Hi Mädels
ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Wir haben heute bei strahlenstem Sonnenschein einen schönen Spaziergang gemacht. Gestern hatte ich einen Friseurtermin, jetzt fühle ich mich wieder wohl, auch mit Chemie auf'm Kopf
Wiltrud, tu bloss nicht zuviel. Auch wenn man sich schon gut fühlt, Bäume ausreissen kannste später auch noch
Urmelchen, hoffe, Du bist heute wieder besserer Dinge. Ich kann Dich verstehen, wie man es macht ist es verkehrt. Am wichtigsten bist DU! Im endeffekt dankt es Dir niemand, das Du Dich für die Firma abrackerst (obwohl ich, glaube ich, ziemlich ähnlich bin) Ich bin auch schon trotz krankschreibung zur Arbeit gegangen, aber wenn man selber mal etwas möchte, pustekuchen! Also, denk' an Dich und Deine Gesundheit, für den Versuch musst Du den Kopf freihaben, ich weiss, es sagt sich so leicht, alles Liebe
Bully, wie war Dein WE? Schon irgendwie blöd, wenn zuviel zu tun ist, ist es nicht gut, wenn es zuwenig ist, geht die Zeit nicht rum. Ich glaube aber nicht, dass Du in der Praxis einschläfst, so bequem ist der Stuhl nun auch wieder nicht
Tabea, ich dachte, Du brauchst die Adresse jetzt erstmal nicht mehr. Du darfst die nächsten Monate nicht mehr, und Tabeus wird Dir wohl nicht auch noch was vortrinken, das wäre ja im höchsten Maße unfair

also, hier ist sie:
Fattoria La Vialla
Via di Meliciano 26
52029 Castiglion Fibocchi
ITALIA
E-Mail:
fattoria@lavialla.it
Es gibt dort ausser superleckeren Weinen auch selbsthergestellte Pasta in allen Variationen, Sossen, Olivenöl, Balsamico-Essige und ganz viele andere leckere Sachen *schlemmer*