Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Nochmal wieder ein quälerhaftes Warten.

Habe mich damit bereits seit Donnerstag rumgeschlagen, weil ich am Donnerstag nach dem letzten HCG-Wert bei meinem FA gefragt hatte. Die Verbindung per Handy war so schlecht, daß ich das kaum verstehen konnte.

Aber ich hatte leider richtig gehört, der HCG-Wert war trotz der Ausschabung gestiegen auf 794 (Wert von letzten Montag).

Mein Doc hatte eine beruhigende Wirkung auf mich und sagte, daß kommt in ganz seltenen Fällen vor, heute wurde wieder Blut abgenommen und jetzt müßte der Wert aber gefallen sein, sonst..... - kann nur wieder abwarten bis morgen.

Wann ist der Albtraum endlich zu Ende?????
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Werbeslider mit Buttons
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

mensch hanni

du tust mir so leid mensch komm mal her :knuddel: hoffe das der spuck bald ein ende hat.

gute nacht eure bummel
Emma007
Rang0
Rang0

Beitrag von Emma007 »

Hallo zusammen.

Ach Hanni warum ärgern die dich nur so??? Das versteht doch wieder kein Mensch. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:o Ich sitzte hier nun mit nem Bänderriss rum, toll gemacht ne. :o

War heute zu meiner Hausärztin und habe so eine Stüztmanschette verschrieben bekommen. Da sollte mein Fuß so mindestens 6 Wochen drin bleiben. Aber Laufen (Humpeln) kann ich damit schon ganz gut. Am Donnerstag darf ich dann mal zur Arbeit. Werde wohl bis dahin vor langer Weile umkommen denn ohne den Fuß zwischdurch mal hochzulegen geht leider nicht.
Habe heute mit Synarela und Gestafortin angefangen.

bummel ich fange mit der Stimmu vermutlich am 24.10.03 an.

so, gute Nacht ihr Lieben bis demnächst

lg Emma, Astid, flippmaus.........................................
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

guten morgen aus den grauen lüneburg :lol:

emma :knuddel:

dann sind wir zeitgleich mit stimu

warum musst du ,das spray jetzt schon nehmen?

und was ist das andere?
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Emma, wir haben es geahnt, so ein Mist. Höööi, drück dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und am Donnerstag willst du schon wieder arbeiten gehen :o :o Na, ob das schon geht????? Kannst du denn da so arbeiten? Ich meine, mit hoch gelegtem Fuß????
Noch was anderes, mein Schatz hat mir gestern ZooTycoon geschenkt :D genial, wa? Fummel mich da gerade so rein. Mach erst einmal die Übungsspiele, brauch für so etwas immer ein wenig länger.

Hanni, es tut mir so leid, dass das HCG immer noch nicht gefallen ist :( Ich drück dir die Daumen *dd* dass es jetzt endlich runter geht. Wann bekommst du heute bescheid?

Ich fange am 16.10 mit der Downregulierung an. SYNARELA........kotz, spei, würg........ Und das einen Tag vor meinen Geburtstag :x :( :x

So ihrs, bis später.
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hi yassi

hmm warum fängst du mit spray an für dr? dr vor stimu ?

ich verstehe das nicht ich soll vom 4.10 bis 19.10 pille nehmen dann ab 24.10 stimu gonal 150e.
warum hab ich keine dr?

soll ich da noch mal fragen in altona?
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Hallo Mädels,

Hanni, das ist ja wirklich ein Kampf! Ich drücke Dir die Daumen, dass das endlich vorbei ist, sei :knuddel:

Babette, ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* damit es klappt.

Emma, gute Besserung! Wie schnell so etwas geht :o

Habe gerade mit Doc telefoniert. Er hat mir erzählt, dass er so etwas wie mit meiner Gebährmutter noch nicht erlebt hat. Ich nehme auch jeden Schei... mit. Ich bin schon ein besonderer "Vogel" :-?
Aber die Storry geht bei mir auch weiter. Ab 20.10. nehme ich die Pille und ab dem 14.11. werde ich mit der Stimu starten. Diesmal werde ich wohl mit einer höheren Dosis Gonal stimulieren und werde noch etwas für die Gebährmutter zusätzlich bekommen.

Bummel, wie Du bei mir siehst, bekomme ich auch das gleiche wie Du. Mach Dir keine Sorgen, das ist alles richtig so. Nicht jeder muss Spray nehmen. Deine DR wird mit der Pille gemacht, wie bei mir.
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Bummel, eigentlich muss dir dein Arzt sagen können, wann- und ob er Downreguliert. Bei mir findet ein long protokol statt. Also nehme ich die Pille, bin im sogenannten Vorbereitungszyklus, damit ich pünktlich meine Blutung habe und ein besseres Timing mit der Stimu statt finden kann. Die Downregulierung beim long protokol findet in der Regel vor der Stimu statt. Bei einem short protokol findet die Downregulierung während der Stimu statt, in Form von einer/mehrerer Spritzen. Nun weiß ich ja nicht, welches protokol bei dir statt findet. Oder dein Doc hat eine ganz eigene Regel, oder es findet keine Downregulierung bei dir statt.

Babett, ich drück ganz kräftig meine Däumchen für morgen. Wann willst du zum Test? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Yassi, Du hattest Recht. Dr. Bauer ist wirklich eine ganz liebe Ärztin! Habe sogar überlegt, ob ich zu Ihr wechseln sollte, aber ich glaube das macht jetzt keinen Sinn mehr. Bis wann musst Du noch die Pille nehmen?
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

HCG-Wert ganz minimal auf 772 abgesunken - wir sind genauso schlau wie vorher.

????????????? - habe einfach kein Bock mehr und will auch nicht mehr darüber nachdenken.

Donnerstag kommt die nächste Blutabnahme.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“