Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Leider kann ich nicht zu dem Treffen kommen Ich bin vom 11.10 bis ca. 18.10 bei Euch in der Nähe. Im November geht es leider leider nicht, dazu wohne ich noch zu weit weg von Euch. Vielleicht wohne ich ja doch beim nächsten Treffen in Mannheim. Das wäre doch super.
Na ich mache es jetzt mal ganz einfach, sucht Euch ein WE aus ud wir machen es passend
Gik und Du mach Dir mal keinen Kopf ist doch eagl, was der einzelne für eine Behandlung macht, das ändert doch nichts am Charakter
Grischu na dann werden ab jetzt die feste gequetscht und bald bist Du in der WS
Stephie ich habe den Katalog schön oben liegen und wenn wir die Finanzen gecheckt haben, dann darf ich mir die Kugel ordern, hoffentlich wird das noch was vor Weihnachten und bald ist das schnüffeln schon wieder Routine
Bine ich glaube so langsam kommt die Schwangeren Kaufsucht , darauf freue ich mich auch schon
Knuddel na Du arme Stressmaus bin mal gespannt, wann DU Zeit findest mehr zu schreiben