Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

HI

Was ist denn los hier?????? Hoffe doch es geht euch allen gut :wink:

@Lissi
Wie gehts dir denn so??

@Tina
Freust dich schon auf morgen??? Ich drück die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Nicole
Wie war dein US heute????? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Bea,Kristi,Gik,loba
Was ist los mit euch????? Mir schon Sorgen mach :cry: :cry: :cry: :cry:

@Elke
Hoffe bei dir ist auch soweit alles ok :wink:

So ich muss ja morgen wieder zum US und ich hoffe das sind dann schon zwei Herzchen zu sehen :wink:

Bis dahin an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

bin hier!
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Ich hab eben mal die Bild verlassen um nach euch zu schauen, und weil ich mal wieder zur Bild mußte :dance: und keine Schmierblutung mehr und die Schmerzen werden auch weniger - und somit darf ich dann auch mehr aufstehen.
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bild vermisse auch schon Bea, Kristi und loba!

Für morgen *dd* *dd* und bitte gleich berichten - ich bin doch neugierig! Geht dein Mann mit?
Bild
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

:knuddel: Hallo Mädels :knuddel:

Komme vom US :dance: Sieht bisher alles gut aus, sind etwa 7-8 Follikel, alle schön gleichmäßig gewachsen (1,6-1,7cm groß). Dachte eigentlich, dass ich am Wochenende schon mit PU dran wäre, aber ist wahrscheinlich erst Montag. Muss morgen nochmal wegen der Blutergebnisse in der Praxis anrufen, dann weiß ich auch mehr, wann ich mir die Auslösespritze geben muss. Die Tage werde ich noch überstehen :roll: :wink:

Eigentlich könnte es mir ja gutgehen, aber muss mal hier etwas Frust ablassen, sorry :-?
Ich bin dann nach dem Arzt auf der Arbeit angekommen und habe dann erfahren, dass ich eine Teamsitzung verpasst habe, die kurzfristig angesetzt wurde.
Und zwar hat gestern eine Kollegin ein Schriftstück in die Hand bekommen (lag versehentlich auf dem Server). Dort waren sämtliche Mitarbeiter aufgeführt. Manche waren rot hervorgehoben (u.a. mein Name) und dahinter stand, was voraussichtlich mit denen passiert. So wie es aussieht, lande ich wohl Ende des Jahres im PZS (Personal-Zeit -Service). So eine sch... auch :evil: :cry: :x
Man ist zwar nicht direkt arbeitslos, wird von der Firma weiterbezahlt, aber es ist schwer dann irgendwo einen Festvertrag zu bekommen. Meist wird man dann von Firma zu Firma geschickt und muss sämtliche Arbeiten erledigen. Und da ich hier von meiner Ausbildung her ein Sonderling bin (Ich arbeite im Chemiekonzern, bin selbst aber Med.-techn-Assistentin), wird es schwer sein, irgendetwas für mich zu finden. Dabei kann ich wirklich fast alles machen, bin auch ziemlich flexibel und halte mich nicht für blöd. Nur das sehen die Oberen leider nicht so. Schei..., dass man so abqualifiziert wird :evil: :x :cry:
Und so etwas auch noch mitten im Versuch :evil: Aber danke fürs Zuhören, es geht mir jetzt schon besser :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hoffe so sehr, dass dieser Versuch klappt :oops: :-? :roll:

Tut mir leid, dass ich mich jetzt nicht zu Euch Anderen äußer, melde mich später wieder, muss erst mal ein wenig verdauen. Lasst Euch feste drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GLG

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

HI Gik

Ja mein Mann geht mit. Da morgen Do. ist hat mein Doc bis 21 Uhr auf. Wir haben um 20.20 Termin. Mein Bericht kommt also erst Abends :wink:

Schön das es dir wieder besser geht :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

:dance: Huhu meine lieben Mädels, :dance:

heute muß ich endlich mal mein schlechtes Gewissen beruhigen :oops: :oops: :oops: :oops: und euch ein Lebenszeichen zukommen lassen. Wie ich lesen konnte ( :P :P :P :P das tut übrigens unheimlich gut) wurde ich von manchen schon vermißt. :roll: :roll: :roll: Habe einfach eine Auszeit gebraucht. Irgendwie wurde mir nun doch alles zuviel und ich brauchte einfach wieder einen klaren Kopf. Wollte die ganze „Geschichte“ diesesmal ja total locker und unverkrampft angehen, habe aber festgestellt das ich doch schon wieder mächtig tief drinnen stecke. Das hat mir Angst gemacht und deshalb habe ich mir eine Auszeit verschrieben. Hinzu kamen sicherlich die anderen Aufregungen der letzten Woche und auch die Trennungsgeschichte von meinem Schwesterherz welches mich auch total arg belastet hat. Okay, genug davon!!!!!! Sicher denkt die ein oder andere von euch jetzt auch das ihr mich unterstützt bzw. wieder aufgebaut bekommen hättet (daran zweifle ich auch nicht) aber für mich selbst war es wichtig das ich alleine wieder einen klaren Kopf kriege .Ich hoffe ihr nehmts mir nicht krumm!!!!!!!! Seit gestern geht es mir nun wieder richtig gut, ich kann wieder positiv denken und vor allem ich sehe wieder das alles irgendwie seinen Sinn ergibt. Soviel dazu!!!!!!!

