Sorry - bin im Stress - hab mal wieder Trubble mit dem Finanzamt... naja, man gönnt sich ja sonst nix *schulterzuck*.
Daher auch nur ganz kurz
AAAAAALMAAAAAAA!!!!!!!!! *äugleinreib* DAS gibbet ja garnich!!! Ich freu mich soooo unheimlich für Euch!!! Wirst sehen, das mit dem Notar geht klar - wenn es gestern kurzfristig nicht so gut ausgesehen hat, dann passiert das die nächsten 8 Wochen dafür dann nicht mehr

Wär doch VIEL schlimmer, sowas kommt dann in 7 Wochen, gelle. Ich drück Euch ganz dolle die Däumchen, dass nun alles gut wird
Sandy drück ich weiterhin auch die Däumels - SECHS Eizellen waren es, SECHS Zeller sind es gewesen und wenn Du zum SS-Test darfst, biste dann schon in der SECHSTEN Woche - Na, gibbet bessere Ohmen *lach*.
Conny - 1. bin ich Dir nich böse, war doch bloss Geigel am Fr. (ich weiß auch so, dass ich Recht hab *lach* und freu mich schon auf das Fläschlein, was Du ausgeben wirst

) und 2. ist es mir sicherer, ich mach das wie Sandy und geb den Krams morgen beim Doc ab. Ich hab hier vor mir 6 Amp. Predalon 500 - zwei sagtest Du?
Happy Purzel an Karolinchen!!! Mach Deiner Mama heute keinen Kummer, sie wird ganz sentimental sein, wenn die Stunde ranrückt, an der Du das Licht der Welt erblickt hast - und ich kann Dir versprechen, DAS wird auch noch so sein, wenn Du Deinen 30.-sten hast *lach*. Alles Gute für Dich!!!
Auch wenn ich Euch andere nicht benannt habe, ganz dolle liebe Grüße und

... achja noch was, ich hab einen neuen Fürsprecher für die Ado-Gedanken aus einer bis dahin ganz unverhofften Ecke - mein SCHWIEGERVATER!!! Naja, mal guggen
Melde mich dann wahrscheinlich am Sa., weil morgen mach ich dann nämlich den Rest des Tages frei - mein Küche wird gestrichen

und die darf ich dann am Fr. wieder einräumen - also nix mit FEIERtag - egal, die hat es schlimm nötig.
Wünsche Euch schon mal ein schönes WE *lach*