Hannover-Langenhagen - die 3te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo liebe LangenhagenerInnen,

euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und die allerbesten Wünsche -auch von Kersten! Die Kulisse ist ja schon ganz weihnachts-romantisch -auch wenn die Autofahrer fluchen mögen- so könnts erstmal bleiben. Nachdem nun alle Geschenke verpackt sind, gehts ans Baum schmücken. Colin ist schon ganz aufgeregt :smile:
Anke, schön weiter so trinken und wir drücken ganz fest die Daumen für die kleinen Krümelchen :smile:
Also bis demnächst...
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Tara
Rang0
Rang0

Beitrag von Tara »

Pohhhhhh *staun*

Iris deine Weihnachtsdeko ist unglaublich!!!!

da gehen meine guten Wünsche an euch doch glatt unter!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weinachtsfest ....mögen sich alle Wünsche spätestens im neuen Jahr erfüllen!!!
Bleibt gesund und genauso lieb wie ihr seid!!!

Gruß Tara/ Anja

Kleine
Rang0
Rang0

Beitrag von Kleine »

Hallo Ihr lieben Langenhagenerinnen,

frooooooooooooohe Weihnachten an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir wünschen Euch allen eine richtig nette Weihnachtszeit, so mit viel Schnee und gutem Essen, langen GEsprächen mit der Familie oder Gesellschaftsspiele (die liebe ich!), schöne Spaziergänge und natürlich tolle GEschenke..

Wir fahren erstmal ein paar Tage nach Österreich zum Skilaufen. Neee, kann ich nicht, bin totaler ANfänger..

Aber ich freu mich schon drauf, wenn wir wieder da sind, auf Eure Postings.

Bis später

ANdrea-M.

Tara
Rang0
Rang0

Beitrag von Tara »

...ja wo seit ihr denn Alle *such*
Doch nicht alle im Winterurlaub und ich muß hier alleine ausharren :sad:
Na ja ich gönne es jedem einzelnen.

Heute um 19.00 Uhr hab ich mir meinen Downie gesetzt. Nun heiß es wieder mal warten.

Alle Liebe und schonmal einen "guten Rutsch"!
Laura
Rang0
Rang0

Beitrag von Laura »

Hallo Tara,

Downie, daß bedeutet, ab Januar 2002 geht es wieder richtig los mit dem Fixen. Meine Daumen sind gedrückt. Wie hast Du Dir die Spritze denn gesetzt? Intramuskulär *istdasrichtiggeschrieben?* oder subcutan, ich glaub Du bis Krankenschwester, oder? Dann hast du mit dem Spritzen nicht solche Probleme wie wir, gelle?

An alle:

und habt Ihr Weihnachten gut überstanden? In NRW war es nur bis Heiligabend weiße Weihnacht, dann Regen, Regen, Regen. War schade, da mein Patenkind Laura und insbesondere ihr Bruder Nico, den Schlitten nur im Haus ausprobieren konnten (so über die Fliesen und so, ging wohl jut) Als wir am 2. Weihnachtstag zurückfuhren, war es in Peine noch schön weiß, auch gestern hat es noch geschneit und heute: REGEN.

Ich glaub, wir fahrn mal in den Harz und schauen uns die 90-100 cm Pulverschnee an. Koki kann dann sein Geschenk ausprobieren. Ein rundes Etwas mit dem man rasant und drehig den Berg runter schlittern soll. Wir dürfen auf jeden Fall den Fotoapparat nicht vergessen.

Gab es bei Euch auch so viel Essen? Bei uns fing dat ja schon am 22.12.01 an. Mein Pa hatte 60.! War nicht schlecht. Bis auf das viele Essen (12.15 Suppe, dann Buffet, Nachtisch, ca. 16.00 Uhr schon wieder Kuchen). War noch richtig lustig.

Habt Ihr Euch gut bescheren lassen? Wir haben beiden haben untereinander nichts gemacht, reichte schon mit meiner Familie, da sind wa schon jut beschert worden. Tja, und vielleicht haben wa uns ja schon bescherrt, das sehen wir dann am 07.01.2002. Heiligabend warn wa bei meiner Family und 1. Weihnachtstag haben wir uns mit Kokis Familie getroffen.

So und nun wünschen wir Euch nochmal einen guten Rutsch in das

EURO-Jahr 2002

und

Gesundheit, alles, alles Gute und
VIIIIIEEEEELLLLLLL GLLLÜÜÜÜÜCCCCKKKK
(insbes. für KiWu)

Viele Grüße

Anke und Koki
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo liebe LangenhagenerInnen,

