Nu....bin wieder daaa...
@Mandy+Zwirbelchen
achso, hab in meinen 3 alten MuPässe reingeschaut wegen Screening...jezz versteh ich richtig, was da Zwirbelchen gemeint hat. Ihr habt also das Feinultraschall gemeint, oder? Das hab ich damals natürlich auch machen lassen -ausserdem hat mein Gyn. auch ein Spitzengerät, nämlich Gerät in D3 (also man sieht auch den feinen Körper des Baby`s sowie Organe, gelle)
Mandy, hast du wohl deinen Gyn. schon von Anfang an gesagt, dass du das Geschlecht nicht wissen willst, oder?
@Mottelchen
na, dann wirst du bald wieder ein kleines Prinzesschen bestaunen, was

Hoffentlich hat deine Emma den Sonnenschein nicht mit ihrer "ständigen" Pinkelei angesteckt *lach* und er amcht`s genauso mit Alma...
@Alma
wirklich, das ist einfach TOLL...es ging ja ruck ruck schnell...genauso wie Mandy hab ich deine Nachricht 3x oder mehr lesen müssen, bis ich es begriffen habe.

Hoffentlich geht alles glatt über die Bühne -ich weiß ja, jede Mutter hat das Recht, sich in den ersten 8 Wochen lang zu überlegen, ob sie das baby tatsächlich zur Ado frei geben möchte oder nicht. Alma, ich denke mal, es klappt schon!
@Mütze
naaaaaa, mein Tigerchen war also doch unmöglich, gelle?

, aber du kennste ihn ja, besonders FRAUEN ärgert er am liebsten!
Schön, hab auch im Kalender den Termin vermerkt, aber genau wissen wir ja erst ca 1 Woche vorher wegen PU und TR.
@Sandy
na, du kennst doch unsere Doro...*lach* die schafft immer, uns zum Lachen zu bringen. Und ich kann mich ihren Worten anschliessen...ja genau 6 Eizellen, 6 Zeller und dann wirst du in der 6.SSW nach Jena düsen!
Sooo, da du nun jezz in der "supertollen" WS bist

, wird ab jezz an Doro gedacht und viel Däumels gedrückt!
@Doro
Küche streichen...*uaaaahhh*...damit erinnerst du mich leider auch an meine Küche, die dringend neue Wandfarbe braucht! Und das Wohnzimmer erst auch noch...
Mal sehen, wann wir LUST dazu haben! Und die fehlt uns immer!
Schönen Abend noch...