Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hihi, da war ich gestern die letzte und bin heute doch glatt die erste ich hoffe Ihr habt ebenso gut geschlafen wie ich und wünsche Euch einen schönen Tag und die, die es betrifft, fröhliches spritzen
@Duenchen
ja ich hab tief und fest geschlafen wie ein Murmeltierchen ...
Wann musst du zum Doc? (Uhrzeit) , dass du mit vielen Medis verpackt hemme kommst und du bald unter den Junkiern sein darfst.
@Gik
oh...sicher, das mit der Piekserei ist nciht schön, aber wir wissen ja, wofür wir tun, gelle. Übrigens, Medis für dich sind schon verpackt, nur bloß zur Post kann ich erst morgen tun.
Huhuuuuuuuuuuu sind wieder dahaaaaa und hatten wieder ne schicke braune Tüte mit vielen Medis dabei
Jetzt nehme ich noch bis zum 2. Oktober die Pille und hoffe mal, dass Tante Mensa am 4. Oktober auf der Matte steht und dann geht es am 3. ZT mit der Stimu los.
Schnüffeln darf ich schon ab morgen
Der Doc hatte zuerst eine Puregondosis von 100 EInheiten aufgeschrieben und dann meinte er ach machen wir doch 150, dann sind sie schneller mit dem spritzen durch und wenn dann wieder 11 brauchbare Eizellen rauskommen, dann ist es OK