Hallo!
Die Auslösespritze gestern war zum Glück unproblematisch!! Hat meine Schwester prima hingekriegt!! Bevor ich fragen konnte, ob die Nadelspitze schon ganz drin ist oder noch nicht sagte sie: "Fertig!"

Und heute ist auch gar kein blauer Fleck oder so zu sehen! Und gebrannt hat zum Glück auch nix!! Da hat manch Grippeimpfung ,vom Arzt höchstpersönlich verabreicht, mehr weh getan!!
Ich glaube nicht, carita, daß ich Scheidenzäpchen nehmen muß. Mein Doc antwortete auf die Frage, ob ich nach der PU und dem ET irgendetwas tun könne, um das Ergebnis positiv zu beeinflussen: "Ganz normal weiterleben." Ist nicht gerade viel...
Mein Laptop ist bzgl. Internet abgesemmelt... angeblich bin ich schuld (meint mein Mann). Dabei habe ich nichts anders gemacht, als sonst auch....
Ich bin überzeugt davon,daß ich damit nix zu tun habe!

Das Ergebnis ist das gleiche: nach einer Stunde rumfummeln mein Mann ist bei uns der Spezialist bzgl. Compi), funktioniert es trotzdem noch nicht...
Jetzt hocke ich im unbequemen Keller vor dem Computer von meinem Süßen ("Mach bloß nix kaputt!!" Zitat Ende).
Ansonsten harre ich der Dinge (PU) die da(morgen) kommen. Und ich hoffe, daß ich dann auch schreiben kann, daß es gar nicht schlimm war.
Das letzte SG meines Mannes hat pro "Fenster" drei Spermien gehabt und nach der Aufbereitung 4. Auch nicht gerade der Klopper. Drückt uns die

, daß da morgen was Brauchbares rauskommt....!!!
Werde jetzt noch ein bißchen basteln!
Alle, in der WS: ganz locker bleiben und immer positiv denken (bin ja mal gespannt, ob ich in meiner WS meine schlauen Tips in die Realität umsetzen kann...)
Alle anderen:
Bis morgen oder übermorgen (ich hoffe, bis dahin funktioniert mein Laptop wieder...)!
Werde jetzt noch ein bißchen basteln!
Birgit