;-)
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

Guten Morgen ihr Lieben,
@stephie: das ist doch gut mit 10 Eierchen. Ich drücke dir die Daumen das schön was daraus wird.
Hanhofen liegt zwischen Neustadt und Speyer. Also auch nicht weit von Heidelberg weg wenn euch das mehr sagt.
Ich habe meinen Schnucki gefragt wie weit Kassel von uns weg ist, er meinte so ungefähr 300 Kilometer. Das werden wir schon hinkriegen. Wir hätten da schon Interesse dran euch kennenzulernen.
GLG Manu
@stephie: das ist doch gut mit 10 Eierchen. Ich drücke dir die Daumen das schön was daraus wird.
Hanhofen liegt zwischen Neustadt und Speyer. Also auch nicht weit von Heidelberg weg wenn euch das mehr sagt.
Ich habe meinen Schnucki gefragt wie weit Kassel von uns weg ist, er meinte so ungefähr 300 Kilometer. Das werden wir schon hinkriegen. Wir hätten da schon Interesse dran euch kennenzulernen.
GLG Manu
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen
hihi auch mal morgens am PC sitze und schreibe...
Bei uns ist super mieses Wetter, grau und windig und nicht gerade gemütlich.
Werde mich dann demnächst mal duschen gehen und dann mal Richtung Einkaufen, brauche einen Salat für heute abend...
und eine Überweisung von meiner FÄ
Also ich wünsche Euch was und bis später...
@manu
schön das Ihr auch zu unserem Treffen kommt
hihi auch mal morgens am PC sitze und schreibe...
Bei uns ist super mieses Wetter, grau und windig und nicht gerade gemütlich.
Werde mich dann demnächst mal duschen gehen und dann mal Richtung Einkaufen, brauche einen Salat für heute abend...
und eine Überweisung von meiner FÄ
Also ich wünsche Euch was und bis später...
@manu
schön das Ihr auch zu unserem Treffen kommt
- wanderduene
- Rang6

@ Manu,
na dann hoffen wir alle mal, dass wir das Treffen auch wirklich auf die Reihe kriegen. Manche Mädels von uns haben Fotos in der persönlichen Galerie, da kannst Du schon mal stöbern gehen
So werde mich jetzt mal an meinem ersten Käsekuchen versuchen, habe Männe ein Überraschungsessen versprochen und nun hoffe ich, das es nicht noch eine Überraschung für mich wird

na dann hoffen wir alle mal, dass wir das Treffen auch wirklich auf die Reihe kriegen. Manche Mädels von uns haben Fotos in der persönlichen Galerie, da kannst Du schon mal stöbern gehen
So werde mich jetzt mal an meinem ersten Käsekuchen versuchen, habe Männe ein Überraschungsessen versprochen und nun hoffe ich, das es nicht noch eine Überraschung für mich wird
@manu
echt das wußte ich garnicht,
naja ich habe leider überhaupt keinen Orientierungs- und Entfernungssinn
würde mich wahrscheinlich im eigenen Ort verfahren...
aber Heidelberg ist in der Nähe das stimmt
Bilder bekommst Du in Deine Galerei einfügen in dem Du unter Deinem beitrag auf Profil gehst,
dort dann in Deine persönliche Galerie, steht rechts unter alle Beiträge
und da kannst Du dann Bilder einfügen,
mußt nur auf die Größe achten, aber die steht dabei..
viel Spaß damit....
echt das wußte ich garnicht,
naja ich habe leider überhaupt keinen Orientierungs- und Entfernungssinn
würde mich wahrscheinlich im eigenen Ort verfahren...
aber Heidelberg ist in der Nähe das stimmt
Bilder bekommst Du in Deine Galerei einfügen in dem Du unter Deinem beitrag auf Profil gehst,
dort dann in Deine persönliche Galerie, steht rechts unter alle Beiträge
und da kannst Du dann Bilder einfügen,
mußt nur auf die Größe achten, aber die steht dabei..
viel Spaß damit....
- wanderduene
- Rang6

@ Stephie,
ein bißchen skeptisch binich jetzt schon, ich sollte da nen halben Liter Milch zufügen und dann wurde aus der zähreissenden Füllmasse eine flüssige
naja mal gucken was die Stunde im Ofen bringt, ansonsten können wir den eben löffeln, wie den Kartoffelbrei neulich
wozu haben wir dann eigentlich noch Zähne im Mund
@ Manu,
das mit den Bildern hat Stephie Dir ja schon erklärt und jetzt bin ich gespannt, ob es klappt

ein bißchen skeptisch binich jetzt schon, ich sollte da nen halben Liter Milch zufügen und dann wurde aus der zähreissenden Füllmasse eine flüssige
@ Manu,
das mit den Bildern hat Stephie Dir ja schon erklärt und jetzt bin ich gespannt, ob es klappt