Hallo erstmal,
Kleini schläft, dann will ich die Zeit mal nutzen, denn wenn er aufwacht, fahren wir in die "Anstalt", wo mein Papa ist. Die ist leider auch nicht um die Ecke.
Liebe Gina, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben

. Jetzt konnte ich gar nicht das schöne Foto von Robin und Yara sehen, denn es ist inzwischen wech.

Tja, selber schuld. Oder könnte vielleicht Hobbit es nochmal reinstellen

? Oder z.B. in die Galerie oder so? Möchte doch auch das schöne Paar sehen.
Tja, was hat mein Vater eigentlich? Ich sag mal Oberbegriff Panik- und Angstattacken, isst und trinkt nichts mehr, pflegt sich nicht mehr, Wohnung ist total verlottert, ruft jeden Tag mitten in der Nacht an und sagt, er stirbt jetzt gleich usw. und so fort. Läßt sich aber im Gegenzug nicht helfen, nimmt keine Tabletten, ist agressiv usw. Inzwischen ist wieder einiges vorgefallen, so dass er jetzt in der geschlossenen Abteilung ist. Einerseits sind wir froh, andererseits...... Tja, ich weiß nicht, wie das weitergehen soll. Inzwischen schauen wir uns, auf Ratschlag der dortigen Sozialpädagogin, nach einem Heimplatz um. Alles Sch.... wirklich. Es kostet auch soviel Zeit, die Besuche, die Telefoniererei, die Sucherei. Und wie mein Verhältnis zu ihm ist, wißt Ihr ja auch. Da ist das alles nur eine Belastung. Ich muß auch Nico immer mitschleppen, das passt mir auch nicht. Das sind keine Orte für Babies. Naja, ich kann es eh nicht ändern.
Ich hoffe, Euch geht es gut. Die Erkältung habt Ihr ja eh an Hobbit und Yara abgegeben

.
Liebe Hobbit *Geburtstagskind*

. Hoffentlich wirst Du ordentlich verwöhnt an Deinem Ehrentag!! Wer hat denn nun eigentlich die Erkältung, Du oder Yara oder beide?? Lädierter Daumen und Erkältung, das muß ja nun wirklich nicht sein. Da kann man sich ja gar nicht richtig schneuzen (...schreibt man das so oder mit tz, - keine Ahnung

).
Soso, Yara starrt also andere Leute in Grund und Boden, hihi. Tja, das macht Nico auch gerne. Er verdreht sich dabei richtig den Hals. Manche Leute können damit gar nicht umgehen, gell. Denen ist das richtig peinlich. Tja, wir werden bestimmt noch viiieeelll peinlichere Dinge mit unseren Kleinen erleben

.
Bei Dir gehts jetzt also auch wieder richtig los. Das könnte ja dann ein Sommerbaby werden. Hast Du Dir das gut überlegt??

Nächsten Sommer soll es ja noch viieeellll heißer werden als diesen Sommer. *spässlemach*.
Und Zilli legt auch wieder los

. Da kommt man aus dem Daumendrücken ja gar nicht mehr raus. Habe gerade nachgeschaut, 11 Eisbären warten noch aufs Paradies. 11 Kameraden ..... mein Mann würde sofort sagen "die Fußballmannschaft ist komplett". Du wolltest doch lauter Jungs, gell? Und schreib doch nicht immer "Woche 41" oder "Woche sowieso". Ich bin doch jetzt Hausmütterchen und habe keinen Büro-Kalender mehr, wo fesche Sekretärinnen die Wochen ablesen können. Vielleicht könntest Du darauf mal ein büschen Rücksicht nehmen. Zum Teil weiß ich gar nicht mehr, welches Datum gerade ist. Tja, brauchst nicht grinsen, wirst Du alles auch noch erleben. Bei Dir bin ich mir übrigens ziemlich sicher, dass Du Zwillinge bekommst. Frag mich nicht warum, is einfach so. Also, stell Dich schon mal drauf ein.
Liebe Flip, jaaaaaaa, das ist die Kirche, in der Nico getauft wurde, und in der auch ich schon unzählige Kerzen angezündet habe. Wie gesagt, es ist eine Wahlfahrtskirche für KiWünschis.
Über die Story mit dem "Gewinnungsräumli" mußte ich auch lachen. Kann mir direkt vorstellen, wie Hase sich schnell wieder die Hose hochgezogen hat, hihi. Bei meiner früheren Kiwu-Klinik mußten wir das Sperma immer mitbringen. Die waren ganz pikiert, wenn man es nicht dabei hatte sondern vorort tätig werden wollte

