Hallo,
hier bin ich mal wieder. Wollte mich gestern schon melden, aber gestern
hatten wir hier im Büro totalen Internet und Mail Ausfall.
HORROR
Gestern hatte ich keine Schmerzen. Dafür heute wieder richtig heftig. Zu allem Überfluss hab ich heute auch noch braune Schmiererrei in der Slipeinlage.
Ich denke, dass das nicht mehr von der PU kommt, denn ich hatte ja jetzt schon 3 Tage lang keine Schmierblutungen mehr.
Es könnte der Polyp sein, denn die Ärztin hat mir ja prophezeit, dass der jederzeit anfangen kann zu bluten. Es ist aber auch möglich, dass das der Anfang vom Ende ist.
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten ob die Blutungen weitergehen.
Braune Blutungen sind ja eigentlich altes Blut.
Für eine Einnistungsblutung wäre es denke ich definitiv zu früh.
In diesem Versuch ist irgendwie alles anders als sonst. Ich weiss nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll.
Kaja: Oh wow, kann ich verstehen, dass Dir da der Schreck in die Glieder gefahren ist. Aber mach Dir keine Vorwürfe, denn sowas kann wirklich immer passieren. Eine Sekunde nicht aufgepasst und schon ist es passiert. Der 1,5 Jahre alte Sohn meiner Kollegin ist vor ein paar Wochen vom Wickeltisch gefallen als sie sich nur gebückt hat um die Windel in den Windeleimer zu werfen.
Nur gut, dass Leonie nix passiert ist. Jetzt schau ich gleich mal was Ihr gestern lustiges gemacht habt.
Broesel: Oh,je, beim Zahnarzt, da beneide ich Dich aber überhaupt nicht. Aber es hilft nix, besser als Zahnschmerzen zu haben. Ich hoffe Dein Zahnfleisch erholt sich schnell.
Bea: Hast Du schon gehört, wie die Bestrahlung bei Deinem Vater gelaufen ist ???
Das mit dem Finanzamt ist ja wirklich doof. Sowas kommt grundsätzlich immer dann, wenn man es gerade garnicht gebrauchen kann.
Das mit dem Auto ist allerdings der absolute Hammer. Wie kann man denn sowas einfach vergessen.
Selma: Schön, dass Du jetzt nur noch 2 mal gepiekst werden musst. Ich hoffe, ja, dass es bei Euch trotz Medikamentenchaos besser läuft als bei uns.
Hab gerade gelesen, dass der Nachwuchs von Micky und Heisteph angekommen ist.
Ist ja super.
So, das war's erstmal. Hoffe, das Posting klappt, denn unser Internet-Anschluss in der Firma macht immer noch Mucken.
Liebe Grüsse
Steffi.