Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Desiree
Sarahkind hat Recht. Die Narkose war immer so schön. Dabei kann man soooooooooo schön träumen. TOI, TOI, TOI.

Sonnenkater, Martina, Billi
Ihr wollt frühstücken und wir werden nicht eingeladen. Das nächste Mal lade ich mich selbst ein. Das habt ihr davon.

Tanja, Sarahkind, Meli
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, ich gehe ins Bettchen, sonst falle ich hier noch vom Stuhl.

Gruß Babs
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen,

Desirre für heute alles Gute *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* .Träum was schönesBild.

Babs kommt vorbei und auch rein :wink: . Ob Billi kommt weiss ich ja auch noch nicht.

So an den rest ein schönen Tag noch :knuddel: :knuddel: :D :lol: :knuddel: :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

!!Moin, zusammen!!!

Eben hat Junior noch gebölkt, und nu knackt er doch wieder :o :lol: l
Mal sehen, wie weit ich denn heute hier komme!!!

Babs, wie könnten wir dich vergessen?? :o :wink: :knuddel: :knuddel:
Wenn dir der Weg nichts macht, dann roll an!! :P :P :P

Sonja, Billi konnte sich nicht melden, sie ist doch auf Kegeltour gewesen!!!
Mal sehen, ob sie wieder nüchtern ist :o :wink: :help: :help:

Desiree, angenehme Träume, und gute Ernte!!!! *dd* *dd* *dd*

Anja, schon am tapezieren? :o :o Na, ihr seid ja von einer ganz schnellen Truppe!!! :P :P :P
Fein, das die taufe so schön war. Jan hat den Pastor ja auch angegrinst....hatte ja angst, das dabei der Nucki ins Becken fällt :oops: :P
Merkt man auch heute beim Babyschwimmen, er hat vor nix angst...ausser der Dusche :o :lol:

Billi, wieder nüchtern?????? Wie wars denn???
Hat Otti gut durchgehalten als Strohpapa???

Allen anderen *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Hallo,

Wusste ichBild nicht das Sie dieses Wochenende auf Kegeltour war.Ja dann ist Billi bestimmt noch nichtBild fit. Und wennBild.

Bei dem Wetter istBildam besten.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hallo Ihr Lieben,
hier meldet sich mal wieder eine treulose Tomate :oops: :oops: Wollte mich auch nur kurz abmelden, denn morgen fliegen wir ja endlich 14 Tage nach GRIECHENLAND :dance: :dance: :dance: :dance: Raus aus dem schlechten Wetter 8) Hab gerade mal ins Internet geschaut, auf Kos sind noch 30 Grad :o 8) 8) 8)

Anja
Die nächsten 14 Tage sehen wir uns jetzt nicht. Kannst ja, wenn Ihr abends Eure Runde dreht (soweit Ihr dazu Zeit habt) mal sehen, ob unser Haus noch steht :lol: :wink: Wünsche Euch viel Spaß beim renovieren :P Vielleicht kommen wir ja auch bald in den Genuß :dance: Hatte ich Euch ja erzählt 8)

Babs, Billi, Sonja :D, Martina
Euch viel Spaß beim Frühstücken. Ich würde mich ja gerne mal anschließen, aber das ist mir ein bißchen zu weit. Falls Babs mal zum Frühstück einläd bin ich dabei :D :P

Desiree
Dir heute schöne Träume und eine super Ausbeute *dd* *dd* *dd* Vielleicht hält Anja mich ja mal auf dem Laufenden.

Antje
Ich hoffe, es geht Euch bald 5en gut. Ich habe ja von Dir nichts mehr gehört :cry: :cry: Schade :cry: :cry: :cry:

Ina
Wo steckts Du eigendlich :-? Zuviel mit den Hunden beschäftigt :-?

So, muß mal weiter Koffer packen :dance: :dance: Uwe hat heute auch schon Urlaub und macht aber gerade die letzten Besorgungen.

Also, bis bald

Gruß Sabine :knuddel:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Sabine, wenn es hier etwas neues gibt, halte ich Dich auf dem Laufendem ;)
wenn wir es schaffen abends mit den wauzis zu gehen, schaue ich gerne nach ob das Häuschen noch steht :D *dd* *dd* mit Eurem Häuschen und viel Spass und einen schönen Urlaub wünschen wie Euch.Lasst es Euch gut gehen und kommt gut erholt wieder.Wir denken morgen an Euch ;) :knuddel: Liebe Grüße auch an Uwe und Larissa.
Bis in 14 Tagen ;)

Desiree,schlaf schöööööööööön und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine guuuuuuuuuuuute Ausbeute

Ja, also wenn Babs mal zum frühstück ruft,bin ich evtl. auch dabei ansonsten ist es mir im Moment etwas zu weit und zu stressig ;)

Martina, nein am tapezieren sind wir noch nicht,erstmal abreißen und dabei bekomme ich schon die Krise.Überall sind die blöden raufasertapeten drin und die bekommst Du so schweine schwer ab :x aber da müßen wir jetzt durch.Hab es schon mit Spülmittel versucht die Tapeten nass zu machen,ging aber auch nicht so prima.Dann habe ich gestern aus dem Baumarkt mir etwas geholt und damit klappt es jetzt besser ;) werden wir mal sehen.

So,heute fängt Mäxchen seine krankengymnastik wieder an und da müßen wir gleich mal wieder hin.

Also, Mädels, macht es gut

bis die Tage
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Sabine einen wunder schönen UrlaubBildBild
Wollt ihr Euch auch ein Häuschen zulegen

Ina schreibt im anderen Ordner mit. :-? Schaut ab und an hier rein.

Bild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo Ihr Süßen,

muß Euch doch mal was erzählen......

Ich hätte am 9.9. meine Tage bekommen sollen, da ich diese am 18.09. noch immer nicht hatte habe ich einen SS-Test gemacht.....dieser fiel natürlich negativ aus....so gab ich jegliche Hoffnung wieder mal auf und wartete....und wartete....und wartete...... Am 02.10. wurde mir dann doch mulmig und ich ging zum Arzt...dieser meinte dann daß ich wohl schwanger sei, ich sagte ihm daß das unmöglich sei und er machte einen Ultraschall....schwups....eindeutig schwanger :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Auch der Pipitest war absolut positiv.....er machte dann vorsichtshalber noch einen Hcg-Test dessen Ergebnis ich erst heute Abend erfahre....aber es sieht wohl so aus, als wäre ich in der 7. Woche schwanger :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Britta, Markus und Enrico
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Hallo,

Herzlichen GlückwunschBild.Alles Gute und eine schöne SS
:knuddel: :D *dd* :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Babsi, Mensch das ist ja suuuuuuuuuuuuuuupi :knuddel: :knuddel: :knuddel: habe richtig eine Gänsehaut und Tränen in den Augen bekommen :knuddel: willkommen im Club und eine schöne SS wünschen wir Dir/Euch ;) :knuddel: :knuddel: melde Dich jetzt aber mal wieder öfters und berichte uns gaaaaaaanz genau wie es Dir geht,okay :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“