ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner
Hallo!!
Nur kurz von mir bin im Stress:
Christin herzlichen Glückwunsch zum kleinen Paul!!!
Was sagt denn die Schwestern zu ihm???
Dreamer ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht!!
Selma na wie läuft das Spritzen???
Auch euch anderen
Nicht böse sein aber ich hab wirklich nicht viel Zeit, aber ich denk an euch!!!
Übrigens das neue Auto hat das WE heil überstanden!! Und es läuft super!!!
Bis dann
Nur kurz von mir bin im Stress:
Christin herzlichen Glückwunsch zum kleinen Paul!!!
Was sagt denn die Schwestern zu ihm???
Dreamer ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht!!
Selma na wie läuft das Spritzen???
Auch euch anderen
Nicht böse sein aber ich hab wirklich nicht viel Zeit, aber ich denk an euch!!!
Übrigens das neue Auto hat das WE heil überstanden!! Und es läuft super!!!
Bis dann
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!
(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Hallo Cara, du fragst nach dem Spritzen. Es ist ein Graus. Die Gonalspritze ist okay und Männe macht das vorbildlich und vorsichtig mit der Spritzerei. Aber ich muss ja noch das Heparin dazuspritzen und das brennt wie Sau! Sorry, aber es ist so. Leider haben die Deppen mir 3000 Einheiten Heparin aufgeschrieben und nicht wie vorgesehen 5000, so dass ich also fast zwei Spritzen Heparin plus eine Gonal nehmen muss jeden Morgen. Das ist echt frech. Aber habe heute nochmal in Stuttgart angerufen, die hatten das ja mit dem Heparin angeordnet und jetzt bekomme ich ein anderes Heparin, wo 5000 Einheiten in einer Spritze drin sind. DAs ist besser. Aber wenn ich mich nicht um alles selbst kümmere, dann bin ich echt verloren.
Am Freitag ist US und dann werden wir sehen, wie es ausschaut.
Das klingt aber nicht gut mit deinem Stress?!
LOULOU, wenn du Fragen hast zu Tees oder diversen homoöpthatischen MItteln, kann ich dir gerne Auskunft geben, ich nehme sie gerade.
So, dass war es mal wieder auf dieSchnelle
muss los in dieSTadt.
Selma
Am Freitag ist US und dann werden wir sehen, wie es ausschaut.
Das klingt aber nicht gut mit deinem Stress?!
LOULOU, wenn du Fragen hast zu Tees oder diversen homoöpthatischen MItteln, kann ich dir gerne Auskunft geben, ich nehme sie gerade.
So, dass war es mal wieder auf dieSchnelle
muss los in dieSTadt.
Selma
Hallo zusammen!
Melde mich heute auch mal wieder kurz. Mich haben wohl etwas kleine Depris eingeholt. Ich habe die Geburt noch nicht verarbeitet und das wird wohl auch noch dauern. Ich will aber hier nicht rumjammern, denn es ist für einige eher unverständlich, warum ich Probleme habe, wo ich froh sein kann überhaupt ein gesundes Kind bekommen zu haben. Deswegen habe ich mich momentan etwas in das Mami und Papi Forum zurück gezogen, weil es da eher hin passt und ich euch somit nicht runterziehe oder auf den Nerv gehe. Ich denke, ihr versteht das. Lese trotzdem immer hier mit und drücke für euch alle die Daumen.
Sonja: Ich frage mich eh, wie du es verkraftet hast 3 x eine Sectio gehabt zu haben. Ich habe ja jetzt schon meine Probleme.
Claudia: Danke für die PN. Melde mich noch.
Selma:
loulou: Schön, das die Mens gekommen ist. Habe im übrigen nur Kalium Carbonicum und Bryophyllum genommen und natürlich Traubenzucker ab Transfer.
So. Mache dann jetzt wieder schluß, sonst komme ich zu nichts mehr.
Melde mich heute auch mal wieder kurz. Mich haben wohl etwas kleine Depris eingeholt. Ich habe die Geburt noch nicht verarbeitet und das wird wohl auch noch dauern. Ich will aber hier nicht rumjammern, denn es ist für einige eher unverständlich, warum ich Probleme habe, wo ich froh sein kann überhaupt ein gesundes Kind bekommen zu haben. Deswegen habe ich mich momentan etwas in das Mami und Papi Forum zurück gezogen, weil es da eher hin passt und ich euch somit nicht runterziehe oder auf den Nerv gehe. Ich denke, ihr versteht das. Lese trotzdem immer hier mit und drücke für euch alle die Daumen.
