Dann werd ich mal anfangen, Euch im Word zu schreiben und dann am Ende das Ganze mal schnell zu Euch kopieren.... – das mit dem versprochenen neuen Ordner hole ich auch mal nach. Bald. Bestimmt........
@ Neschi – au Menno....... – ach was soll ich sagen, irgendwie kann ich Dir so gut nachfühlen und trotz allem hat man nie die richtigen Worte dafür..... Du klingst im letzten Mail zwar recht stark, aber lass Dich trotzdem mal feste
Und was mich ja immernoch brennend interessieren würde: warum machst Du nicht noch weitere Versuche? Oder magst Du uns das nicht erzählen – auch okay. Nochmal
@ hobbit – oooooooohhhhh Deinen Geburtstag verschlafen
Aber ganz schön fies find ich ja
Aber ich hoffe trotzdem (jajaja lob mich schon für meinen selbstlosen Einsatz), dass der Finger bald nicht mehr taub ist und überhaupt.....
@ ZH – die Bilder sind sooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüssssssss. Da geht’s mir dann immer so ein bischen wie Petel: ich freu mich riesig aber ein Stück weit Neid ist doch dabei..... naja noch hab ich ja die Hoffnung nicht ganz aufgegeben...
Dein Geburtsbericht war nicht nur sehr spannend sondern auch herzergreifend!!! Und ich muss schon sagen – es schockiert mich immer wieder, was da so abgeht!!!
@ Selina – ach menno, das mit Deinem Dad tut mir sooo schrecklich leid! Lass Dich mal einfach feste
Wem Du Deine Erkältung schicken sollst??? Also bittschön schick sie auf GAR KEINEN FALL an mich – schliesslich will ich ja doch diesen Monat noch eine Kryo durchziehen und das ist eh alles schon recht hektisch hier und ausserdem am Wochenende will ich mich mit meiner Freundin treffen und ..... – genug Ausreden???
Wieeee – Du hast auch Geburtstag??? DANN MAL VON MIR AUCH EIN HAPPY BURZELDAY – und bin ich diesmal wenigstens bei Dir nicht ganz so doll zu spät????
@ Flip – ach mach Dir mal keine Gedanken wegen dem Menogon – ich hatte das doch auch und ich darf ja bei der Gelegenheit nochmal meine (glaube) 33 Eizellen erwähnen..... – und ausserdem, dass ich ja nun jetzt bei der Kryo auch mit Zwillingen schwanger werde *flippiangstmach* und überhaupt
@ Gina – schön, dass es Dir im Moment wieder besser geht (was man auch lesen kann, so zwischen den Zeilen meine ich) – und Mist, dass die Quälerei am Donnerstag ja schon wieder von neuem beginnt.... – lass Dich auch mal feste
Aber sag mal – um welche Uhrzeit schreibst Du denn hier....
Zum Thema Unfälle möchte ich mal was zu beitragen (zum Glück sind Eure Unfälle ja alle noch so glimpflich abgegangen – und damit das auch so bleibt.... *spricht frau puppendoktor zille*:
Ich hab letztens in so einer Stiftung-Warentest-Zeitung (eine ältere) gelesen, was einer anderen Mutter passiert ist. Und zwar hat sie eine kleine Tochter und die sass ordentlich auf dem Töpfchen. Naja irgendwann wollte das Kind dann aufstehen und ist aber grad wieder umgefallen. Und - und jetzt kommt der Horrorteil - so unglücklich auf diesen dämlichen Spritzschutz da vorne, dass das kleine Würmchen einen Dammriss hatte, genäht werden musste und 3 Tage im Krankenhaus war. Mal davon abgesehen, dass man nur hoffen kann, dass nicht irgendwas noch zurückbleibt....
@ Petel – ach menno, Du klingst immer noch so gut, obwohl auch bei Dir so viele schlechte Nachrichten kommen – Mann ohne Job (so wie Deiner auch Gina!!) und irgendwie bei der Arbeitsmarktlage ja nun auch nicht gerade.... – ich will nicht schwarz malen. Und dann noch der Kater mit FIV.... – lass auch Du Dich mal feste
Ja – nun hab ich 2 Tage hier dran rumgeschrieben – nun will ich das aber jetzt mal sofort reinsetzen und dann mach ich mal schnell Mittag! Ich hoffe, ich hab jetzt nix vergessen, übersehen oder überhaupt.....