;-)
- wanderduene
- Rang6

@ Manu,
das mit der Farbe verstehe ich nicht, denn wenn ich bei Dir jetzt auf Zitat gehe, dann schreibt er es in Farbe
und so wie es da steht, stimmt es auch. Probier es nochmal
Und Wenn Du in der Signatur Deinen Text eingegeben hast, dann musst Du ganz unten auf absenden gehen
@ Bine,
das ist schön
aber ich konnte ja auch immer gleich was essen, wenn ich vom Bromo das Klo aufsuchen war
hauptsache es war erstaml alles raus, so dass es mir besser ging und dann ging auch wieder was rein 
das mit der Farbe verstehe ich nicht, denn wenn ich bei Dir jetzt auf Zitat gehe, dann schreibt er es in Farbe
Und Wenn Du in der Signatur Deinen Text eingegeben hast, dann musst Du ganz unten auf absenden gehen
@ Bine,
das ist schön
- wanderduene
- Rang6

Habe gerade mit meiner Mutter telefoniert
und dute News erfahren
Sie arbeitet beim Bäcker und seit vorgestern kommen immer SPanierinnen an den Tresen und gratulieren zum Kind
also falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt. Pablo und ich sind Eltern geworden. Jetzt müssen wir nur mal schauen, ob wir auf der Strasse auch ein Kind finden
schön wenn Schwiemu so ne blühende Fantasie hat

Sie arbeitet beim Bäcker und seit vorgestern kommen immer SPanierinnen an den Tresen und gratulieren zum Kind
- wanderduene
- Rang6

@ Manu,
das verstehe ich nicht
DU kannst doch Deinen Beruf eingeben, darunter kommt 1 Feld wo Du Deine Interessen eingeben kannst und darunter kommt dann das Feld mit der Signatur
geh doch nochmal gucken, vielleicht hatte es sich eben nur versteckt. Du musst allerdings auf das Profil gehen, was oben im Kopf der Seite steht 
das verstehe ich nicht
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6