Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

brrrr... mir ist aber auch kalt! meine füße sind immer kalt. nachts trage ich socken :oops:

ich war mit mein hund gerade eben eine stunde unterwegs am main. regen, wind und kalt. und was tut der hund? tauchen!

ich habe gerade eben eine gemüse suppe gemacht und werde damit auf mein sofa gehen, unter mein decke, und ein wenig arbeiten (kann ich ja von zuhause aus weil ich heute nur etwas zum probe lesen habe). und wenn ich mich nicht irre, ist bei mir eine grippe unterwegs :cry:

hoffentlich hat biggi schönes wetter. achja, sonnst kann sie ja den ganze tag wellness machen.
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallöchen alle zusammen! :wink:

Danke, daß Ihr mich so lieb aufgenommen habt! :knuddel: :knuddel: Ich gebe auch die Hoffnung nicht auf und bin optimistisch, daß dieser Herzenswunsch doch noch in Erfüllung geht! :P
Bei meinem Mann ist alles in bester Ordnung! :lol: :lol:

Tina 2: Auch ich hatte etliche Stimulationen, die dann immer wieder abgebrochen werden mußten, :( da die Endo-Zysten durch die Hormone riesig wurden, und es waren auch dann durch die Zysten immer nur 1-3 Follikel auf dem US zu sehen. Da hat uns der Kiwu-Doc immer von der Punktion abgeraten, um bei der schlechten Ausgangssituation keinen Versuch zu opfern! :( Ich war jetzt bei einem Endo-Spezialisten in Dachau, er hat einen sehr guten Ruf über die Grenzen Münchens hinaus, aber er wechselt die Stelle im Dezember. Deshalb habe ich noch schnell die Sanierung bei ihm machen lassen, da wir nicht wußten, wo er dann hingeht!

Cookie: Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft! :knuddel: :knuddel: Gönne Dir einen Mittagsschlaf bei diesem Mistwetter! Ich bin auch erst gerade aus Dachau zurück und somit diese Woche noch krankgeschrieben und gönne mir auch noch die nötige Ruhe!

Nächsten Monat wollen wir dann nach dem ganzen Stress unseren Jahresurlaub nehmen und irgendwo in die Sonne fliegen. Eigentlich war unser Jahresurlaub für September geplant gewesen, wir haben ihn aber abgesagt, da ich erst alle OP`s hinter mir haben wollte, um diesen Urlaub auch geniessen zu können! Jetzt freu ich mich richtig auf den Urlaub und bin froh, daß wir es so gemacht haben!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag, trotz dieses Mistwetters und schaue später noch einmal bei Euch vorbei!

Liebe Grüsse von
Sophia :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

sophia
sonne urlaub hatten wir auch geplannt. eigentlich wäre ich jetzt in texas bei meine schwester, aber jetzt möchte ich nicht fliegen.
dann hatten wir noch ein urlaub auf die seychellen gebucht für weinachten, aber das haben wir auch gecancelled. ach, können wir immer noch hin!
habt ihr schon plänne wohin es geht? wir waren vor 2 jahre in die domenikanische republik. hat uns ganz gut gefallen.

so ihr lieben, jetzt wird erstmal endlich mein laptop eine ruhe gegeben und ich gehe endlich auf mein sofa.
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

cookie, ooh, hoffentlich hast du nicht recht mit der grippe! ich nehm übrigens gern eine wärmflasche mit ins bett, wenn ich kalte füße hab.
was musst du denn da probe lesen? machst du eine übersetzung?

sophie, dann kommst du sozusagen gerade frisch vom op-tisch? über welchen zeitraum haben sich deine 3 op s denn erstreckt? hast du noch schmerzen? ach ja, urlaub hört sich gut an, noch dazu bei dem bescheidenen wetter... wo solls denn hingehen?
Alles Gute,
Tina
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Cookie
auch ich trage Nachts Socken, wenn ich keine trage friere ich immer :oops: :oops:

Renate
jetzt wird dein Mann die Op sicherlich überstanden haben. Alles Gute für Ihm.
Du hast doch heute Termin beim FA und ?????

