@Birgit, alles Gute für morgen!!! Ja, es wird spannend zu sehen, wie man die nächsten 14 Tage übersteht... Momentan könnte ich Bäume ausreissen, aber das kann sicher auch ganz schnell umschlagen. Aber wenigstens sind wir einige hier, die sich gegenseitig vollheulen können
Blastos werden hier so sortiert: Man beobachtet sie 5 oder 6 Tage lang. Nicht alle Krümel haben das Zeug, sich mehr als 100x zu teilen. Die das nicht können, können keine ss bilden und wurden heute aussortiert. Wir hatten sechs, die gleich schön waren (ca. 150 Zellchen), zwei haben wir mitgenommen und vier auf Eis gelegt.
@Klarabin, welcome back
@Desiree, hier kommen noch mehr Daumen, denn meine fehlten dir noch:
@Zausl, endlich! Ich freu´ mich für dich! Denk ans Trinken, ich schaffe sogar 4-5 Liter. Man bräuchte allerdings eine tragbare Toilette
@Danschu, ich weiss auch nicht genau, aber vielleicht kann man auch merken, wenn die Eierstöcke ausgeschaltet werden? Vielleicht rufst du zur Sicherheit besser mal den Doc an, wenns nicht weggeht.
@Stella, sprichst du richtig gut Holländisch, oder lernst du erst? Ist die Sprache schwierig?
@Fleur, wann hast du nochmal US? Hoffentlich brütest du ordentlich was aus! Dass du nen blauen Fleck hast ist nicht schlimm, hatte ich auch. Hast sicher aus Versehen ein Äderchen angepiekt.
@Yvonne, ich wollte auch nicht wissen, wie die Schleimhaut ausschaut. Besser isses, da hat man eine Sache weniger, die einen verrückt macht.
@Wickelwutz, hört sich ja komisch an, was du da erzählst. Wie gemein, dass ihr so zittern müsst! Ich drücke fest die Daumen, dass ihr euch morgen zwei spitzenmässige Krümel holen könnt!
@Kuekuru, herzlich willkommen!
@Sandy, was macht der WS-Koller? Ist er schon da?
@Jobsis, habe irgendwie den ûberblick verloren... wie geht es jetzt bei euch weiter?
Sooo, allen einen schönen Abend, bis morgen!!!
Carita

, die Auslösespritze überstehst Du auch noch, Du weisst doch wofür