Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Hallo Ihr Lieben, :knuddel:

entschuldigt, dass ich so spät poste.
Ich hatte mich etwas hingelegt und war eingeschlafen. :roll:

Also, mein Ergebnis war heute eindeutig NEGATIV.
Ich hatte nur einen HCG-Wert von 3,1. :cry:
Ich hätte Euch soooo gerne ein paar zusätzliche SS-Viren hier verteilt aber leider sollte es diesmal wohl nicht sein.

Ein eindeutiges Negativ ist mir aber trotzdem lieber als wie wenn der Wert weder Fisch noch Fleisch wäre, weil ich dann Angst haben müsste, dass es sich wieder um eine Eileiterschwangerschaft handelt. Hoffentlich bleibt der Wert jetzt auch unten.

Die starke Übelkeit kommt wohl von den Medis, ich kann ja nun alles absetzen, dann müsste das auch besser werden.

Jetzt müssen wir uns mal überlegen, ob wir in diesem Jahr einen 2. Versuch starten wollen oder nicht mehr. Mal schaun.

So Mädels, ich wünsch Euch eine gute Nacht und danke Euch trotzdem herzlich für's Daumendrücken!

Bis später mal und liebe Grüße

Lissi, die auch viele *dd* hier verteilt.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo lissi,

das tut mir echt leid. Lass dich ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsche euch ein schönes langes Wochenende
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Hallo meine Lieben,

wünsche euch allen einen schönen Feiertag und ein erholsames Wochenende. Genießt die Tage und laßt es euch mal wieder so richtig gut gehen!!!!!!!

@ Moki:
Lach, freut mich das du das Foto nun auch endlich mal anschauen konntest. Lach, sieht sie nicht aus als ob sie kein Wässerchen trüben könnte???? Aber, der Schein trügt, sie hat es jetzt schon faustdick hinter den Ohren!!!!!!! Ich wünsche dir von Herzen das du auch bald so einen kleinen Zwerg dein eigen nennen darfst. Der Weg dahin ist nicht immer leicht (weiß ich nur zu gut, hatte ja mehrfach Komplikationen) aber es zahlt sich tausendfach aus. Du wirst diese Erfahrung sicher auch bald machen dürfen!!!!!
Hoffe das der Storch dir und auch den anderen Glück bringen wird. Muß mal gucken ob ich noch ein paar andere finde, quasi immer einen neuen für jede die ihn gerade gebrauchen kann. Mal gucken!!!!

@ Nicole:
Danke für deine lieben Worte. Da geht’s einen dann gleich noch mal ein Stückel besser. Lach, bin jedoch wieder ganz die Alte d.h. voller Zuversicht und Hoffnung das es auch für uns bald los gehen wird. Die Warterei ist einfach unerträglich, liegt vielleicht auch daran das ich hier mit allen so arg mitfiebere und sich bei uns einfach nichts tut. Ich kann einfach besser damit umgehen wenn ich weiß woran ich bin. Nun gut, wenn es klappt dann geht es diese Woche noch zum Sperma abgeben und dann werden wir endlich wissen wie es mit uns weiter geht. Eigentlich habe ich ja auch keinen Grund zum jammern, deshalb auch die Auszeit. Viele von euch sind soviel schlechter dran wie ich und wenn ich euch dann auch noch die Ohren voll jammern würde hätte ich ein total schlechtes Gewissen.
Wünsche dir für nächste Woche alles erdenklich gute und natürlich eine super gute Ausbeute. Hoffe es läuft alles wie gewünscht und natürlich drücke ich die Daumen in der Hoffnung das weitere Schwangerschaftsviren den Weg in diesen Ordner finden werden.
Übrigens, sich für drei Krümmels zu entscheiden ist nicht der schlechteste Weg. Wir haben uns jedesmal drei Krümmelchen zurück geben lassen und bei vier Versuchen hat es nur eine starke Kämpferin geschafft. Das Risiko ist zwar höher, aber ich habe mir immer gesagt mit Zwillingen wäre ich super gut bedient. Hätte auf einen Schlag meine zwei Wunschkinder und müßte nicht noch einmal von vorne beginnen. Ich wünsche euch ein gutes Händchen für die bald anstehende Entscheidung. Wichtig ist nur das ihr euch darüber im klaren seit was eventuell auf euch zukommen könnte und ob ihr es meistern könnt. Alles andere wird sich dann finden.

