Mut und Hoffnung wiedergeben!
He ich will auch nur schnell "Gute Nacht" sagen.
Mensch Micha, nicht immer ist jeder gut drauf. Schlecht drauf sein ist auch mal ganz okay. Anstecken können höchstens wir Dich.... mit besseren spirits.
Ich melde mich morgen nach meinem Termin beim Arzt. Bin gespannt, was nun kommt, ich werde es Euch wissen lassen. Jedenfalls habe ich schonmal diesen Beratungszettel bei mir in die Tasche gelegt, werde das Papier morgen abgeben.
Also, schlaft gut. Komischerweise bin ich etwas aufgeregt.
Grüzzlis
Meg
Mensch Micha, nicht immer ist jeder gut drauf. Schlecht drauf sein ist auch mal ganz okay. Anstecken können höchstens wir Dich.... mit besseren spirits.
Ich melde mich morgen nach meinem Termin beim Arzt. Bin gespannt, was nun kommt, ich werde es Euch wissen lassen. Jedenfalls habe ich schonmal diesen Beratungszettel bei mir in die Tasche gelegt, werde das Papier morgen abgeben.
Also, schlaft gut. Komischerweise bin ich etwas aufgeregt.
Grüzzlis
Meg
- Knuddelteufel
- Rang5

Liebe Micha, keiner von hier möchte den anderen die Laune vermiesen, schon gar nicht anstecken
...hier darf man sich "gehen" lassen, natürlich nur, wenn man möchtet und wir würden jeden das verstehen! Ich kann gut verstehen, dass man manchmal nicht gut drauf sein kann, auch nicht ich habe immer gute Laune!
Komm Liebes, lass dich lieb
. Freut mich aber, dass die Blutungen wech ist und du bald PU hast.
Bald hast du das Ganze hinter dir und darfst nur noch bibbern bis zum SST. naja auch nicht so ganz schön, aber wir hibbeln mit dir, gelle.
Also *megadäumchendrück* für dich weiterhin!
Liebes Wichtelchen, hab dir ne PN geschickt
...
Wie? Wie ist`s nur passiert mit deinem Auge? Vor knapp 2 Wochen war ich bei meiner Augenärztin und sie stellte auch fest, dass mein Kurzsichtigkeit sich etwas verschlechtert hat -viel mehr in den letzten 2 Jahren
, das käme wahrscheinlich von den Hormonen
und verordnete mir 2 neue Gläser. Nun habe ich jetzt meinen neuen Nasenfahrrad und sehe viel besser und klarer.
Liebe Kaja, war eurer Tag heute wohl turbulent?
Geht`s euch allen besser?
Liebe Meggie, du hast morgen also auch deinen Termin, ich sitze meinem Doc morgen kurz vor 11 Uhr gegenüber und werde erfahren, ob ich in die nächste Runde gehen darf.
Also toi toi toi auch für dich!
Komm Liebes, lass dich lieb
Liebes Wichtelchen, hab dir ne PN geschickt
Wie? Wie ist`s nur passiert mit deinem Auge? Vor knapp 2 Wochen war ich bei meiner Augenärztin und sie stellte auch fest, dass mein Kurzsichtigkeit sich etwas verschlechtert hat -viel mehr in den letzten 2 Jahren
Liebe Kaja, war eurer Tag heute wohl turbulent?
Liebe Meggie, du hast morgen also auch deinen Termin, ich sitze meinem Doc morgen kurz vor 11 Uhr gegenüber und werde erfahren, ob ich in die nächste Runde gehen darf.
Also toi toi toi auch für dich!
Moin, hier meine neuen Infos:
Ab morgen Stimmu Behandlung. Nächsten Donnerstag erstes Ultraschall.
Ich bin total aufgeregt, weiss nicht, ob ich das mit den Spritzen hinbekomme. Mein Mann muss heute auch noch mal hin, Blut Abnahme für eine Chromosomenanalyse. Bei mir waren es heute früh wieder 5 Röllchen.
US war gut, alles okay. Ich muss morgens was spritzen und abends, und dann ab Mittwoch noch ein 3. Medikament. Oh weh oh weh....... ich hoffe ich bekomme das alles hin.
Zum Fliegen: Er vermutet, dass der Zeitplan so aussieht, dass wir um den 10.11. wissen, ob es geklappt hat. Wenn es geklappt hat, sollen wir NICHT fliegen. Er riet mir, noch eine Reiserücktrittsversicherung abzuschliessen.
Oh.........
Ich bin total hibbelig nun. Wenn es morgen früh mit der ersten Spritze nicht klappt soll ich reinkommen. Dann machen wir es erstmal zusammen.
Die Medis hab ich gleich in der Apotheke stehen lassen. Das ist eine grosse Tasche voll, die kann ich nicht den ganzen Tag mit mir rumschleppen. Ich hole das heute abend auf dem Weg nach Hause ab. GOTT SEI DANK ist die Kiwu Praxis nur 1 km von unserem Wohnort entfernt.
Uh.
