Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

habe vorhin den Bildaus der Praxis, die Blutwerte sind wieder niedrig - aber es ist keine Zyste :dance: .

Und im nächsten Zyklus soll wieder stimu laufen :( ich mag nicht spritzen.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Werbeslider mit Buttons
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Hallo Ihr Lieben, :knuddel:

wollte mich nur schnell mal wieder melden.

Meine Mens habe ich noch nicht bekommen aber ich habe es nicht ausgehalten und einen SST gemacht. :oops: Leider war dieser eindeutig negativ. Ein paar Tränen sind schon gekullert, man fragt sich halt, was man verkehrt gemacht hat.
Aber wenigstens bin ich dann zum regulären Test am Donnerstag schon vorbereitet.

Liebe Tina,
8 befruchtete EZ ist doch prima! :knuddel: :D
Wieviele bekommst Du denn am Donnerstag zurück?

Liebe Gik,
schön, dass es Dir wieder besser geht. :knuddel:

Liebe schwangeren Jenny's,
ich hoffe, Euch gehts gut und Eure Krümels wachsen kräftig. :D :knuddel:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle die mögen

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* an alle die es brauchen

Ganz liebe Grüße

Lissi
Liebe Grüße von Lissi
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

@ tina.... Super! Die hatten ja eine super Befruchtungsparty :D *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ lissi... Diese SST stimmen nur ganz selten :x Warte ab und für Donnerstag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Gik... Irgendwann hat man die Nase voll vom spritzen. Stimmt :cry: Aber frau weiß ja wofür :lol: :lol: :lol: :lol: Und immerhin keine Zyste, ist doch auch was :D
Ich drück dich ganz lieb :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

und alle anderen natürlich auch :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich fürchte mal, dass sich Bea's Blinddarm wieder gerührt hat :cry: :cry: :cry:
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Hallo Tina,

freut uns :D 8 von 10 ist doch eine supertolle Ausbeute!!
Hoffe das der Transfer am Donnerstag gut klappt und ihr dann die Qual der Wahl habt welche ihr euch transferieren lasst. Wieviele läßt ihr denn transferieren?

@Bea
HHUHU wo bist Du?

@Jenny
na, wie geht`s denn so? Schon übel und Müde?

So dann gehen wir mal heute um 17.00 Uhr zu unserem Date mit unserem Nachwuchs!!! Freue mich schon darauf ihn wieder zu sehen!!

Gruß
Harry
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hi Mädels

Sorry das ich mich jetzt erst melde, aber ich liege fast nur auf dem Sofa!!! Mir ist den ganzen Tag übel, übel, übel!!!! Waren gestern mal kurz in der Stadt und nach eine Stunde sind wir wieder gefahren. Es ging einfach nicht mehr :cry: Aber ich weiß ja wofür es ist :wink:

@Lissi
Hey lass dich von dem SST nicht runter ziehen!!! Kenne eine die auch einen Test zuhause gemacht der nagativ war. Und der Bluttest hat ergeben das sie doch SS ist. Möchte dir nicht zuviel HOFFNUNGEN machen, doch gib nicht so schnell auf. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Tina
Lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mensch das ist ja supi :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Jetzt hoffen wir mal das alles weiter so gut geht und die beiden sich bei dir wohlfühlen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So an alle anderen noch ein dickes BUSSI und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mir ist nicht so gut und ich lege mich wieder hin. Wollte mich nur melden, damit ihr euch keine Sorgen macht!!! Ich denk an euch :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Hallihallo,

@Tina
herzlichen Glückwunsch zu der super Ausbeute.
Wie geht es Dir hast Du alles halbwegs gut überstanden?
Ich wünsche Dir auch viel Spaß wenn Du morgen Deine Krümel abholst. *dd*

@Jenny
Ruhe Dich ruhig aus,ich versuche mir immer mit Pfefferminztee oder Kräuterbonbons zu helfen.
Mittlerweile habe ich die Übelkeit den ganzen Tag über mal mehr mal weniger,aber das wird schon wieder gell? :knuddel:

@Lissi
lass Dich nicht unterkriegen,das muss noch nicht 100% sein,halte noch ein bisschen durch. *dd*

@Gik
Du schaffst das schon,wirst sehen irgentwann musst doch auch Du belohnt werden für so viel Durchhaltevermögen. :knuddel: *dd*

Ich freue mich schon wenn wir gleich unseren Krümel sehen dürfen,bin mal gespannt was zu sehen ist.

lg nenni+Krümelchen(7+6)
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hallö!!

Lasse mir am Donnerstag 2 Krümmelchen wiedergeben und 6 Einfrieren.

Lissi:Ganz festes *dd* *dd* *dd* das der Bluttest am Donnerstag anders ausfällt,als der den du zuhause gemacht hast!!!Lass dich mal :knuddel:

Moki:Das mit der Befruchtungsparty haben die echt gut hinbekommen.hoffentlich,fühlen die beiden Krümmel sich dann auch wohl bei mir.

Gik:Denk daran,jede Spritze bringt dich deinem Ziel ein lkleiness Stück näher. :knuddel:

Hey Jenny,das ist ja schade mit deiner Übelkeit. *dd* das es bald besser geht!!!

Nenni:Bestell dem Krümmelchen mal liebe Grüße unbekanterweise :wink:
Es ist schön,das es euch gut geht!!!

Nicole:Ich :knuddel: dich heute mal nur.
Und alle anderen hier auch.

Hoffe ich krieg jetzt keinen höhenflug.
Ach ja,meine hausärztin hat mich bis zum 12.10 Krankgeschrieben.
LG
Tina
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

@ tina.... für Morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ jenny und nenni... Ruht euch nur gut aus :lol: Ihr habts euch verdient :D

@ ll... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Hallo Ihr Lieben,

ich darf jetzt auch meinen Mutterpass in den Händen halten
Harald war ein wenig enttäuscht das man beim US nicht soviel sehen konnte wie in Düsseldorf,aber wir sagen uns hauptsache das Herzchen schlägt kräftig weiter und es wächst(jetzt 13mm).
Beim nächsten mal können wir vielleicht schon Ärmchen und Beinchen erkennen.
Nächster Termin ist der 14.10.

Guts nächtle
nenni+Krümel(7+6)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“