Hier ist ja so viel los..
Habe zwar heute Morgen nur wenig Zeit, wollte mich aber trotzdem kurz melden.
Nicole, danke für den Tipp mit dem Femibion. Ja, kenne ich auch, verkaufen wir auch bei uns. Werd nachher gleich mal auf die Packung gucken. Boah – Klinikkoffer packen! Das hört sich gut an.
Sille und Selma. Ihr macht wohl alles gleichzeitig, wie? Sogar die Erkältung nehmt ihr euch zusammen.
Sille, meine Fressattacken find ich manchmal selber „igitt“. Ich hatte aber bislang keinen neuerlichen Anfall. Ja, ich MÖCHTE gern nach einem Jahr wieder arbeiten. Hoffentlich klappt das dann auch alles so. Meine Mutter und Schwiegermutter reißen sich aber förmlich jetzt schon darum, wer hüten darf. Darum bin ich ganz zuversichtlich.
Bis zu deiner Punktion sind es ja noch nicht mal mehr zwei Wochen. Suuuuper. Alles Gute für dich!
Irmi, ja ist schon komisch, dass man bei manchen Gerichten sofort das Würgen kriegt. Ich steh weiterhin auf „herzhaft“, Süßes brauche ich momentan noch weniger als vorher. Ein bisschen Bauch hatte ich auch vor der Schwangerschaft schon, aber meine Jeans mag ich inzwischen auch nicht mehr anziehen. Ich kann dieses Engegefühl um den Bauch rum nicht haben. Im Moment ziehe ich Hosen an, die ein bisschen weiter und elastischer sind. Bin ja mal gespannt, was dein Arbeitgeber sagt, wenn du es ihm erzählst. Ich muss auch noch zu meinem Personalchef … fällt mir nicht ganz leicht, wo er mich doch im Mai so nett wieder aufgenommen hatte in die Truppe.
Selma, du wolltest mir also bestätigen, dass der 15. Mai ein schönes Datum ist, ja? Wird dann also ein Stier. Ich kenne glaube ich einige ganz nette Stiere. Mann, da kommen wir aus dem Daumendrücken ja gar nicht mehr raus; Krabbe, Sille und dann du! Ich bin schon soooo gespannt auf die nächsten Erfolgsmeldungen.
Ups, jetzt habe ich doch wieder länger am PC gesessen als gewollt.
Wünsche allen einen schönen Tag.
Ulla
(mit Untermieter – 8. Woche)

, damit ich nicht so viel zunehme. Lt. Wage habe ich allerdings noch nicht viel zugenommen. Hatte allerdings vor der Schwangerschaft erst 1 oder 2 Kilo zugenommen, das reicht erst mal.