst du denn krankgeschrieben? Ist ja wirklich blöd mit deinen Blutungen.
Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße auch an Sille, Selma, Irmi und Joschi.
von Ulla