Bin so froh dass es Euch gibt und ich Beistand habe. Danke!
Meg
Ab morgen Stimmu Behandlung. Nächsten Donnerstag erstes Ultraschall.
Ich bin total aufgeregt, weiss nicht, ob ich das mit den Spritzen hinbekomme. Mein Mann muss heute auch noch mal hin, Blut Abnahme für eine Chromosomenanalyse. Bei mir waren es heute früh wieder 5 Röllchen.
US war gut, alles okay. Ich muss morgens was spritzen und abends, und dann ab Mittwoch noch ein 3. Medikament. Oh weh oh weh....... ich hoffe ich bekomme das alles hin.
Zum Fliegen: Er vermutet, dass der Zeitplan so aussieht, dass wir um den 10.11. wissen, ob es geklappt hat. Wenn es geklappt hat, sollen wir NICHT fliegen. Er riet mir, noch eine Reiserücktrittsversicherung abzuschliessen.
Oh.........
Ich bin total hibbelig nun. Wenn es morgen früh mit der ersten Spritze nicht klappt soll ich reinkommen. Dann machen wir es erstmal zusammen.
Die Medis hab ich gleich in der Apotheke stehen lassen. Das ist eine grosse Tasche voll, die kann ich nicht den ganzen Tag mit mir rumschleppen. Ich hole das heute abend auf dem Weg nach Hause ab. GOTT SEI DANK ist die Kiwu Praxis nur 1 km von unserem Wohnort entfernt.
Uh.
Bin so froh dass es Euch gibt und ich Beistand habe. Danke!
Meg
Hey Mädels,
im Moment ist der Wurm drin, komme zu nichts mehr. Die Twins wollen immer weniger schlafen und Lara ist im Spielfieber.
habe alles kurz überflogen:
Meggie, dann geht es jetzt los, wie schön. Das Du aufgeregt bist, kann ich gut verstehen, ich war es auch immer. Und mit der Reise, laß alles auf Dich zukommen, denke noch nicht soviel darüber nach.
Knuddelchen, wir haben ja nicht nur den gleichen Vornamen sondern auch die gleiche Einstellung, was die Behandlungen angeht. Die Zeit rennt und bald gehörst Du wieder zu den Fixern und bald zu den Schwangeren, glaube ganz fest dran.
Wichtelchen, alles klar bei Dir?
Silvia, sage mal Piep.
Mädels, ich bin irgendwie nicht auf dem Laufenden, wenn es Euch nichts ausmacht, sagt doch mal, wo ihr gerade steht, meine die Behandlung.
Micha, immer noch am reiten?
bis später, vielleicht heute abend.....muß mal schauen, wenn ich im Moment auch wenig Zeit habe, ich bin in Gedanken fast immer hier....
im Moment ist der Wurm drin, komme zu nichts mehr. Die Twins wollen immer weniger schlafen und Lara ist im Spielfieber.
habe alles kurz überflogen:
Meggie, dann geht es jetzt los, wie schön. Das Du aufgeregt bist, kann ich gut verstehen, ich war es auch immer. Und mit der Reise, laß alles auf Dich zukommen, denke noch nicht soviel darüber nach.
Knuddelchen, wir haben ja nicht nur den gleichen Vornamen sondern auch die gleiche Einstellung, was die Behandlungen angeht. Die Zeit rennt und bald gehörst Du wieder zu den Fixern und bald zu den Schwangeren, glaube ganz fest dran.
Wichtelchen, alles klar bei Dir?
Silvia, sage mal Piep.
Mädels, ich bin irgendwie nicht auf dem Laufenden, wenn es Euch nichts ausmacht, sagt doch mal, wo ihr gerade steht, meine die Behandlung.
Micha, immer noch am reiten?
bis später, vielleicht heute abend.....muß mal schauen, wenn ich im Moment auch wenig Zeit habe, ich bin in Gedanken fast immer hier....
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
- Knuddelteufel
- Rang5

Huchhuchhuch...
bin wieder daaahaaa!
Also beim Doc war alles bestens, ab morgen bin ich in der nächsten Runde!
Erst mal schnüffeln natürlich und ich erwarte meine Mens Ende nächster Woche, da ich ja Pille bis zum Schluß nehme.
Also alles klar, bin jezz dabei!
Meggie, schööööön,dass du morgen bereits anfangen darfst. Also ohne DR, sehe ich`s ja.
Alles Gute und viel
Was spritzst du? Welche Stimu nimmst du?
Und was Fliegen anbelangt...genau, ich denke auch wie Kaja, warte`s einfach ab und denk nicht drüber nach!
Liebe Kaja,
ja, wir sind uns ähnlich, das hab ich auch gemerkt
Freue mich auch, dass ich wieder dabei sein darf.
Mein Doc schaute mich an und bettelte: "Bitte, bitte werden Sie bitte schwanger! Ich wünsche es mir das sehr für Sie!"
Na mal sehen, ob wir`s diesmal schaffen!?!