Sonja: Ich frage mich eh, wie du es verkraftet hast 3 x eine Sectio gehabt zu haben. Ich habe ja jetzt schon meine Probleme.
Claudia: Danke für die PN. Melde mich noch.
Selma:
loulou: Schön, das die Mens gekommen ist. Habe im übrigen nur Kalium Carbonicum und Bryophyllum genommen und natürlich Traubenzucker ab Transfer.
So. Mache dann jetzt wieder schluß, sonst komme ich zu nichts mehr.
- sonnenwunder
- Rang4

Dreamer!!
Mir fällt es wie Schuppen von den Augen, als der kleine Jonas ein paar Monate alt war, da hatte ich auch voll die Krise, da begannen auch andere Frauen mir einzureden, ich hätte ja keine Ahnung von einer Geburt und WEhen und ein secito wäre doch schön.Geholfen haben mir 2 Bücher aus der Bücherei.Das eine hieß so ähnlich wie Kaiserschnitt-Narben an Bauch und Seele.
Und ehrlich, es tut mir immer noch weh, aber ich habe mich damit abgefunden.
Beim ersten Mal habe ich mir noch Vorwürfe gemacht:hätte ich es doch probiert, es war doch nur wegen BEL!
Ich dachte, ich bin gar keine richtige Mutter.
Wenn ich schon mein Kind nicht alein auf die Welt bringen kann.
Aber ansonsten können wir auch mal privat mailen, hast recht, gehört hier nicht so hin.
Lulu, heutekam eine mail, daß die gerade im August schon nichts mehr haben...(jetzt schon nicht mehr!!!).Schade, wäre in der Nähe von Husum gewesen (gibbet das da!?)
Naja, ich gucke fleißig weiter, man muß sich ja offensichtlich ranhalten, denn ich möchte über meinen Geburtstag wieder flüchten und der Jonas hat ja auch fast 7 Wochen frei, bevor die Schule losgeht und da sollten wirschon in der Zeit fahren.Dann hat er auch die Abschiedsfeierei im Kiga mitgemacht, finde ich wichtig.
Du wohnst an der NOrdsee?Ich finde es soooo schön da!Wir waren nun ja einmal an der Ostsee und die kann einfach nicht mithalten...Ich finde das Wattenmeer so faszinierend und für Kinder so schön.
Ich glaube, ich wäre inOHnmacht gefallen, wenn ich mir einen Dorn selber rausgeholt hätte so wie Du,ich kann sowas nie ab.Als ich Teenie war hat mich mein Hase mal in den Finger gebissen und ich bin umgekippt (und mein Bruder hat voll rumgelacht, weil ich ins Katzenklo gefallen ist, toll...)
Selma, bin zu faul für eine PN, daher hier:habe das Bryo heute abgeschickt, wunder Dich nicht über die Verpackung, ich habe den Karton kleingefaltet, da der 3 mm zu groß war, ich wollte es noch als Maxibrief verschicken, sonst hätte es das doppelt gekostet als Päckchen.Hoffe, es bleibt heil.
Cara, da habe ich Dir ja voll Angst gemacht, was?
Ich habe auch noch einen Gutschein für ein Fahrsicherheitstraining, bekommt man bei uns mit einem Neuwagen.
Ich hole mir jetzt mal die Termin, man muß sich eh lange vorher anmelden, ich denke, ich mache das mal im Januar.
War heute zum ersten Mal wieder zum Querflöten.
Sie war zwar zufrieden mit mir, ich aber nicht mit mir.
Wir haben bald wieder ein Kammermusikwochenden und wir haben auch eine neue Schülerin, die so alt ist wie ich:ich bin nicht mehr die älteste!
Und überhaupt bin ich schon in der Gruppe der Fortgeschrittenen jetzt.
Habe meine mutter nun schon angagiert, denn da MUSS ich mitmachen
Mir fällt es wie Schuppen von den Augen, als der kleine Jonas ein paar Monate alt war, da hatte ich auch voll die Krise, da begannen auch andere Frauen mir einzureden, ich hätte ja keine Ahnung von einer Geburt und WEhen und ein secito wäre doch schön.Geholfen haben mir 2 Bücher aus der Bücherei.Das eine hieß so ähnlich wie Kaiserschnitt-Narben an Bauch und Seele.
