Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Cookie, :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Das Portrait ist super, bin schon so gespannt, ob Nini "mit-oder-ohne" ist :wink:

Tina, weit bist DU ja mit Deiner Arbeit nicht gekommen, brauchst Du einen kleinen Motivationsschub??? Hier haben wir ganz strahlend blauen Himmel, das hebt die Laune, aber eine bessere Arbeitsmoral bringt es auch nicht...

Bigi, genieß Deinen letzten Arbeitstag :wink: , vergiß uns im Urlaub nicht.

Schlafmütze, hab' Dich jetzt auch gesehen :wink:

Bis später!
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

pe: wir auch gespannt was es wird! laut alle ammenmärchen wird es wohl ein mädchen, das würde auch von eisprung her hinhauen. aber wir werden sehen... da ist noch alles drin!

tina: hast du deine langweilige arbeit erledigt? du arme :knuddel:

jetzt muß ich eine kleine halbtote maus irgendwie entfernen. eine katze hat sie reingebracht (guck doch mamma, etwas leckeres für dich auf körpertemperatur) und unter ein schrank gelegt. :evil: jetzt schauen mich hund und 2 katzen ganz blöd an damit ich endlich mal etwas unternehme.
danach gehen wir raus. mal eine stunde im wald spazieren.
Gast

Beitrag von Gast »

schwups nach oben.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Huhuuuuuuuu

TINA:wie sich das anhört:Telefonate....,also mein Mann weiss das schon,dass ich Kontakt zu meinen Ex-Kollegen pflege,ich war 7 Jahre dort,alle sind mir ans Herz gewachsen :knuddel: Er weiss allerdings nix von der Vergangenheit :oops:

Ich muss morgen noch arbeiten bin 20 Uhr und habe am Donnerstag noch einen Hausbesuch,das wars dannn :dance:

PE:wie geht es Dir????

COOKIE:ich beneide Dich echt ganz doll und freue mich,dass Du ss bist und auch so richtig geniessen kannst :knuddel:

So,gleich Notartermin *dd* :help:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Mädels,was mir einfällt:da ja nun unsere Bilder auf meiner HP sind,würde ich mich natürlich immer über einen Eintrag im Gästebuch freuen :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

bigi: werde dann heute abend mal dein hp besuchen :wink:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Genau Cookie,so ähnlich hab ich mir das gedacht :dance: :wink: ,ich freue mich über jeden Besuch!Habt Ihr sie eig.schonmal durchgelesen????
Dann wisst Ihr schon ne Menge von mir..... :roll:
Liebe Grüsse,
Bigi

Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Cookie: Das Bild, sooooooo süß, ich bin ganz begeistert. :dance: :dance: Ach Cookie, das ist wirklich toll, das Du ss bist. Und wie schön, das Du Dich jetzt wieder richtig gut fühlst.
Faul in der Sonne liegen, das hast Du Dir doch verdient.
Ja, mein Mann hat auch Angst, gibt er zwar nicht zu, aber man merkt es ihm an.

Tina: Mit der Terrasse, da ist noch nix entschieden. Unter der Terrasse liegt eine Zysterne, die ist kaputt, weil der Bauunternehmer mit dem Bagger drüber gefahren ist. Männe bastelt und werkelt schon den ganzen Sommer, um die Zysterne zu reparieren. Erst danach kann man überhaupt die Terrasse in Angriff nehmen.
Das mit dem Aufschieben ungeliebter Arbeiten, ja ja, so geht es mir auch oft.

Bigi: bald hast Du Urlaub, endlich. Obwohl Du uns hier ganz schön fehlen wirst. Wie lange fahrt ihr eigentlich?

Die Mens ist da. Hab heute beim alten FA angerufen, wegen dem Gestagenwert. Der war 3,8 also noch niedriger als vor ein paar Tagen. :cry: Er sagte, das ist soooo schlecht, das ohne Clomifen nix läuft, keine Change. Und wenn dieser träge antroposophische Doc das schon sagt, dann muß es wohl schon sehr schlecht aussehen. :help: Bin ziemlich traurig.
Liebe Grüße
Renate
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

RENATE:mensch,keine gute Nachricht,was? :knuddel:
Aber hey,man kann doch gegen diese Schwäche was machen,und die Ärzte wissen sogar was!!!Und einen ES hast Du auch,das ist doch alles gut.Hab Geduld,Du schaffst das,wir helfen Dir :knuddel:

Wir fahren vom 5.-18.10.,ich wollte über meien Geburtstag weg sein...
Liebe Grüsse,
Bigi

Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Danke, Bigi, Du bist seeehr lieb. Aber ich mach ja schon wirklich alles mögliche Natürliche. Aber so richtig greift es wohl doch nicht. Alles umsonst. :cry:
Liebe Grüße
Renate
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“