. Denn da gab es überhaupt kein Gewinnungsräumli, sondern nur ein kahles Kloo. Sehr ansprechend. Mein Mann hat auch regelmäßig eine auf den Deckel bekommen, weil er seinen "Gewinnungsbehälter" nicht beschriftet hatte. Und während der Fahrt dahin mußte man eben diesen warmhalten

. Ich habe mir oft gedacht, da könnte man irgendwelches Sperma mitbringen (...vom Postboten, von Arni Schworzenäcker etc.), das würde niemand merken.
Liebe Neschi, na, bissu schon recht aufgeregt wegen Morgen?

. Wegen dem Schonen nach dem Transfer würde ich mir keine Gedanken machen. Ich bin ja in Mexico schwanger geworden, habe gep.... gesoffen, einen Langstreckenflug hinter mich gebracht. Das hat alles nicht geschadet.
Den Katzen geht es wieder gut, danke der Nachfrage. Der Langhaarige hat zwar danach büschelweise die Haare verloren (...wahrscheinlich psüchisch), aber jetzt geht es wieder gut. Er frißt auch wieder und ist auch sehr anhänglich. Mein Mann hat die Dame von dieser Tierpension am Telefon zur Sau gemacht, sein letzter Satz war das allseits beliebte "...das werde ich melden". Tja, bloß überlegt er immer noch, wem er das jetzt melden soll. Dem Tierschutzverein? Naja, so weit wollen wir jetzt nicht gehen, aber die sehen unsere Katzen definitiv nie mehr

.
Liebe Petel, wie geht es denn Deinem Schatzi bei der Jobsuche? Hat sich schon irgendetwas neues ergeben? Ich hoffe so sehr, dass er bald das passende findet. Ich habe jetzt auch mal halbherzig eine Stellenanzeige in so einem regionalen Käseblatt aufgegeben. Natürlich nur auf € 400,-- Basis, damit ich mal wieder zum Friseur gehen kann und mir einen Kalender mit Wochenangabe leisten kann *zilliwinkewinke*. Mal schauen, ob sich da irgendwer meldet, ich glaubs ja nicht. Momentan schaut es an fast allen Fronten nicht so gut aus mit den Stellen. Und eine Tagesmutter müßte ich dann ja auch mal konkret suchen. Und in der Hinsicht kriege ich einfach meinen Hintern nicht hoch *seufz*. Naja, kommt Zeit kommt Rat *lieblingsspruchvonwaagen*.
Lieber ZH, einen süssen Sohn habt Ihr da zusammengebastelt

. Da sieht man mal wieder, wie gut Kryo doch funktionieren kann *zilliwinkewinke*. Und mit Deiner Mutter seid Ihr auch wieder versöhnt? Steht sie denn auch mal als Babysitter zur Verfügung oder ist sie da nicht so geeignet? Erzähl doch mal!
Nun noch zu uns: Uns geht es sehr gut. Nico wird immer pflegeleichter je älter und mobiler er wird. Wir müssen hier halt alles sichern. Die Katzen sind auch nicht mehr sicher

. Eine Frage hätte ich noch an die Mamies hier: Seit Nico mobiler ist, stagniert sein Gewicht, bzw. er nimmt sogar ein bisschen ab (100 g). Ist das o.K. und normal? Ich habe mal nachgerechnet, er isst am Tag so an die 700-750 Kalorien. Wiegen tut er jetzt (wird am 12.10. neun Monate alt) genau 9 kg. Das ist ja voll in Ordnung bei seiner Grösse (*grossesbabyhab*), es stagniert halt nur. Sonst ist er mopsfidel, ich glaube auch, dass oben gerade wieder Zähne kommen.
So, das wars für heute von mir. Seht mir nach, dass ich nicht so oft schreiben kann, ich hoffe, es kommen auch wieder gemütlichere Zeiten bei uns.
Liebste Grüsse an alle
Eure Selina