Einen schönen Sonntag zusammen!
Urmeli
Ich hoffe, es geht Dir besser heute???
Ich denke, Du solltest Dich lieber krankschreiben lassen. Dann kannst Du Dich in aller Ruhe und ohne schlechtes Gewissen zurücklehen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen... Weißt Du, zwei Dinge gehen wirklich nicht auf einmal! (Ich denke mittlerweile kräftig übers Beurlaubenlassen und Gesundwerden nach - und seit ich das tu gehts mir viel besser!) Besonders wenn man seinen Job ernst nimmt und perfektionistisch angehaucht ist - wie soll man da die Ruhe finden, die der Körper braucht??? Niemand wird Dir einen Orden verleihen, dass Du trotzdem arbeiten gehst. Und selbst wenn DU einen bekämst - den kannst Du Dir doch nur an die Wand nageln...

...aber hinterher gehts Dir immer noch nicht besser! Also geh am Montag hin und hol Dir 'nen Gelben!!! Und dann kümmer Dich um Dich, sortier Deinen Kopf - alle anderen kommen auch allein klar!
Babett
Ich hoffe, es geht Dir gut!
Bulettchen
Gute Idee, mit der Disse und der Verhütung!!!!
Ikea ist ja ein echtes Phänomen - es wirkt auf alle Menschen gleich... auch was die schlechte Laune dort angeht! Da wird der Mensch zum Kampfdrachen! Und dennoch kommt er ein paar Monate später wieder auf die Idee, er müsse mal wieder zu Ikea... *grübel* - aber bestimmt nur Dienstag-Vormittag!
Mir hat mal ein Ikea-Fritze gesagt, dass sie JEDEN TAG nachmittags keine weißen Billys in hoch mehr haben!
Tabea
Schön, dass es Dir besser geht - ist wohl doch richtig, das mit der ÜS... Und leichte Blutungen kommen öfter vor, also alles kein Grund mehr zur Panik (Gott sei Dank!)
Das ist der andere Chor! Keine Angst, wir hätten schon was gesagt! PNst Du mir mal Deine eMail-Adresse, dann mail ich Dir die aktuelle Chorliste + Probenplan.
Ich würde gerne die Wochen ein Käffchen oder Teechen mit Dir trinken, auch wenn ich das Backen momentan noch lieber lasse...

... Alles was mit Strecken, Bücken und Heben zu tun hat ist immer noch fies. Gestern hab ich gedacht, ich könnte Wäsche zusammenlegen und in die Schränke räumen - und heute verfluch ich mich... Wann kannst Du denn - ich hab bis auf Mo-Nachmittag (Arztbesuch) immer Zeit?
Jetzt fällt mir nichts mehr ein!
ich wünsch Euch allen eine schöne Zeit!