Liebes Wichtelchen
, toll, freue mich auch sehr, dass du im Nov. weitermachen darfst -werde gaanz fest an dich denken! Heute in Jena war wieder megavoll-hab doch 2 Std. im Wartezimmer verbracht
, die eine arme Ärztin, ich hab gesehen, dass sie erkältet ist,a ebr sie darf und MUSS wohl nicht fehlen, weil sonst alles zusammenbrechen würde und die beiden anderen Doc`s es nicht schaffen würden. Mein Doc sagte mir heute auch, es sind zurzeit sehr viele Patienten dabei.....sie wollen ja bis Ende dieses Jahr alles durchziehen!
weiteres später noch....
bin wieder daaahaaa!
Also beim Doc war alles bestens, ab morgen bin ich in der nächsten Runde!
Also alles klar, bin jezz dabei!
Meggie, schööööön,dass du morgen bereits anfangen darfst. Also ohne DR, sehe ich`s ja.
Und was Fliegen anbelangt...genau, ich denke auch wie Kaja, warte`s einfach ab und denk nicht drüber nach!
Liebe Kaja,
Liebes Wichtelchen
weiteres später noch....
Ich sitze hier und verstehe die Welt nicht mehr, was bin ich blos für eine Mutter. Mein Mann ist mit meiner kleinen Lara ins Krankenhaus gefahren, sie hat eine Chemiekalie getrunken, weil ich nicht aufgepasst habe, erst die Leonie und jetzt Lara.
Und ich konnte nicht mal mitfahren, weil ich ja hier bei den Twins bleiben muß.
Und ich konnte nicht mal mitfahren, weil ich ja hier bei den Twins bleiben muß.
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Kaja, echt, Du kannst nicht überall sein! Bitte bitte......... was wirst Du blos machen wenn Du alleine mit Deinen Kids mal unterwegs bist und alle drei rennen in verschiedene Richtungen?
Habt Ihr Eure Wohnung kindersicher gemacht? Lara muss ja irgendwo rangekommen sein, wo vielleicht was ungesichert steht. Vielleicht solltest Du mit jemandem mal zusammen die Wohnung inspirieren und die gefährlichen Dinge, an die man garnicht so denkt, aus dem Weg räumen. 4 Augen sehen ja immer mehr als zwei.
Ich hoffe dass mit Lara alles okay ist. Stehst Du mit Matthias in telef. kontakt, so dass er Dich wenigstens updaten kann?
Hst Du jemanden, der Dir die Twins vielleicht noch abnehmen kann, so dass du mit ins krankenhaus fahren kannst?
Ich denke an Dich
Meggie
Habt Ihr Eure Wohnung kindersicher gemacht? Lara muss ja irgendwo rangekommen sein, wo vielleicht was ungesichert steht. Vielleicht solltest Du mit jemandem mal zusammen die Wohnung inspirieren und die gefährlichen Dinge, an die man garnicht so denkt, aus dem Weg räumen. 4 Augen sehen ja immer mehr als zwei.
Ich hoffe dass mit Lara alles okay ist. Stehst Du mit Matthias in telef. kontakt, so dass er Dich wenigstens updaten kann?
Hst Du jemanden, der Dir die Twins vielleicht noch abnehmen kann, so dass du mit ins krankenhaus fahren kannst?
Ich denke an Dich
Meggie
-
bachwichtel
- Rang2

Hallo alle zusammen!
Kaja, wieder so eine schlimme Aufregung, das tut mir leid.
, dass alles gut ausgeht und der Schreck das Schlimmste war. Sag bald Bescheid, ja? Du brauchst dich aber wirklich nicht mit Selbstvorwürfen zu quälen
.
Meggie, toll, jetzt gehst du ja gleich in die Vollen. Ich
wie verrückt und wünsche mir, dass du hier möglichst viel berichtest, denn so ein short-protokoll habe ich noch nie gemacht, ich habe immer im Vorzyklus zur Stimmu mit der DR angefangen. Also nochmals: toi, toi, toi. Die Aufregung ist normal, wird aber auch noch eine Weile anhalten, so bis ungefähr Mitte November!?
Knuddelchen, schön, dass du jetzt wieder anfangen kannst
. Ich freue mich für dich und
ganz fest und ohne Unterlass. Mein linkes Auge ist von Dienstag zu Mittwoch um 1 Dioptrie schlechter geworden, einfach so. Morgen habe ich Termin beim Augenarzt, mal sehen, was der spricht. Werde ihn mal wegen der Hormone befragen.
Kaja, wieder so eine schlimme Aufregung, das tut mir leid.
Meggie, toll, jetzt gehst du ja gleich in die Vollen. Ich
Knuddelchen, schön, dass du jetzt wieder anfangen kannst
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
-
bachwichtel
- Rang2

Hallo Knuddelchen noch mal, habe gerade 5 Minuten Zeit gehabt und so ein bissel rum- und numgelesen, und da stellte sich mir die Frage: Hast du auch bald Purzeltag oder einen anderen Grund zum Feiern, abgesehen mal vom Stimmu-Beginn? 
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)