@ Tina:
Mädel, laß dich nicht verunsichern!!!!! Du kannst 10 Mädels aus 10 verschiedenen Praxen zur Medikation befragen und glaub mir jede wird dir was anderes erzählen. Ich mußte mir auch kein HCG spritzen, denke das handhabt jede Praxis anders. Dein Arzt wird schon wissen was er tut, zweifle bloß nicht daran. Weiterhin alles Gute, Storch ist parat und die Daumen sind gedrückt.

@ Lissy:
Laß dich einfach mal feste in den Arm nehmen und dich ganz dolle drücken!!!!!!!!! Gönne dir etwas Ruhe und erhole dich erst einmal von den Strapazen der Behandlung. In ein paar Tagen wird es dir wieder besser gehen und du wirst wieder neue Kraft tanken und dann bald einen erneuten Versuch starten. Gib die Hoffnung nicht auf, manchmal braucht es einfach ein bissel länger. Vielleich tröstet es dich ja auch ein bissel das bis zum SST alles prima verlaufen ist. Geht ja nicht allen so und alleine das kann dich vielleicht schon wieder etwas aufbauen. Laß dich ganz dolle in den Arm nehmen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Manchmal ist die Welt ganz gemein,
du fühlst dich einsam, verlassen und allein,
doch hoch oben am Himmelszelt leuchtet ein kleiner Stern
und der sagt dir:

ALLES WIRD GUT

@ allen anderen:
Hoffe es geht euch gut!

Für alle Mädels von "wir lassen uns nicht unterkriegen" schicke ich mal noch ein paar Daumendrücker:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Oh mann Bea, was habe ich dich vermißt *lach*
Du bist einfach zu süß :D
Und deine kleine ist echt zu goldig :knuddel:
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Guten Morgen!!

Mensch Lissi,es tut mir wierklich leid für euch.
Habe euch von Herzen ein anderes Ergebniss gewünscht!!!!
Lass dich mal :knuddel: :knuddel:
Hoffe es geht dir bald wieder gut und du hast dann die Kraft für einen neuen Versuch!!

Bea:Bisher bin ich eigentlich die Ruhe selber.Ich erzähle mit meinen Krümmeln und Streichel sie fast den ganzen Tag.
Etwas unsicher bin ich,weil ich seit gestern so ne kleine Erkältung habe.

Wo ist eigentlich der Rest unserer Truppe geblieben??? :cry:
ich drück euch alle mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tina
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Hallo

@Lissi
das tut mir sehr leid.
Ich hoffe Du erholst Dich ersteinmal von dem ganzen und kannst dann voller zuversicht wieder nach vorne blicken.
Lass Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Tina
pass jetzt gut auf die Kleinen auf und schone Dich ruhig ein bisschen,wird dir auch gut tun nach dem ganzen.
Alles gute für die WS.

@Bea
man bin ich beruhigt das Du wieder da bist,hätte ja was schlimmeres sein können.
Aber wenn man sich mal nicht meldet wenn es einem nicht so gut geht oder einfach nicht danach ist brauch man dafür kein schlechtes Gewissen haben und jeder muss und wird auch Verständnis dafür haben.
Aber jetzt geht es Dir wieder gut und das ist die hauptsache.

@Nicole
Bald ist für euch auch der grosse Tag kannst Du noch schlafen?
Wünsch Dir alles gute für Montag und erstmal für das Auslösen heute abend.
Wieviele ihr letztendlich nehmt werdet ihr euch bis dahin schon gut überlegen,ich wücnsche euch dafür viel erfolg. *dd*

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

lg nenni + Krümel(8+3)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:oops: sag auch mal wieder Hallo

und wünsche noch ein schönes Wochenende!

:knuddel: und *dd*
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und werfe noch ein paar dicke Bussis in die Runde und natürlich ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
an alle die es brauchen können :knuddel:
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Huhu,

auch von mir ganz schnell ein paar :knuddel: und noch mehrere *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ! Habe leider nicht mehr Zeit da wir um 19 Uhr schon bei Freunden eingeladen sind und ich mich vorher noch entmalen muß! Lach, eigentlich wollten wir ja Bad und Küche schreiben, aber ich habe mal wieder was verwechselt.

Wünsche euch ein erholsameres Wochenende wie wir es haben und sage einfach bis bald. Gruß Bea
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Nochmal ich: nur zur Erklärung meinte natürlich streichen - da sieht man mal wieder, bin noch total neben mir, dabei steht das schlimmste (Wohn-Eßzimmer) noch bevor. Artet in Arbeit aus, eigentlich könnten wir auch gleich einen Umzug veranstalten. Okay, bis denne Gruß Bea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“