Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
sagt mal, das ist doch keine EInbildung. Diese Hormomkacke lässt die Waage in die falsche Richtung ausschlagen, oder ?
Entsprechend ist meine Laune. Gewichtszúnahme über 9 MOnate verteilt wäre ja prima , aber schon währende der Stimmu !!! Bäh ! Ist das bei Euch auch so ?
knuddelige Knuddelgrüße von Lu mit Lulilinchen und dem Süssmausebär
tja, US war nicht so doll heute. Links sind einige EZ zu sehen, aber noch sehr klein und rechts fast nix. Also wurde die Dosis erhöht. Jetzt spritze ich 225 i.E. Gonal-F und 3 Ampullen Menogon. Zusätzlich noch 1 Ampulle Fragmin.PForte und dann jeden Tag noch 1/2 Tablette Prednisolon(Kortison). Nächster US ist am Donnerstag.
Lu: Meine Waage tendiert zur Zeit auch leider nur nach oben.
Kerstin: Zwicken hat leider auch schon eingesetzt, fühle mich nicht so gut heute. Hoffentlich ist keine Erkältung im Anmarsch.
Wünsche Euch allen einen guten US und weiterhin fleißiges Spritzen.
habe heute mit meinem Doc telefoniert. Am 12.10. ist Ultraschall. Ich bin soooo gespannt.
Beim ersten ICSI hatte ich 200 Einheiten Puregon + Gonal, beim zweiten Versuch 175 Einheiten Puregon ohne Gonal. Die Auswirkungen waren total verschieden. Beim ersten Mal 19 Eizellen, beim zweiten Mal 7. Nun hätte ich gerne beim dritten Versuch wieder eine höhere Dosis gespritzt, aber mein Doc meinte, die Gefahr einer Überstimu ist zu hoch, deshalb nur 175 Einheiten.
Hi Lu, bei den letzten beiden Versuchen hatte ich gegen Ende einen total dicken Bauch und größere Brüste. Nachts konnte ich auch nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Damit bin ich nicht sehr gut klar gekommen. Dicksein aufgrund einer Schwangerschaft okay, aber wenn keine Jeans mehr paßt und der Bauch zwickt und die Eierstöcke wehtun von der Stimu, das fand ich nicht so toll. Diesmal merke ich bis jetzt absolut nichts. Deshalb habe ich auch ein komisches Gefühl. Ob sich da überhaupt etwas tut?? Wie war es denn bei Dir bei der vorherigen ICSI? Hast Du da auch schon sehr früh etwas gemerkt? Mir hilft bei schlechter Laube wegen Gewichtsschwankungen die Badewanne. Am liebsten liege ich in Rosenöl. Mir hat das schon sehr geholfen. Vielleicht kannst Du ja wenn Lulinchen im Bett ist, auch eine Wannenpause einlegen?
Hi Trollmor, Hi Bine, herzlich willkommen.
Lu, kannst Du mir bitte sagen wieviel Teelöffel Himbeerblättertee auf eine Tasse kommen? Ich versuche bei dem dritten Versuch mit Homöopatie zu unterstützen. Bevor ich meine Tage hatte, hab ich den "Nestreinigungstee" getrunken und bin nun auf den leckeren Himbeerblättertee umgestiegen. Als eigentlich überzeugte Kaffeetrinkerin muß ich mich an den Tee erst gewöhnen. Wobei ich es abends toll finde, meinen Tee zu brauen und dann noch gemütlich mit meinen Männe zu schwatzen. Das ist zur Zeit so mein Tagesabschluß.
Kerstin, alles Gute für den Freitag. Hoffentlich sind auf dem US schon viele kleine Eibläschen zu sehen. Ich drück Dir die Daumen.
Lu, wann hast Du Ultraschall? Auch dir alle Daumen gedrückt, für ganz viele Eibläschen.
