N'Abend zusammen,
Wiltrud,
langsam nimmt bei mir die Arbeit in der Schule wieder zu: Ich habe nächste WOche einen U-Besuch und muss jetzt in einigen Kursen wieder unterrichten, um mich an die Schüler zu gewöhnen und endgültig Examenskurse fest zu legen. Und morgen Nachmittag hab' ich mich schon mit meiner Kollegin verabredet, die jetzt im MuSchu ist und Fr. feiert mein Onkel seinen 60sten. Hm. Wir können aber doch auf jeden Fall ein bißchen telefonieren, ich ruf' Dich an, wenn ich von dem Besuch wieder da bin, was meinst Du? Dann ist Dir nicht ganz so langweilig. Probe am Mo fand ich gut, ziemlich flottes Tempo, der Herr Chorleiter, muss echt ein bißchen üben.
Finchen,
nenene, ich war gestern nicht nochmal beim Doc, meinst Du ernsthaft, dann hättest Du RUhe vor mir gehabt

? Ich war hier beim Doc, der mit meiner FÄ zusammen die Praxis hat, sie ist momentan in Urlaub, und da hab ich die Toxo direkt mittesten lassen. Da sind momentan nur neue Sprechstundenhilfen, die nicht so wirklich den Überblick haben, deshalb ist der US-Termin auch erst so spät, die hat garnicht kapiert, um was es mir eigentlich ging und konnte nicht abschätzen, wie wichtig ein füher Termin für mich gewesen wäre. Wollte da dann auch nicht groß mich aufspielen, da habe ich dann eben den nächsten freien Termin genommen.
Bully,
danke für den link-Tipp, da steht ja wirklich viel Informatives, hatte ich gestern auch schon mal flüchtig 'rein geguckt. Krankfeier-STrategie - Hm, ich denke, Du brauchsrt Dir eigentlich nichts auszudenken, u, Dich bis zum Test krank schreiben zu lassen: Du hast einen saumäßig anstrengenden Job, zusätzlich Ärger mit den Kollegen, wenn DU das einem Arzt vernünftig erklärst, müsste er das doch eigentlich einsehen. Wende Dich doch notfalls an Deinen Hausarzt oder Fa. Man hat doch nicht immer nur dann Recht auf Kranksein, wenn man mindestens einen Arm amputiert hat. Seele kann auch mal Ruhe brauchen, gerade in der Behandlung. Mein Mann ist übrigens kaum eifersüchtig. er meint dazu nur "probier's ruhig aus, wirst ja sehen, ich bin sowieso der Einzige, der auf Dauer mit Dir klar kommt."

Das Schlimme ist, dass er wahrscheinlich sogar Recht hat.
Babett,
wenn Du negative Gedanken hast, dann lass sie 'raus. wenn Du versuchst, mit aller Gewalt positiv zu denken, obwohl Du etwas Anderes Fühlst, dann kostet das nur unnötig Kraft. Wir denken dann für Dich ppositiv und halten kräftig Däumchen, wirst sehen, das reicht aus.
Britta,
Däumchen kann ich auf jeden Fall noch gebrauchen, und dann gleich 6 Stück auf einmal!!!!!!!!!! Bin schon froh, wenn ich diese blöden ersten Wochen überstanden habe. Ich finde Bullys Frage auch interessant: Planst Du einen Kaiserschnitt oder lässt Du das auf Dich zukommen?
Berni,
natürlich ist es ein großes Opfer für mich, meinen MAnn das Katzenklo säubern zu lassen

, aber was tut man nicht alles ..... Ich habe auf einer Tierseite ernsthaft gelesen, man solle die Katzen für die Zeit der SS außer Haus geben, aber das finde ich wirklich übertrieben, die armen Viecher. Der Arzt gestern hat auch gesagt, Hände waschen und nicht abschlecken reicht völlig aus. Allerdings wird das mit dem Abschlecken schwierig, weil Sir Khan so einen Narren an meinen Haaren gefressen hat und sich immer mit Wonne auf mich schmeißt, um mir seine nase in die Ohren und in die Halsfalte zu stecken, na, das muss er lernen.
Cara,
na, wenigstens ein kleiner Lichtblick, du hast ein neues schickes Auto.
MissMerlin,
wie läuft der neue Job?
Urmeli,
schon 2 Tage geschafft
Ich bin langsam wieder auf dem Boden angekommen, und diese ganzen blöden Ängste stellen sich allmählich ein. Gestern hatte ich eine ganz leichte Blutung, dazu Bauchkrämpfe, die auch neu waren, und sofort dachte ich mal wieder 'alles aus', mit dem Effekt, dass ich diese NAcht fast nicht geschlafen und viel geheult habe. Hab's dann heute ruhig angehen lassen, Blutung war dann wieder weg. Bin jetzt noch nicht wirklich beruhigt, weil sich die Schmerzen schon verändert haben, die sind ziemlich heftig, krampfig, wie bei der Mens

.
LG
Tabea