Michele
Körperwelten fand ich gar nicht so schlimm. Vorfür gibt´s Urlaubsvertretungen ????

Sophia
auch bei meiner 1: BS wurde ausgeprägter Endo festgestellt. Nach 2 erfolgslosen IUI, begann ich dann IVF, wurde auch gleich dadurch SS. Mit schwere ÜS und KH aufenthalt. Bis zur 24 SSW ging alles gut, dann Blasensprung, in der 25 SSW habe ich unseren Sohn Linus stillgeboren. Danach noch 2x IVF leider neg., 1x davon wieder mit ÜS und KH aufenthalt.
Im Juni diesen Jahres habe ich nochmal eine BS machen lassen, keine Endo mehr, Eileiter durchgängig. Jetzt versuchen wir es auch so SS zu werden, hat bis jetzt noch nicht geklappt :x :x :x .
Du hast ja auch schon einiges durchgemacht, ich drücke dir die *dd* *dd* *dd* *dd* das es jetzt bald klappt

So werde mich nachher mit einer Freundin treffen, denn es gibt wieder viel zu Bild
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Gast

Beitrag von Gast »

warme flasche geht bei mir jede abend mit ins bett: der hund. mein mann bringt sie dann später wieder ins wohnzimmer :D

mein probelesen ist ein buch über die gegend wo meine eltern her kommen, und mein vater hat es geschrieben. nach etwa 20 jahre ist es jetzt endlich fertig! es ist handgeschrieben :o und ich muß es auch noch im pc schreiben. achja, ist halt meine beschäftigung.

schlafmütze
da habt ihr ja einiges vor :wink:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Guten Abend Ihr Lieben! :wink:

Cookie: Wir wollten Sonne tanken und haben uns für die Kanaren entschieden. Da waren wir noch nie und wissen auch nicht, was uns erwartet, aber man hört immer ganz gute Kritiken, also probieren wir es auch einmal aus! :D Ich darf nach den OP`s noch nicht so lange fliegen, um kein Risiko im Bezug auf Thrombose oder einer Embolie einzugehen. Der Arzt hat mir geraten, einen Flug zu buchen, der nicht unbedingt länger als 4 Stunden dauert, also bleiben mit Wettergarantie eigentlich nur noch die Kanaren! :D

Tina2: Ich hatte im Juli 2003 2 OP`s, erst eine BS und als sie damit nicht alle Endo-Herde sichten und entfernen konnten, 4 Tage später einen Bauchschnitt. :( Heute vor einer Woche hatte ich dann noch einmal eine BS zur Kontrolle, der Arzt war sehr zufrieden und konnte Gott sei Dank keine Endo-Herde mehr feststellen. Aber 3 OP`s schlauchen ganz schön und jetzt bin ich sehr froh, daß ich alles hinter mich gebracht habe! :dance: Schmerzen habe ich keine mehr, ab und zu zwickt es noch etwas! Aber ich kann auch nicht den ganzen Tag herumliegen und mich nur schonen, also fange ich langsam wieder an! :-?

Schlafmütze: Deine Geschichte hat mir gerade die Tränen in die Augen getrieben, daß tut mir sehr leid für Euch! :knuddel: :knuddel: Ich hatte eine FG in der 8. SSW, die mir meine Nerven geraubt hat, aber bestimmt nicht zu vergleichen ist mit Deinem Schicksal! Aber wenn Ihr wieder neuen Mut gefaßt habt, bewundere ich Euch sehr und drücke Euch die Daumen! *dd* *dd* *dd*

Wünsche Euch allen eine "Gute Nacht!"

Bis morgen einmal und liebe Grüsse von
Sophia :wink:
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Ich weiß, ich bin ziemlich spät heut, schon fast wieder Frühschicht.