@ die werdenden Mamis und deren Krümmelchen:
Ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt euere Schwangerschaft so richtig dolle. Habe mich gefreut, lesen zu können, das es euch und eueren Babys prima geht. Nun bin ich echt mal gespannt ob ihr Mamis von kleinen Mädels oder Buben werdet. Aber, prinzipiell ist es egal, die Hauptsache ist es hat geklappt und die Babys sind gesund. Bleibt mir nur euch alles Gute zu wünschen.

@ Jenny mit den Zwillis: Lach, siehste alles macht seinen Sinn. Mußte einfach so kommen das du für deine aufregende Behandlungszeit doppelt belohnt wurdest. Grins, freue dich über deine Übelkeit und genieße es als ob du einen feinen Eisbecher löffeln würdest. Warts ab, wird sicher bald besser werden. Drücke euch die Daumen das ihr ein Zwillingspärchen bekommt. Weißt du eigentlich das mein größter Wunsch bei dir in Erfüllung gegangen ist??? Ich wünschte mir immer Zwillinge, dann wäre das Thema Kinder ausgestanden gewesen. Nun gut, dir gönne ich es in jedem Falle von Herzen.

@ alle anderen:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Euch drücke ich ganz dolle die Daumen in der Hoffnung das sich euer größter Wunsch auch bald erfüllen wird. Ihr macht das schon und bei den vielen Schwangerschaftsviren die gestreut wurden kann ja auch fast nichts mehr schief gehen.

Und sonst???? Eigentlich nichts mehr, nur das wir nächste Woche nochmals ein Spermiogramm erstellen lassen wollen. Vielleicht haben wir diesesmal mehr Glück und können dann Anfang November starten. Man wird sehen.

Liebe Grüße und alles Gute wünscht euch allen euere Bea

PS: Nächstesmal werde ich dann auch wieder richtig dolle auf euere Postings eingehen. Nicht böse sein, aber ich wollte heute erst einmal ein Lebenszeichen absenden.
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hallo!!!

BEA:SCHÖN,WIEDER WAS VON DIR ZU HÖREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance:
Kann es schon verstehen,wenn du einfach mal abstand brauchst.
Hauptsache ist,es geht dir wieder gut!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:

Hey Nicole:Drücke die Daumen,das es am Montag klappt.
Wirst bestimmt auch ne gute Ausbeute haben!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Dann sind die Spritzen auch schnell vergessen.
Das mit deiner Arbeit ist ja total besch....!
Aber Kopf hoch! :knuddel:

Nenni:Ist bestimmt ein tolles Gefühl,den Mutterpass zu haben.

Jenny:Drücke die Daumen,das ihr morgen 2 Herzchen seht.
Wann bekommst du deinen Mutterpass?

Gik,schön das es dir wieder besser geht. :knuddel:

Lissi.Wie gehts dir?

So,morgen bekomme ich nun meine beiden Krümmel wieder.
Ich bin eigentlich noch relativ ruhig,auch wenn ich mich darauf freue.
Ganz im Gegensatz zu meinem Mann,der ist super Nervös.
Ich habe noch etwas Bauchweh von der PU. Oder vieleicht ist es auch einfach mein Darm?! Keine AHnung.

GLG
Tina
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

@ Bea ich :knuddel: und schick dir ein dickes fettes Bussi!
Schön, dass du wieder da bist :dance:
Das mit der Auszeit kann ich gut nachvollziehen :knuddel:
Drücke euch ganz fest die *dd* das ihr im November wieder loslegen könnt *dd*

@ tina....für Morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ all :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

@ Bea ich :knuddel: dich und schick dir ein dickes fettes Bussi!
Schön, dass du wieder da bist :dance:
Das mit der Auszeit kann ich gut nachvollziehen :knuddel:
Drücke euch ganz fest die *dd* das ihr im November wieder loslegen könnt *dd*

@ tina....für Morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ all :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“