Festtage gut überstanden? Bei uns war es sehr lustig mit Colin: das grösste war für ihn das Geschenke auspacken :smile: Und die vielen Naschereien, ohje... Natürlich gabs mal wieder viel zu viel zu Essen (-und zu trinken, hicks). Schade nur, dass sich das tolle Wetter vom 4.Advent nicht gehalten hat. Nun schliddern wir also schon wieder Richtung 2002, wie die Zeit vergeht....
Hallo Anke, treibts nicht zu wild im Harz. Denk an die Kleinen :wink: Aber Fotos sind natürlich ein Muss -fürs nächste Treffen.
mensch Tara, da wirds ja bald schon wieder Ernst. Wie ist dir die Downie bisher bekommen?
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich die allerbesten Wünsche
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo Ihr Lieben,

auch wir haben Weihnachten gut überstanden. Lena ist zwar fix und foxy - leider hat sie auch noch eine Mittelohrentzündung - aber Weihnachten und auch der dazugehörige Weihnachtsmann waren ein voller Erfolg. Waren sowieso nette Weihnachten mit Schlittenfahren und Schneeballschlacht.
Wir wollen im neuen Jahr auch noch mal in den Harz. Die Rodelbahn bei Bad Harzburg soll so toll sein. 3 km lang! Die wollen wir uns mal anschauen. Allerdings brauchen wir dann noch einen 2. Schlitten. Jürgen und Lena brausen den Berg hinunter und ich muß oben frieren. Gegen diese Ungerechtigkeit rebelliere ich jetzt :grin:

Anke, gib acht auf deine Zwerge und dir Tara, wünsche ich viel Glück.

Und euch allen zusammen wünschen wir einen guten Start ins neue Jahr -auf das alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen.

P.S. Ist eigentlich mal wieder ein neues Treffen angedacht?

Liebe Grüße
Sonja

Tara
Rang0
Rang0

Beitrag von Tara »

Hallo,

da bin ich erst seit Donnerstag Down-Reguliert und schon beginnt
wieder meine "Heul-Depri-Phase". Das ist ja nicht zum aushalten!
Wann ist die Praxis wieder besetzt? Dann werde ich sofort dort in der Tür stehen.
Warum reißen mich diese Downies nur so runter? Gibt es hier noch jemanden der immer so extrem darauf reagiert?
Ich bin schon wieder am überlegen warum ich mir diesen "Mist" antue?

Nichts desto trotz wünsche ich allen einen guten Rutsch und
ein (gemeinsames) erfolgreiches 2002.

Gruß Tara

(nein,ich bin keine Krankenschwester und die Spritzte landete direkt
an meinem Lieblingsplatz im Bauch)
Kleine
Rang0
Rang0

Beitrag von Kleine »

Hallöchen,

melden uns auch zurück !!

Boa, Skifahren ist ja irre toll. Es war das erste Mal, dass ich mich nicht auf zu Hause gefreut habe (und das erste Mal, dass ich froh war nicht schwanger zu sein - so konnte ich nach Lust und Laune die Pisten hinabstürzen)

Laura, viel Spaß im Harz "seufz". (pass auf die Lütten auf) Wir fiebern mit dir bis zum 7.1.

An alle anderen liebe Grüße

A.-M.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU Ihr Lieben,

nach 1,5 Tagen Forumsabstinenz (Rechner funktionierte nicht wirklich richtig) sind wir auch wieder da.

Tara - Mensch - ist wirklich Mist, dass die Downie sich bei dir auch downie auswirkt. Ich kenne das. Mir ging es seinerzeit auch so. Leider sind das diese verfluchten Nebenwirkungen, gegen die überhaupt kein Kraut gewachsen ist. Die Praxis macht meines Wissens nach am 07.01. wieder auf, ich weiß aber nicht, ob sie dir da weiterhelfen können. Versuch dich irgendwie abzulenken. Lies ein schönes Buch, gucke einen schönen Film - gehe spazieren oder schön Essen.. Und wenn dir danach ist, dann heul einfach los. Du hast ja deinen Mann zur Seite...

Andrea-M. schön, dass Ihr auch wieder da seid. Siehste - manchmal gibbet auch wat Positives an Nicht-Schwanger sein.. Und aus deinem Posting heraus lese ich, dass es dir schon wieder besser geht...

Sonny und Susan - gelle Weihnachten mit den Krümelchens ist schon immer wieder schön.. Die großen Kinderaugen angesichts des geschmückten Baumes, der Geschenke und so.. ist wirklich etwas total wundervolles.. Sogar bei unserer Großen macht das immer wieder Spaß, wenn man sie dann mit einem Geschenk total überrascht.....

Tja.. Weihnachten ist gut überstanden und nun geht es in den Endspurt für dieses Jahr. Sylvester werden wir mit Saskia und ihrer Freundin hier zu Hause verbringen.. Und im Neuen Jahr fahre ich dann auch um den 08. bis 10.01. wieder regelmäßig nach Langenhangen. Meine Pille ist dann vorbei (nächsten Freitag die letzte) und dann gehe ich wieder unter die Fixer...

Übrigens - ich soll Euch alle ganz lieb von Elena grüßen. Sie nimmt sich jetzt erstmal Forumsabstinenz. Ihr letzter Test war leider wieder negativ und sie braucht jetzt dringend eine Pause. Sie wird aber immer mal wieder mitlesen, so dass wir bei ihr nicht in Vergessenheit geraten *ggg* und auch beim nächsten Treffen werden beide wieder dabei sein.

Anke - unsere Daumen sind natürlich megadolle gedrückt für den 07.01.2002. Du wirst dann bestimmt unsere Quotenfrau. Es klingt ja bis jetzt alles supigut.

So.. für alle, die jetzt hier nicht mehr in diesem Jahr lesen:

Micha und ich wünschen Euch einen superguten Rutsch (nicht zu feucht) und für das nächste Jahr das alles in Erfüllung geht, was Ihr Euch wünscht...

Bild Bild Bild

Lieber Gruß an Euch und auch Eure Männer
Iris und Micha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“