Freundschaftsordner für Claudine, Dinah, hobbit, Otti, ZH

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Soso, ich habe nun ein bißchen im ollen Blondinenordner rumgestöbert und was mußte ich da lesen?????? Die haben schon die Fotos von Klein-Michael!!!!! Und unsereins wartet immer noch vergebens! Ich bin entrüstet! Dianh, was sagst du denn dazu. :help:

Empörte Grüße,
eure Sherlock Otti :wink:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

otti, du hast das t vergessen. :D :wink: :P aber haut mich nicht wegen der fotos. ich hab es einfach verschusselt. :-? nun sind sie aber verschickt. :dance:

beim däumchen sind nun die fäden gezogen, aber leider blutet es nun wieder leicht. :cry: *jammer* naja, ich muss wohl lernen geduld zu haben. in der warteschleife wird mir das dann zu gute kommen. :wink: auf ein daumenfoto könnt ihr sicher locker verzichten, gelle? :wink: :lol: 8) :P

yara hat mal wieder einen schub. :-? dafür wird sie mit dem laufen immer sicherer. sie geht nun schon bis zu 3 schritte allein. :D heute hat sie das ganz oft gemacht. das ist ja soooo süß und noch total wackelig. :lol:

alles liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Liebes Hobbitle,

das mit dem "t" habe ich nicht verstanden. Bin anscheinend zu blond. :roll: :wink:
Danke für die süßen Fotos!

ZH, da hast du ja einen süßen Schatz bekommen. So viele Haare! Und so klein! Ich kann mich kaum noch daran erinnern. Hoffentlich habe ich in 9 Monaten auch so ein süßes Baby.

Hobbit, Yara kann schon gehen???? :o :o Die ist ja ein richtiger Überflieger! Das ist ja nahezu unheimlich. Kein Wunder, dass sie bald eingeschult wird. :lol: Ich habe das Foto mit der Schultüte im Blondinenordner gesehen. Süüüüß! Dieser Schmollmund! Da mußt du mal ganz schön aufpassen, wenn so Rotinen-liebende Jungs wie ZH bei euch vor dem Haus stehen.

Dinah, was macht denn dein Fuß? Bist du immer noch krückenabhängig?

Ansonsten nichts Neues bei mir. Gehe arbeiten und frage mich ständig, was sich wohl in meiner Gebärmutter abspielt.

Alles Liebe,
von eurer Otti :D (noch 4 Tage bis zum SST)
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Ach, habe ich ganz vergessen: ich hätte gern ein Foto von deinem Daumen, liebes Hobbitchen. Du weißt doch, ich stehe auf sowas. 8) 8) :D
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

otti, du hattest "oller" blondi-ordener geschrieben, mit t muss es aber korrekt "toller" blondi-ordner heißen. :lol: :lol: :lol:

ja, yara macht tatsächlich erste schritte. gestern 2 meter am stück. so niedlich und so wacklig. :D

och, in deiner gebärmutter ist bestimmt lustiges einnisten angesagt. ich bin ja mal gespannt, was amönchen zu den zwillingen sagt. :wink: :lol: :lol:

das daumen-foto kommt. aber ich muss es erst hochladen. für halloween bin ich jedenfalls bestens gerüstet. :wink:

alles liebe,
hobbit mit Yara
Bild
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

ui, otti, ist es morgen nicht soweit? :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
hobbit mit Yara
Bild
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Liebes Hobbitchen,

ich hatte aber wirklich "oller" gemeint *bißleeifersüchtigbin* :wink:

Auf das Daumenfoto bin schon gespannt. Ist bestimmt schön gruslig. Willst du im Austausch ein Foto von Schatzis Loch im Popo? :wink: :lol:

Ja, morgen ist der Tag der Wahrheit. Ich weiß ehrlich nicht, was ich glauben soll. Irgendwie kann es doch gar nicht sein, dass ich nochmal so ein Schwein wie beim letzen Mal haben kann. Tja, wir werden sehn. Ich werde euch jedenfalls informieren.

Dann bis morgen,
eure Otti *schlotterbibber*
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Verehrtes Frau Ottchen,
will Dir nur schnell viel Glück und ein fettes POSITIV für morgen wünschen! Ich denk an Dich!
Morgen dann mehr....
LG, Dinah
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

liebe otti, nun vergiss uns nicht im freudentaumel. :wink: irgendwie bin ich mir total sicher, dass es geklappt hat. :D ich würde es dir so gönnen und mich riiiiiesig freuen. :dance:
hobbit mit Yara
Bild
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallo Ihr Lieben,

nee, leider nix mit Freudentaumel. Ein dickes Negativ habe ich heute bekommen. :( Bei ßHCG kleiner 1 gibt's wohl nichts zu deuteln.
Es hat mich weniger getroffen als das mit den Kryos, wahrscheinlich, weil ich es ab ca. 12 Uhr schon geahnt habe, da hatte ich nämlich schon eine leichte Schmierblutung. Doch die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt. Die Zeit bis 16 Uhr wollte einfach nicht rumgehen. Jetzt habe ich wenigstens Gewißheit. Es wäre ja auch nahezu unverschämt gewesen, wenn es wieder auf Anhieb geklappt hätte.

Wir sind am Hin- und Herüberlegen, ob wir es nochmal wagen sollen oder es einfach als Schicksalgegeben hinnehmen sollten, dass Amon ein Einzelkind bleiben soll. :roll: Nochmal die ganze Prozedur und dann vielleicht wieder für umme? Wir haben ja noch 4 Wochen Zeit zum Überlegen. Ich werde mich jedenfalls schon mal für eine ICSI vormerken lassen und kann's ja dann immer noch stornieren.

Wir sind jedenfalls total dankbar für unseren süßen Amon. Es ist uns jeden Tag bewußt, was für ein Glück wir hatten, dass er bei uns sein darf. Er ist wirklich ein großer Trost. Und mein Schatz auch.

Vielen Dank für eure Daumendrücker und eure Unterstützung!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Alles Liebe,
eure Otti :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“