Hallo Ihr Lieben,
Urmeli,
heute geht es also los, das ist gut, dass sich endlich wieder was tut bei Dir.

für Deine erste Spritze und tausend

für den ganzen Versuch.
Berni,
die Namen finde ich auch gut, besonders Jan, ich mag so kurze Namen sehr, und er passt am besten von allen dreien zu Eurem Nachnamen. Sag mal, ist das auf Deinem Avater eigentlich Pfefferminze?
Bigi,
Bergsteigen ist jetzt bestimmt superschön, hoffentlich hält sich das Wetter, dann kommst DU bestimmt ganz braun gebrannt wieder. Welche Änderungen musstet Ihr denn an dem Vertrag noch vornehmen?
Bully,
nachvollziehbar, dass Du das begonnene Protokoll durchziehen willst. Einige Tage hast Du ja auch schon geschafft. Tust DU eigentlich zusätzlich noch was für den SH-Aufbau?
CAra,
ich weiß nicht so richtig, was ich Dir schreiben soll. Ich hänge noch so dazwischen, alles noch ganz unsicher, und jeden Moment kann es mit der Freude auch wieder vorbei sein. ABer ich stimme Finchen zu dass dieser ORdner gedacht ist für KiWU und dass diese Nöte und Probleme Vorrang haben sollten. Ich kann mich erinnern, dass der Kölnis-Ordner daran einmal gescheitert ist und sich geteilt hat. Dass das hier bis jetzt nicht mal ansatzweise zum Thema wurde halte ich für ein gutes Zeichen, dass wir dieses Problem, für das es meiner Ansicht nach auch keine wirkliche Lösung gibt, immer ganz gut in den Griff bekommen haben, und zwar mehr als einmal. Ich würde Dich hier vermissen.
Wiltrud,
Du klingst so, als ob es Dir ein ganzes Stück besser geht als gestern. Und direkt schon wieder so voller Tatkraft. Nach dem überraschenden Ergebnis der OP bin ich wirklich supergespannt darauf, was bei Eurem Gespräch mit dem Doc 'rauskommt.
MissMerlin,

dass Du den Job bekommst. Aber wer weiß, vielleicht wirst Du da ja zur absoluten Zockerin

?
Sun,
Dein TExt ist nicht kompliziert und er trifft den NAgel auf den Kopf. Mit Rücksicht schaffen wir es betimmt, zusammen zu bleiben und irgendwann 'rüberzuwandern.
Finchen,
wieso musst DU mit den Vögelis zum Arzt? Hoffentlich nichts Schlimmes. Wie gefällt den Piepmätzen eigentlich ihr neues Zuhause? Ich werde diese Woche mal meine Dresdener freundin anrufen und ihr Deine E-Mail geben, vielleicht mailt sie Dich dann mal an.
Geschlafen hab' ich ganz gut, sogar mal 1/2 Stunde länger als die letzten Wochen, merke aber, dass ich ganz gut mal wieder 8 Stunden vertragen könnte, hab' leichtes Kopfweh von der ganzen Aufregung. Ansonsten war ich schon heute zum 2ten MAl zum Blutabnehmen, weil ich morgen früh eine suüperwichtige Seminarsitzung habe und die Vertretung meiner FÄ am Do nicht arbeitet. Ergebnis kommt heute noch, hoffe, es ist aussagekräftig. MEine Kolleginnen haben sich awie wild mit mir gefreut, sie haben ja den ganzen VErsuch mitbekommen, da konnte ich ihnen das Testdatum nicht gut verschweigen. Momentan ist so ein bißchen Ruhe nach dem Sturm eingekehrt, ein Gefühl von Leere, wenn man ganz lange auf ein großes Ziel hingearbeitet und es schließlich erreicht hat, war nach meinen Examina immer genauso.
LG
Tabea