Kaja, ich bin auch froh, dass deine Kleine nichts Schlimmes abbekommen hat. So ein kleines Malheur kann schon mal passieren. Du kannst da nichts für. Meine kleine Nichte hat auch immer mal eine Beule. Du hast ja so einen lieben Weihnachtswunsch:
Knuddelchen, bin schon ganz aufgeregt. Wir nehmen von uns beiden die Unterlagen mit. Denkst du denn, dass da viele Untersuchungen noch mal gemacht werden müssen?????? Ich möchte schon ganz gern noch dieses Jahr einen Versuch starten. Bin doch auch schon reichlich alt (zumindest fühle ich mich nach der Arbeit manchmal so).
Micha, das geht aber jetzt bei dir schnell, oder? Deine Blutungen sind weg? Oh, ich fühle mit dir
Meggie, das mit der Behandlung ist wirklich immer ein bissel anders. bei mir dauerte ein Versuch von der DR bis zum SST ca. 5 bis 6 Wochen und mit der DR habe ich am 21. ZT angefangen. Ich würde auch in der Kiwu-Praxis mal den Sachverhalt ss-sein (Frühstadium) und Flug (lang) hinterfragen. Meine Freundin ist normal-ss (glaube so 3. Monat) in den Urlaub (Türkei) geflogen und es ist alles gut gegangen.
Silvia, schön, dass es dir so gut geht. Freue mich für dich und mache weiter mit
Yassi, toll, dass du wieder hier vorbeischaust. Kann dich gut verstehen, ich habe auch nur noch einen von der KK bezahlten Versuch. Der Starttermin dafür ist noch unklar. Für dich aber alles Liebe und laß dich
Sandy, herzlich willkommen, du mußt ja noch ganz schön lange bibbern. Vertreibe dir die Zeit nur hier bei uns ein bissel. Du bekommst auch feste
Kerstin, hallo und herzlichen Glückwunsch.
Bea, schaust du manchmal hier rein? Muß noch so oft mit Tränen in den Augen an dich denken. Wie geht es dir inzwischen? Ich umarme dich.






