kommt Bine bei euch am Wochenende vorbei? - sie ist doch in Hannover, oder hab ich das wieder mal falsch gelesen?
;-)
Danke für die Beachtung
- wanderduene
- Rang6

Sonst geht es mir recht gut, ich habe zwar etwas Rücken- und Bauchschmerzen, aber es hält sich in Grenzen. Ich komme auf jeden Fall im mom ohne Schmerzmedikamente aus.
Hoffentlich erfahre ich morgen, das sich die eine EZ befruchtet hat. Habt ihr da Erfahrungen, wie die Chancen stehen.
So ganz verstehe ich das aber nicht, ganz viele Follikel und nur ein Ei, ich weiß noch gar nicht so richtig was ich sagen soll .
Im mom ist mir eigentlich nur nach
. Ich reise mich eigentlich nur wegen meinem Mann zusammen. Der war so doll lieb zu mir.
Hoffentlich erfahre ich morgen, das sich die eine EZ befruchtet hat. Habt ihr da Erfahrungen, wie die Chancen stehen.
So ganz verstehe ich das aber nicht, ganz viele Follikel und nur ein Ei, ich weiß noch gar nicht so richtig was ich sagen soll .
Im mom ist mir eigentlich nur nach
. Ich reise mich eigentlich nur wegen meinem Mann zusammen. Der war so doll lieb zu mir.mit einem Sternchen im Herzen
- wanderduene
- Rang6

@ Grischu,
da kann ich Dir nicht viel zu sagen, denn bei unserer ICSI hatten wir 12 Follikel und in 11 waren EIzellen, von denen sich dann 5 befruchten liessen, aber es gab auch schon Mädels, die nur 4 hatten und es haben sich alle befruchten lassen, hängt wohl auch von der Quali der EZ und der Schwimmerchen ab
und hoffentlich hören wir morgen einen Jubelschrei von Dir
@ Gik,
ja mir ist es hier auch viel zu kalt
, läuft auch immer schön die Heizung
@ Stephie,
was gibt es denn interessantes im TV, bei mir läuft er nur zur Tonunterhaltung

da kann ich Dir nicht viel zu sagen, denn bei unserer ICSI hatten wir 12 Follikel und in 11 waren EIzellen, von denen sich dann 5 befruchten liessen, aber es gab auch schon Mädels, die nur 4 hatten und es haben sich alle befruchten lassen, hängt wohl auch von der Quali der EZ und der Schwimmerchen ab
@ Gik,
ja mir ist es hier auch viel zu kalt
@ Stephie,
was gibt es denn interessantes im TV, bei mir läuft er nur zur Tonunterhaltung
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

Gruß Gik mit den