Hallo!
@jobsis, schön, daß Ihr eine schönen Urlaub hattet! Hoffentlichbringt der Zahnarzt alles wieder in´s Lot...!
@carita: Glückwunsch zu der Ausbeute! Da kannst Du ja das nächste halbe Jahr mit Kryos zubringen...

Prima, daß Du keine ÜS hast! Bei mir zieht es heute ziemlich und ich muß ständig auf die Toilette...
Was meinst Du denn mit SUBCUTAN?? ist das ein Mittel oder eine Körperstelle???

"unwissendbinich"
Meine Schwester war vor 20 Jahren Arzthelferin - sie wird mir die Spritze morgen Abend reinrammen...!

Sie ist zuversichtlich, daß sie es noch kann...! Hoffen wir das Beste!
Ich zittere nur, daß die Probe von meinem Mann am Sa dann auch verwertbare Spermien enthält.... ich glaube, sonst gebe ich mir die Kugel...
@Fleur, schön, daß es bei Dir jetzt auch losgeht!
@zzappy: ist Dir noch übel?? Ist zwar nicht so schön, aber bestimmt würden hier Einige mit Dir tauschen, wenn sie dafür schon so weit wären, wie Du.... Keep smiling!

Bis zur Entbindung ist es bestimmt vorbei mit der Übelkeit

(hach bin ich heute wieder lustig...!

)
@zausl: nicht den Kopf hängen lassen!
@stella38 sei auch gegrüßt
@alle die ich nicht erwähnt habe: nicht persönlich nehmen!
@carita, schön, daß Deine Punktion so reibungslos verlaufen ist! Bei uns gibt´s Kurz-Vollnarkose - und hoffentlich dann auch Kekse und Tee . Binn dann bestimmt hungrig

. Hast Du irgendwelche schwedischen Geheimtips, was Du in den nächsten zwei Wochen machst/nicht machst, damit der Versuch erfolgreich endet?? *neugierigbin*
Gute Nacht!
Birgit