;-)
- wanderduene
- Rang6

das íst leider das Problem - wir haben von der Inneren Abteilung eine Chefin ( die weiß über die künstl. Befruchtung) bescheid, nur der obere Chef der Klinik weiß es nicht, und ich möchte es nicht so weit Preis geben, da es sonst das ganze Krankenhaus es weiß. Es reicht das es die Station weiß(künstliche Befruchtung - nicht genau was wir machen), nur mein Engel weiß es genau !
@gik
laß Dich bitte nicht verrückt machen
hole dir wenn es nciht eght einen neuen "urlaubsschein" und dann bleibe daheim ist für Dich sicher besser.....
habe ich gut von euch gelernt gelle
@vonni
bisher hatten wir einmal drei Ez und dann 5
hoffe das wir diesmal echt mehr Glück haben..wäre ja der Brüller
macht sicher eure gute Gesellschaft...
so gehe nun mal für Männe kochen
bis Später
ach GIK habe bine schon gesmst..
laß Dich bitte nicht verrückt machen
hole dir wenn es nciht eght einen neuen "urlaubsschein" und dann bleibe daheim ist für Dich sicher besser.....
@vonni
bisher hatten wir einmal drei Ez und dann 5
hoffe das wir diesmal echt mehr Glück haben..wäre ja der Brüller
macht sicher eure gute Gesellschaft...
so gehe nun mal für Männe kochen
bis Später
ach GIK habe bine schon gesmst..
Hallöchen alle zusammen,
@Urmeli
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 10 EZ. Hoffentlich hast Du mehr Glück als ich und Du hast mehr kleine Eierchen als ich.
@Gik
Laß Dich bloß nicht von Deinem Chef ärgern. Denke an Euren Kinderwunsch, das ist das Wichtigste im Moment.
@ Biene
Ich habe bei meinem Sohn auch so sehr viel gebrochen, war fast die ganze Zeit im KH und habe dann auch am Ende der SS 10 Kilo weniger gewogen als am Anfang. Hatte also auch sein Positibes
Mir geht es soweit ganz gut, das einzigste was mich etwas irretiert ist, das es in meinem Bauch ab und an immer mal zieht. Ist das normal?
LG Grischu
@Urmeli
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 10 EZ. Hoffentlich hast Du mehr Glück als ich und Du hast mehr kleine Eierchen als ich.
@Gik
Laß Dich bloß nicht von Deinem Chef ärgern. Denke an Euren Kinderwunsch, das ist das Wichtigste im Moment.
@ Biene
Ich habe bei meinem Sohn auch so sehr viel gebrochen, war fast die ganze Zeit im KH und habe dann auch am Ende der SS 10 Kilo weniger gewogen als am Anfang. Hatte also auch sein Positibes
Mir geht es soweit ganz gut, das einzigste was mich etwas irretiert ist, das es in meinem Bauch ab und an immer mal zieht. Ist das normal?
LG Grischu
mit einem Sternchen im Herzen
- wanderduene
- Rang6

@ Grischu,
das hatte ich damals auch, das kommt bestimmt noch von den Eierstöcken un der PU, also kein Grund zur Sorge
@ Gik,
zur Not sprich doch morgen mal in RUhe mit der Chefin, vielleicht kann sie ja auch mit Deinem CHef sprechen, sie muss ihm ja nicht sagen, worum es geht, es reicht ja vielleicht, wenn sie ihm sagt, dass sie weiß, warum Du so häufig krankgeschrieben bist
@ Stephie,
na das ist doch super
und vielleicht habt Ihr ja auch Glück und mindestens 5 befruchtete Eizellen, dann habt Ihr auf jeden Fall welche für die Kryo

das hatte ich damals auch, das kommt bestimmt noch von den Eierstöcken un der PU, also kein Grund zur Sorge
@ Gik,
zur Not sprich doch morgen mal in RUhe mit der Chefin, vielleicht kann sie ja auch mit Deinem CHef sprechen, sie muss ihm ja nicht sagen, worum es geht, es reicht ja vielleicht, wenn sie ihm sagt, dass sie weiß, warum Du so häufig krankgeschrieben bist
@ Stephie,
na das ist doch super
Ich danke Dir Dünchen, also brauche ich mir keine Gedanken machen. Es ist ja auch nicht so, das ich starke Schmerzen habe, ist nur halt ein ziehen was ich noch nicht hatte.
Irgendwie bin ich seit gestern wahnsinnig müde. Hoffentlich habe ich mir keine Erkältung eingefangen. Werde mich jetzt in´s Bettchen begeben und hoffen, das ich morgen wieder richtig fit bin.
Allen noch einen schönen Abend
bis morgen Grischu
Irgendwie bin ich seit gestern wahnsinnig müde. Hoffentlich habe ich mir keine Erkältung eingefangen. Werde mich jetzt in´s Bettchen begeben und hoffen, das ich morgen wieder richtig fit bin.
Allen noch einen schönen Abend
bis morgen Grischu
mit einem Sternchen im Herzen
- wanderduene
- Rang6

Gruß Gik mit den