Hallo ihr Lieben,
mir geht es schon besser, ich bin noch etwas schlapp. Bevor ich mich ums Essen kümmere, schwinge ich mich noch schnell an den PC. Ich konnte doch nicht eher, seit letzter Woche Mittwoch war ich doch außer Haus und habe sofort im Anschluss Besuch bekommen. Die vier sind erst Montag morgen wieder gefahren.
Zuerst danke für eure Daumen

. In meinem Bauch zieht es hin und wieder. Es ist genau so wie bei den anderen (negativen) Versuchen. Das lässt mich leider nicht mehr so sehr hoffen. Aber noch ist es nicht entschieden.
Morgen schicke ich mein Blut ab und hoffe dann, dass es am Freitag noch ankommt und ausgewertet wird. Sonst muss ich bis Montag warten.
Irmi, wenigstens du bist wieder gesund. Wie war dein US, alles in Ordnung

? Ich bin auch ganz neugierig!
Und wie ist es mit deiner Müdigkeit? Bei den meisten hält es doch die ersten drei Monate an und wird dann besser. Also hast du schon mehr als die Hälfte hinter dir

.
Ulla, hast du immer noch so merkwürdige Essensgelüste? Oliven und Kuchen, bäh! Aber wenn es dir gut tut..

Alles Gute, dass die Würge- und Übelkeitsattacken nicht wiederkommen

.
Die Reaktion deiner Abteilungsleiterin auf deine SS finde ich super! Sie hätte ja genauso gut gegenteilig reagieren können. Warte mal ob, ob du wirklich wieder nach einem Jahr arbeiten gehen wirst. In den letzten Tagen hatten wir ja so ein kleines Kerlchen hier. Mitte Oktober wird er ein Jahr alt, und er zieht sich überall hoch, öffnet alle Schubladen und Schranktüren an die er nur irgendwie herankommen kann und versucht immer wieder mal "freihändig" zu stehen. Klappt aber noch nicht so ganz. Auf jeden Fall muss man ständig aufpassen was er macht. Trotzdem stößt er sich dauernd den Kopf, die Fingerchen hat er sich trotz aller Vorsichtsmaßnahmen auch noch in einer Schublade geklemmt. Zum Glück ist ihm aber nichts Schlimmes passiert. Nach ein paar Tränchen und Tröste-Einheiten hat er wieder gelacht und weiter gespielt.
Dir alles Gute für den US morgen. Ganz bestimmt ist alles in Ordnung. Bei den Symptomen die du hast, muss einfach alles noch da sein wo es hingehört. Dein Mann hat dir genau die richtigen Worte gesagt. Finde ich toll! Du berichtest uns doch, oder? Bin natürlich auch bei dir neugierig!
Sandra, bist du noch krank geschrieben, oder sind die blöden Blutungen endlich weg? Ich wünsche es dir.
Nicole, bei deiner Schilderung über deinen Mann mit Grippe und Kreißsaal musste ich laut lachen. Na, er wird es schon hinbekommen.
Du hast von einem Rezept mit Schweinemedaillons, Champis und Camembert geschrieben. Das hört sich gut an. Hast du Lust es hier mal reinzustellen? Ich probiere auch gerne mal was Neues aus, so lange es nicht zu aufwendig ist. Ich gehöre nämlich auch zu denen, die lieber backen als kochen. Das Gekochte ist immer so schnell weg und dafür die ganze Arbeit

. Von einem Kuchen hat man meist länger was.
Sille, jetzt bist du auch schon am stimulieren. Viiiel Glück für viele schöne Follis

.
Den Bericht über Gröni haben wir gestern auch gesehen. Ich fand die Sendung allerdings etwas enttäuschend. Etwas mehr persönliches hatte ich schon erwartet, nach der Ankündigung. Und was sollten die ganzen Einspielungen zum politischen Zeitgeschehen? Das passte doch gar nicht dazu

!
Selma, das Heparin muss ich mir nach wie vor spritzen, das ASS 100 muss ich seit dem Transfer nehmen. Wenn der Versuch positiv ist, dann soll ich das ASS 100 bis zum Ende der 12. Woche nehmen. Dir natürlich auch viele

für die Stimu.
Wie kommst du denn mit den Heparin-Spritzen zurecht? Bei mir verfärben sich die Einstichstellen seit ein paar Tagen immer so sehr, dass sie fast schwarz sind.. Ich habe das Gefühl je länger ich das Zeug spritzen muss, desto dunkler werden diese Stellen.
Hallo Bea, schön dass du erholt wieder da bist. Dass du oft an deinen Vater gedacht hast ist doch verständlich. Wenn seine Haare jetzt wieder nachwachsen, dann wird auch alles andere wieder, wirst sehen

. Alles Gute für deinen Dad!
Könnt ihr euer Auto denn nun heute holen? Ist schon blöd, wenn man so darauf angewiesen ist und es verzögert sich.
Nun kümmere ich mich doch mal um mein Mittag. Es gibt Fisch, allerdings nur tiefgefroren aus der Alu-Schale. Aber es schmeckt doch immer ganz gut.