LG an Euch alle
Liebe Grüße Ini
letzte Runde
Projekt Geschwisterchen:
10.04. Kryo-Transfer
25.04. Schwangerschaftstest
bine: also in dem Zyklus, als ich mit Neala ss geworden bin, hat sich auch erst nichts getan, habe insgesamt 16 Tag gespritzt und dauernd wurde die Dosis erhöht. dann hatte ich nur 6 EZ von denen dann auch nur 3 befruchtet wurden, aber geschnakelt hat es doch guck mal unter www.neala.de und lass die inspirieren
ini: 2 teelöffel Himbeerblättertee, 5 minuten ziehen lassen und nur eine tasse alle 1-2 tage.
so ein mist mit de waage ! das nervt ! aber wenigstens mekre ich dieses mal was. da bewegt sich was im unterleib, hoffe, dass da gaaaaanz viele follies wachsen !
wünsche euch allen einen tollen abend !
knuddelige Knuddelgrüße von Lu mit Lulilinchen und dem Süssmausebär
@LU: Alles Gute für deine Stimmu !! Hört sich ja ganz gut an !! Da ist bestimmt ein Geschwisterchen für Neala dabei !! Unsere Daumen und Däumchen sind gedrückt !!
Wir haben uns jetzt endgültig entschlossen eine Pause einzulegen und erst im Jab/Febr. mit der Behandlung weiterzumachen.. Mein Körper braucht einfach eine Pause !! Ich ziehe dann einfach nach, gell !
Natürlich auch für den Rest des Ordners !! Auf das es nächstes Jahr im Sommer nur so schnackelt mit kleinen Babys !
Biene bei mir war es bei der letzten Stimu das gleiche. Mehrere kleine Follikel am 9. ZT. Danach wurde mir zusätzlich 2 Ampullen Menogon gegeben. Das Ergebnis bei der Punktion am 14. ZT 8 Eizellen.
Lu die Probleme mit der Waage habe ich auch. Es ist schon schockierend wenn man zunimmt ohne mehr zu essen. Hoffen wir mal alle dass wir schwanger werden.
Von der Stimu selber merke ich im Moment noch gar nichts. Leider weiss ich ja erst am Samstag mehr.
ich kann mithalten, meine Waage schlägt auch aus (und leider auch in die falsche Richtung). Dummerweise habe ich nach jedem Versuch runde 2 Kilo mehr behalten - insgesamt habe ich also im Vergleich zu meinem Gewicht vor dem Beginn der ganzen ICSI runde 5 - 6 Kilo mehr auf der Waage.
Das Zwicken in der Leiste ist noch nicht schlimmer geworden - aber das kommt noch. Bei den letzten beiden Versuchen war's so ab dem 10. Tag richtig unangenehm, ich hab auch in kaum noch was reingepasst, obwohl unter'm Strich nur jeweils 8 (beim 1. mal) und 6 Eizellen (beim 2. mal) die Ausbeute waren. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie man sich fühlt wenn es deutlich mehr ist!!!
Lu, für oder gegen was ist der Himbeerblättertee? Ich hab glaub ich irgend was verpasst...
danke Moni fürs reischleichen glaube auch, dass die Pause ne gute Idee ist, mir hat meine gut getan ! Hoffe aber, wir treffen uns trotzdem mal demnächst !
Kerstin: der Tee hilft beim Aufbau der Schleimhaut !
Ich habe auch immer so 2 Kilo mehr nach einer Behandlung und da ich in der Zwischzeit ja auch mal schwanger war un gestillt habe, würde mir eine Diät mal richtig gut tut. Hoffe, aber dass ich darauf in der bevorstehenden SS darauf keine Lust habe
So, morgen ist US und wenn da nicht richtig viele Folikel zu sehen sind, werde ich echt stinkig.
Wünsche Euch allen was !
knuddelige Knuddelgrüße von Lu mit Lulilinchen und dem Süssmausebär
der US war super ! Auf jeder Seite sind 5 Folikel, die etwa gleich groß sind, der Leitfolikel ist schon bei fast 15, also am Freitag noch mal US und Montag PU !!! Boah bin ich erleichtert. Die Schleimhaut lag bei 12 !
Wo treibt sich der Rest von Euch rum ?
knuddelige Knuddelgrüße von Lu mit Lulilinchen und dem Süssmausebär