Und ehrlich, es tut mir immer noch weh, aber ich habe mich damit abgefunden.
Beim ersten Mal habe ich mir noch Vorwürfe gemacht:hätte ich es doch probiert, es war doch nur wegen BEL!
Ich dachte, ich bin gar keine richtige Mutter.
Wenn ich schon mein Kind nicht alein auf die Welt bringen kann.
Aber ansonsten können wir auch mal privat mailen, hast recht, gehört hier nicht so hin.
Lulu, heutekam eine mail, daß die gerade im August schon nichts mehr haben...(jetzt schon nicht mehr!!!).Schade, wäre in der Nähe von Husum gewesen (gibbet das da!?)
Naja, ich gucke fleißig weiter, man muß sich ja offensichtlich ranhalten, denn ich möchte über meinen Geburtstag wieder flüchten und der Jonas hat ja auch fast 7 Wochen frei, bevor die Schule losgeht und da sollten wirschon in der Zeit fahren.Dann hat er auch die Abschiedsfeierei im Kiga mitgemacht, finde ich wichtig.
Du wohnst an der NOrdsee?Ich finde es soooo schön da!Wir waren nun ja einmal an der Ostsee und die kann einfach nicht mithalten...Ich finde das Wattenmeer so faszinierend und für Kinder so schön.
Ich glaube, ich wäre inOHnmacht gefallen, wenn ich mir einen Dorn selber rausgeholt hätte so wie Du,ich kann sowas nie ab.Als ich Teenie war hat mich mein Hase mal in den Finger gebissen und ich bin umgekippt (und mein Bruder hat voll rumgelacht, weil ich ins Katzenklo gefallen ist, toll...)
Selma, bin zu faul für eine PN, daher hier:habe das Bryo heute abgeschickt, wunder Dich nicht über die Verpackung, ich habe den Karton kleingefaltet, da der 3 mm zu groß war, ich wollte es noch als Maxibrief verschicken, sonst hätte es das doppelt gekostet als Päckchen.Hoffe, es bleibt heil.
Cara, da habe ich Dir ja voll Angst gemacht, was?
Ich habe auch noch einen Gutschein für ein Fahrsicherheitstraining, bekommt man bei uns mit einem Neuwagen.
Ich hole mir jetzt mal die Termin, man muß sich eh lange vorher anmelden, ich denke, ich mache das mal im Januar.
War heute zum ersten Mal wieder zum Querflöten.
Sie war zwar zufrieden mit mir, ich aber nicht mit mir.
Wir haben bald wieder ein Kammermusikwochenden und wir haben auch eine neue Schülerin, die so alt ist wie ich:ich bin nicht mehr die älteste!
Und überhaupt bin ich schon in der Gruppe der Fortgeschrittenen jetzt.
Habe meine mutter nun schon angagiert, denn da MUSS ich mitmachen
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Huhu !
Ich habe jetzt einen professionellen Dreher ! ER lacht schon wenn wir ihn auf den Bauch legen. Dann spielt er ein bisschen und dann dreht er sich wieder auf den Rücken. Vom Rücken auf den Bauch will er immer noch nicht.
Morgen ist wieder Stillgruppe und am DO Kia und das erste Mal Krabbelgruppe. Wenn der Kia besuch aber zu stessig war gehe ich nicht zur Gruppe.
Lulu ja so OPs kenne ich. Warte mal ab wie das mit dem Kind wird. ich hab schon meine Brüder verarztet ! Hoffe nur bei Krümel bleibe ich dann auch noch so ruhig.....
Zeitfenster merkt man ziemlich schnell. ER wird dann nölig und brüllt...
Dreamer auch eine normale Geburt die nicht so verlief wie geplant/erwünscht muss aufgearbeitet werden. Wie sehr dann erst ein Sectio ?
Wir sind immer für dich da !
Sonja ich hab Hunger bekommen ! Kann man das Apfelbrot auch ohne Rosinen backen ? Die mag ich überhaupt nicht.
Das ist manchmal wirklich ein richtiger Wettbewerb mit dem Muttersein und Geburt. Da wird man auch von aussen unter Druck gesetzt. Ich habe jetzt auch gemerkt es kommt auf die KH in der Umgebung an. Hier werden viele Wunsch-Sectio gemacht und bei BEL sowieso, da wirste eher komisch angeguckt wenn du bei BEL keinen Sectio machst.
