HUHU Ihr Lieben,
nach 1,5 Tagen Forumsabstinenz (Rechner funktionierte nicht wirklich richtig) sind wir auch wieder da.
Tara - Mensch - ist wirklich Mist, dass die Downie sich bei dir auch downie auswirkt. Ich kenne das. Mir ging es seinerzeit auch so. Leider sind das diese verfluchten Nebenwirkungen, gegen die überhaupt kein Kraut gewachsen ist. Die Praxis macht meines Wissens nach am 07.01. wieder auf, ich weiß aber nicht, ob sie dir da weiterhelfen können. Versuch dich irgendwie abzulenken. Lies ein schönes Buch, gucke einen schönen Film - gehe spazieren oder schön Essen.. Und wenn dir danach ist, dann heul einfach los. Du hast ja deinen Mann zur Seite...
Andrea-M. schön, dass Ihr auch wieder da seid. Siehste - manchmal gibbet auch wat Positives an Nicht-Schwanger sein.. Und aus deinem Posting heraus lese ich, dass es dir schon wieder besser geht...
Sonny und Susan - gelle Weihnachten mit den Krümelchens ist schon immer wieder schön.. Die großen Kinderaugen angesichts des geschmückten Baumes, der Geschenke und so.. ist wirklich etwas total wundervolles.. Sogar bei unserer Großen macht das immer wieder Spaß, wenn man sie dann mit einem Geschenk total überrascht.....
Tja.. Weihnachten ist gut überstanden und nun geht es in den Endspurt für dieses Jahr. Sylvester werden wir mit Saskia und ihrer Freundin hier zu Hause verbringen.. Und im Neuen Jahr fahre ich dann auch um den 08. bis 10.01. wieder regelmäßig nach Langenhangen. Meine Pille ist dann vorbei (nächsten Freitag die letzte) und dann gehe ich wieder unter die Fixer...
Übrigens - ich soll Euch alle ganz lieb von Elena grüßen. Sie nimmt sich jetzt erstmal Forumsabstinenz. Ihr letzter Test war leider wieder negativ und sie braucht jetzt dringend eine Pause. Sie wird aber immer mal wieder mitlesen, so dass wir bei ihr nicht in Vergessenheit geraten *ggg* und auch beim nächsten Treffen werden beide wieder dabei sein.
Anke - unsere Daumen sind natürlich megadolle gedrückt für den 07.01.2002. Du wirst dann bestimmt unsere Quotenfrau. Es klingt ja bis jetzt alles supigut.
So.. für alle, die jetzt hier nicht mehr in diesem Jahr lesen:
Micha und ich wünschen Euch einen superguten Rutsch (nicht zu feucht) und für das nächste Jahr das alles in Erfüllung geht, was Ihr Euch wünscht...
Lieber Gruß an Euch und auch Eure Männer
Iris und Micha