ja, mich gibts auch noch!!!
Nachdem es mir vorhin so richtig mies ging (Kopfweh der übelsten Sorte und nahe am Zusammenbrechen) und ich es glücklicherweise noch bis nach hause bzw. in mein Bett geschafft hab, geht es mir nach ner Stunde Schönheitsschlaf und einer Tablette (ich nehm sowas seeeeeehr ungern) nun wieder einigermaßen gut und ich nehm mir mal ein paar Minuten Zeit zum Schreiben. Bin immer noch total im Stress (und das wird auch erstmal nicht weniger), komme kaum zum Schlafen - und das nicht wegen meines Kindes, der schläft nämlich in der Regel seeeeeehr gut - aber fühle mich sonst ganz wohl. Das Arbeiten macht schon Spaß, wobei ich nie wieder freiwillig Vollzeit arbeiten wollte mit nem Einjährigen! Neeeeeeeeee! Aber nun muss ich da durch und ich werd das auch irgendwie packen. Und danach ist dann wohl erstmal ein Jahr Erholung angesagt... Aber das ist ja noch sooooooo fern... Ich brauch auch ein paar Ziele, auf die ich mich freuen kann. Plane schon Freizeitaktivitäten im nächsten Frühjahr, einfach um an was schönes denken zu können in der nervigsten Zeit...
So, genug gejammert, Raffael schläft und ich komm endlich mal zum Essen (der Appetit ist wieder zurückgekehrt)