Cara dir weniger Stress !
Viele liebe Grüsse pebbles

Ich habe jetzt einen professionellen Dreher ! ER lacht schon wenn wir ihn auf den Bauch legen. Dann spielt er ein bisschen und dann dreht er sich wieder auf den Rücken. Vom Rücken auf den Bauch will er immer noch nicht.
Morgen ist wieder Stillgruppe und am DO Kia und das erste Mal Krabbelgruppe. Wenn der Kia besuch aber zu stessig war gehe ich nicht zur Gruppe.
Lulu ja so OPs kenne ich. Warte mal ab wie das mit dem Kind wird. ich hab schon meine Brüder verarztet ! Hoffe nur bei Krümel bleibe ich dann auch noch so ruhig.....
Zeitfenster merkt man ziemlich schnell. ER wird dann nölig und brüllt...
Dreamer auch eine normale Geburt die nicht so verlief wie geplant/erwünscht muss aufgearbeitet werden. Wie sehr dann erst ein Sectio ?
Wir sind immer für dich da !
Sonja ich hab Hunger bekommen ! Kann man das Apfelbrot auch ohne Rosinen backen ? Die mag ich überhaupt nicht.
Das ist manchmal wirklich ein richtiger Wettbewerb mit dem Muttersein und Geburt. Da wird man auch von aussen unter Druck gesetzt. Ich habe jetzt auch gemerkt es kommt auf die KH in der Umgebung an. Hier werden viele Wunsch-Sectio gemacht und bei BEL sowieso, da wirste eher komisch angeguckt wenn du bei BEL keinen Sectio machst.
Cara dir weniger Stress !
Viele liebe Grüsse pebbles
Huhu!
Leute, ich platze gleich. Oder mehr gesagt mein Busen. Alina schläft gerade schon seit 22 Uhr.
War soeben schon mit meinem Mann im KiZi und was soll ich sagen? Sie dreht den Kopf zur anderen Seite und schläft weiter.
Jetzt werde ich sie gleich richtig wecken müssen, denn sonst bekomme ich noch einen Milchstau.
Richtig süß die Maus. Ist die Entschädigung für die Nacht davor, wo sie erst um 1 Uhr eingeschlafen ist.
Ich
euch alle. Bekomme schon ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht auf jeden eingehe.
Selma:
Mir tut es leid, das du so viele Spritzen in dich rein hauen mußt. Ich verstehe dich wegen dem heparin. Habe ja im KH auch so Spritzen bekommen und habe sie mir von meinen Kolleginnen geben lassen in den Oberschenkel, denn ich konnte mich nicht überwinden, weil es so weh tat.
Und das nach den ganzen Spritzen.
Sonja: Vielleicht telefonieren wir ja auch mal wieder.
Pebbles:
Ja. Ich bin froh, das es euch alle gibt.
loulou: Nach der DR kann die Mens schon mal schwächer ausfallen. Fängst du jetzt an zu stimulieren?
Cara:
LuLu: Mach dir keine Sorgen wegen dem schlafen. Das findet sich von ganz alleine. Alina hat von alleine ihren Rhytmus eingeführt und zuerst kannst du ein Kind gar nicht verhätscheln.
So. Und nun gehe ich mein MM wecken. Hat mein Mann eingeführt für M(ini) M(onster), weil sie immer ganz gierig trinkt und sich dabei halb verschluckt und so tut, als würde sie verhungern.
Leute, ich platze gleich. Oder mehr gesagt mein Busen. Alina schläft gerade schon seit 22 Uhr.
Ich
Selma:
Sonja: Vielleicht telefonieren wir ja auch mal wieder.
Pebbles:
loulou: Nach der DR kann die Mens schon mal schwächer ausfallen. Fängst du jetzt an zu stimulieren?
Cara:
LuLu: Mach dir keine Sorgen wegen dem schlafen. Das findet sich von ganz alleine. Alina hat von alleine ihren Rhytmus eingeführt und zuerst kannst du ein Kind gar nicht verhätscheln.
So. Und nun gehe ich mein MM wecken. Hat mein Mann eingeführt für M(ini) M(onster), weil sie immer ganz gierig trinkt und sich dabei halb verschluckt und so tut, als würde sie verhungern.