hallo Knuddel,
du bist ja lieb. Keine Angst, mir geht es gut. Ich musste mich eine Weile zurückziehen. Die Zeit bis zum gestrigen Termin bei meiner neuen FÄ kam mir so unendlich lang vor. Ich hatte bzw. habe einfach so eine wahnsinnige Angst, dass mit dem Krümelchen irgendwas schief geht. Ich kann das nicht fassen, 1. ICSI und gleich ein Erfolg. Das ist so unwirklich.
Ich war also gestern beim Doc. Die neue Ärtzin ist ganz nett. Ich habe zwar eine Stunde im Wartezimmer gesessen, aber das muss man ja mittlerweile bei jedem Arzt. Ich hab viel gelacht. Sie war so erschrocken, als sie das Krümelchen gesehen hat. Es ist wohl für 10. SSW schon sehr groß. Man hat schon alles erkennen können. Ich war selber total baff und mir sind ein paar Tränchen vor Freude gekullert.
Sie hat mich darauf hingewiesen, dass ich ein sogenanntes 1. Trimester Screening machen lassen kann. Ich weiß nicht, ob ich das machen sollte. Kennt das jemand???
Sonst ist alles i. O. Nächstes Mal bekomme ich endlich meinen Pass
Blut haben sie mir noch abgezapft und zum Schilddrüsenarzt soll ich noch gehen, wegen Jodmangel.
Soweit der neuste Stand auf die Schnelle. Ich wünsche euch allen eine schönen Tag und wer's gebrauchen kann
Euer Zwirbel