Als erstes ein ganz herzliches Willkommen, Sophia.

Mein Mann hat die OP ganz gut überstanden. Man hat nix gefunden, rein gar nichts, keine Fistel :dance: :dance: :dance: und noch nicht mal die Harnröhrenverengung. Das gibt es doch wohl nicht, oder? Jeder Arzt sagt was anderes.

Und nun zu meiner neuen FÄ: die ist der totale Gegensatz zu meinem alten FA!! Die geht vielleicht ran :o will noch schnell Stimu und Insemination machen, aber ich weiß nicht so recht. Also, sie hat nicht gedrängt oder so. Aber damit hab ich mich halt noch so gar nicht befaßt. Sie hatte sich schon recht viel Zeit genommen. Hab sie gefragt, ob sie nicht noch ein US macht. "Ja, können wir noch ganz schnell machen" meinte sie. Und dann.......... :help: ich hab links eine Zyste, so 4,5 cm groß. Sie glaubt aber, das es nur eine funktionelle Zyste ist.
Daher kommen also ständig die Schmerzen. :evil: Ach manno, hoffentlich ist es nicht doch wieder eine Endo-Zyste. So eine Sch****!!
Schlafmütze, spürst Du Deine Zyste???

Bin ganz durch den Wind. Aber jetzt muß ich ins Bett. Schlaft alle schön.
Liebe Grüße
Renate
Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

Morgen,

Renate, so früh die Spätschicht, da war ich schon wieder wach weil mein Mann sein Wecker an ging. Aber schön das bei Deinem Mann alles in Ordnung ist. :dance:

Hallo Sophia, herzlich Willkommen. Kanaren, wo auf welche Insel ? Wir waren dieses Jahr auf Fuerteventura, die Kanaren sind wirklich schön wenn man an das richtige Plätzchen reist.
Ich glaub ich bin die einzige hier die keine Endo hat (Gott sei Dank ), dafür habe ich einen Östrogenmangel, habe daher so gut wie keinen Eisprung und nehme seit 2 Zyklen ein Medikament. Letzten Zyklus hat es geklappt, aber es hat nich gehalten :cry: .

Mit Socken ins Bett ? Na klaro, ich auch obwohl wir ein Wasserbett haben und das eigentlich immer warm ist geh ich trotzdem mit Socken schlafen und habe immer meine 2 Wärmflaschen (Polly und Tabsy) dabei ! Da hat man morgens schon mal Kreuzschmerzen weil keiner von den beiden Platz machen will und die können sie dann auch noch soooooooooooooooooooooo schwer machen. :D

Pe, Du bist wieder voll im Stress oder ? Ich versuche gerade es mal langsamer an zu gehen ( mal sehen wie lange noch, wenn ich meinen Schreibtisch sehe, wird es mir ganz übel :evil: )
Ich weiß auch nicht warum es Vertretungen gibt ??!!

So nun muss ich aber ran an die Arbeit, bis später
LG
Michele
Bild

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Gast

Beitrag von Gast »

morgen!

michele
die lebende warmeflaschen sind manchmal etwas egoistisch :D wenn ich mich umdrehe (in der hoffnung das endlich mal eine weggeht), liegen sie innerhalb von wenige sekunde wieder irgendwo auf mich. und jetzt immer auf mein bauch. da rudie 10 kilo wiegt, ist das doch sehr schwer :o
der hund nicht - sie kuschelt sich einfach an mich ran mit kopf auf kissen.

renate
das freut mich aber sehr das alles bei deinen mann in ordnung ist! nur schade das es erst mittels ein OP rausgekommen ist.
und dann du noch gleich einen super arzt! das ist doch viel besser, oder? lass es erst mal auf euch einwirken, stimu und ins.

sophia
wir waren noch nie auf die kanaren, möchten aber irgendwan auch mal hin.
wie fühlst du dich körperlich nach OP? noch schmerzen?

heute gehen wir zum frisör - mann und ich. ist auch mal wieder nötig.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“