Hallo !
Was für ein Sauwetter

! War heute mit dem Kleinen unterwegs, erst zur Stillgruppe, dann noch Brot holen. Hinzus ging es noch, auf dem Heimweg wären wir fast abgesoffen

.
In der Stillgruppe ging es dann von den leuten her. Wenn aber die entsprechenden Kinder kommen, geht es trotzdem hoch her

! Krümel ist aber so nett und gibt noch sein Spielzeug her.....

Ich nehme aber hauptsächlich Sachen mit die man gut abwaschen kann

. Da wird ja alles von allen Kindern abgelutscht

.
Der eine Junge ist auch total süss, wahnsinnig aktiv, läuft jetzt mit knapp 11 Monaten ! Ich hoffe nur da läst sich meiner mehr Zeit

, seine Mutter ist nur noch auf Trab

.
Sonja also Eisen wurde bei Duncan noch nie gemessen. Die Stillberaterin hat mir das so erklärt: in der Mumi ist wenig Eisen aber der körper kann das komplett verwerten. Fängt man an zuzufüttern ist dieser Effekt aber weg, weil dann der Körper "irritiert" ist.
Jedenfalls hat sie mir gesagt im ersten Jahr braucht er eigentlich nix ausser Mumi.
Krümel haben wir anfangs wachgewickelt, dann ging es. ER war aber die ersten zwei Monate ein langsamer, ruhiger Trinker.
Oje Übungen. Hoffe nur sie sind erfolgreich, nicht das ihr zur richtigen KG müsst. Drücke die Daumen für die Zwillis

!
Dreamer kannst du dann nicht ein wenig Milch ausstreichen ? Muss ja nicht viel sein, ich hab da ab und zu was fürs Badewasser aufgefangen. Bin aber eh ein "Auslaufmodell".
Lulu wann geht es zum Mexikaner ? Darfst gerne für mich mitessen !
Der Schlafrythmus kam von alleine, da mussten wir garnichts grossartiges machen. nachts ist ja alles ruhiger, einfach nicht so viel Action machen.
Britta schön couchen auch wenn das Sofa sich abnutzt !*ggg* Für was B12, gibt das schön Babys ?
Selma viel glück weiterhin, wenigstens eine Spritze weniger. ist ja wohl ein schlechter Witz das du dich um alles kümmer musst. Für was sind dann die tollen Arztberichte immer da ???
Christin da ging es ja doch noch schön voran mit der Geburt. So groooooooss finde ich euren Paul aber nicht. Kopfumfang hatte krümel einen Zentimeter weniger.
Viele liebe grüsse Pebbles